Zum Inhalt springen

Horrorgames die einem das Fürchten lehren :)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 448
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die ersten 10 Minuten sind schonmal echt sehr krass. Einige Schocker und auch ein paar extreme Entscheidungen.

 

Gehe ich lieber

 

 

die Treppe runter wo 100 pro jemand abgeschlachtet wurde, den hellen Gang entlang wo 100 pro irgendwas passiert oder den dunklen gang entlant wo irgendwas auf nem Stuhl sitzt ? Siehe Bilder.

 

Mann kann es sich aussuchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten 10 Minuten sind schonmal echt sehr krass. Einige Schocker und auch ein paar extreme Entscheidungen.

 

Gehe ich lieber

 

 

die Treppe runter wo 100 pro jemand abgeschlachtet wurde, den hellen Gang entlang wo 100 pro irgendwas passiert oder den dunklen gang entlant wo irgendwas auf nem Stuhl sitzt ? Siehe Bilder.

 

Mann kann es sich aussuchen :D

 

Hört sich nicht schlecht an!

Von den Bildern her sieht auch auch ganz ordentlich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minimum laut Hersteller:

 

Minimum:

OS: Windows XP / Vista / 7 / 8 - 64 bits *

Processor: 2.2 GHz Dual Core CPU

Memory: 2 GB RAM

Graphics: 512 MB NVIDIA GeForce 9800GTX / ATI Radeon HD 3xxx series

DirectX: Version 9.0c

Network: Broadband Internet connection

Hard Drive: 5 GB available space

Sound Card: DirectX Compatible

Additional Notes: * 32 bits systems are not officially supported, but should work if configured to provide 3Gb of user-mode address space. See http://msdn.microsoft.com/en-us/windows/bb613473

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem gut finde ich:

 

 

die extrem gute Musik, die , wenn es zu guten Momenten kommt, wirklich gut in szene gesetzt ist und einiges zur genialen Atmo beiträgt und auch die ganzen situationen wo man nicht genau weiss was passiert ist und was gleich passieren wird.Auch die Interaktion mit der Spielfigur verläuft immer super, wenn was passiert atmet sie schwer oder auch sehr schnell, wenn man um die Ecke guckt und dort nix ist, pustet sie mal durch usw, wie der Spieler.

 

 

Schreibe mal im Spoiler weiter weil ich evtl. die Erfahrungen im spiel nicht ruinieren möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gerade ausgemacht und die erste Session war schonmal sehr gut, sehr gut gemacht und seit langem mal wieder guter Horror.

 

Die letzte Szene war:

 

 

Ich musste durch einen Raum wo 3 Personen rumsitzen, die nicht mehr so ganz nett aussahen, gehen, sie greifen einen nicht an sondern gucken nur in einen kaputten TV wo nur ein schneesturm läuft. Und dann versucht mal an denen vorbeizugehen, die lässt man keine Sekunde aus den Augen :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...