Jump to content
News

Street Fighter x Tekken: DLC-Pläne veröffentlicht

Recommended Posts

Capcom gewährte einen Einblick in die DLC-Pläne für die künftigen Wochen zu ihrem Beat'em Up "Street Fighter x Tekken". Erwartet werden Kostüme, Kombos, neue Charaktere und andere Inhalte.

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich sind nur die Charaktere interessant, aber die sind mit 20€ auch verdammt teuer.


Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Capcom ist wirklich zur größten Abzockfirma mutiert, sogar noch vor Activision.Zum Glück warte ich bei Capcom seit Street Fighter 4 nur noch auf Super Editionen oder sowas in der art.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Copy aus dem News Commentbereich :

 

Ich empfinde das als ne riesen sauerei, ohne jetzt gg. Cashcom zu haten.

Sicherlich mag das für die “Gewinnmaximierung” einer wirtschaftlichen Firma sicherlich “Sinn” machen… Jedoch…

wird man den einen oder anderen Customer (Kunde) für eine Weile verprellen, genau wie mich (als Person). Ich habs fürn Euro ausgeliehen, für gut befunden aber aufgrund der Strategie, die dieses Unternehmen fährt, “nicht” gekauft.

Sorry Capcom, aber Ihr seit ein “gutes (oder gar schlechtes, however) Beispiel” wie man den Kunden auf gut Deutsch “abzockt”.

 

Folgendes Wort, nach lesen dieser "News" : Unglaublich

mfg

 

Carrigan


Meinen Live-Stream-Kanal findet Ihr unter :

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Charaktere sind schon interessant aber der Preis...

Es kommt mir so vor als ob DLC mit der Zeit immer teurer wurden. Vor allem Capcom geht da mit gutem Beispiel voran.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Capcom hat schon immer abgezockt.

 

Siehe die ganzen Erfinder der ultimativen Capcom Franchises: Devil May Cry, Resident Evil, Mega Man, Lost Planet, usw.

 

Allen diesen Franchises wurde der Kopf abgeschlagen, weil man die Erfinder aus der Firma geekelt hat.

 

Capcom hat dadurch "jetzt" mehr Kohle, aber stattdessen wird Capcom in der Zukunft pleite gehen.


picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Share this post


Link to post
Share on other sites

Capcom hat dadurch "jetzt" mehr Kohle, aber stattdessen wird Capcom in der Zukunft pleite gehen.

 

Wenn Sie weiter so machen, dann definitiv. Glaube kaum, das auf Dauer die Spieler sich verscheissern lassen.

 

Mag ja sein, das man sich nen Goodie gönnt, aber sowas wie hier bei SF X Tekken und bei Marvel vs Capcom ist einfach untragbar.

 

Denke in 6 Monaten kommste auf nen Hunni (wenn man sich SF X Tekken zu Release gekauft hat).


Meinen Live-Stream-Kanal findet Ihr unter :

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...