Jump to content
Play3.de
Snoff

PS3 spiele auf der PS2

Recommended Posts

Hallo,

ich habe in einen anderen Forum gelesen dass, manche PS3 spiele auch auf der PS2 funktionieren sollen. Nur weiß ich nicht welche das sind.Kann jemand, ein paar Spiele welche auch auf der PS2 funktionieren hier in dieses Thema schreiben?

Danke in voraus!

gruss Snoff

Final Fantasy 12: Ein Meisterwerk!!!

Final Fantasy 12 :

[sIGPIC][/sIGPIC]:zwinker:

Bitte auch bei meinen Forum Registrieren:

playstation-android.forum5.info

Es lohnt sich!(;

Früher gingen so gut wie jedes PS2 spiel.

Jetzt wurde diese Funktion deaktiviert, vielleicht kann man im Store irgendwann Ps2 Spiele kaufen....

Das geht ganz bestimmt nicht, allein deswegen weil das beides ganz verschiedene Formate sind die die Playstation 2 nicht lesen kann.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Früher gingen so gut wie jedes PS2 spiel.

Jetzt wurde diese Funktion deaktiviert, vielleicht kann man im Store irgendwann Ps2 Spiele kaufen....

Kann man doch schon kaufen :nixweiss:

Auf den neueren PS3 Modellen geht das natürlich nicht mehr (sonst wären HD Collectionen fast überflüssig) jedoch die ganz ganz alten Modelle (fat PS3) ging das.

Ach und ein PS3 Spiel auf der PS2 kann ich mir nie im Leben vorstellen.

2t8jb6r9.jpg

Du wirst ganz sicher nie ein PS3 spiel auf der PS2 zum laufenbringen. Rein technisch völlig unmöglich und andersrum kannst du sogut wie jedes ps2 game auf einer ps3 60GB version spielen. Auf den neueren gehts nichtmehr.

10,000 years ago in Mesopotamia, a new type of thinking was developed. One that involved totalitarian agriculture and now we've fallen asleep as people, as animals, on this planet. We are here to nurture our planet, we are here to help guard this fuckin place not destroy it for God's sakes. I am sick and tired of unequal globalism, I am sick and tired of fascism, I am sick and tired of this type of people.

PS3 auf PS2 geht nicht, aber auf der 60GB gehen fast alle Spiele und für die neueren Ps3 Versionen kann man PS2 Spiele im Store laden.

card.gif

ps3->blu-ray spiele

ps2-> normale Spiele

könnte man blu-ays mit nehm normalen laser lesen wären blu-ray player irgendwie überflüssig oder?^^

geht also definitiv NICHT

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Die Hälfte der Leser hier hat den Thread missverstanden und PS2 mit PS3 vertauscht. Aber glücklicherweise wurde die richtige Antwort inzwischen ja gegeben. Dem kann ich mich damit nur anschließen :)

ich würde eher sagen das der themen ersteller es falsch geschrieben hat und noch dazu im falschen forumsteil ,den so wie er schreibt ps3 auf ps2 ist es unmöglich.

Aber Ps2 auf PS3 war bei den ersten PS3 konsolen möglich

THUNDER-HAWK-01.png

Also keine PS2 Konsole kann Ps3 Spiele abspielen. Definitiv nicht.

Ps2 Spiele auf der Ps3 sind in der 60Gb Version die als erstes raus kam möglich.

Danach wurde diese Funktion abgestellt.

Es gab mal das Gerücht, das die Funktion wieder herstellbar sein soll, in der USA z.B., quasi wie psn+.

Aber davon habe ich nie wieder was gehört.