Zum Inhalt springen

PS3 spiele auf der PS2


Snoff

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na ja ich finde wer sich nicht mit älteren spielen auseinander setzt hat im grunde kein interesse an inhalt von games den sehr viele alte spiele haben geniale geschichten und gampelays da kann man auch gerne mal ne schwache grafik in kauf nehmen.

 

Ist doch das gleiche wie 3d im kino seit es 3d gibt wird nur noch effek hascherrei in die filme eingebaut und dies tory vernachlässigt.

 

ich spiele heutzutage immernoch ab und an mal ein SNES game oder sogar ein amiga Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir zum beispiel alle god of war teile für ps3 geholt, also PS2 + PSP teile,

die grafik sieht natürlich nich so aus wie bei richtigen PS3 spielen aber sie stört auch nicht.

 

Ich hole mir auch gern HD Collectionen obwohl die Grafik nie mit einem heutigen Spiel mithalten kann... hab bisher Tomb Raider, Splinter Cell und Silent Hill auf der PS3 nochmal weil die einfach geil alle sind :D

 

In dem Fall kann man PS2 Spiele auf der PS3 Spielen :D XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hole mir auch gern HD Collectionen obwohl die Grafik nie mit einem heutigen Spiel mithalten kann... hab bisher Tomb Raider, Splinter Cell und Silent Hill auf der PS3 nochmal weil die einfach geil alle sind :D

 

In dem Fall kann man PS2 Spiele auf der PS3 Spielen :D XD

Solche Games, sollte ein wahrer Gamer wirklich auch auf PS3 haben!:ok: Solche Serien haben es einfac auch verdient bisschen aufgebohrter auf dieser Plattform zu erscheinen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Games, sollte ein wahrer Gamer wirklich auch auf PS3 haben!:ok: Solche Serien haben es einfac auch verdient bisschen aufgebohrter auf dieser Plattform zu erscheinen!

 

Quatsch mit Soße - die Splinter Cell & Silent Hill HD Collections sind ein großer Reinfall, verbuggt...teilweise ruckelt es zu stark...- die Spiele würde ich nicht mal für umsonst haben wollen :zwinker:

 

Ich würde mal sagen, ein wahrer Gamer spielt nicht jeden Scheiß :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch mit Soße - die Splinter Cell & Silent Hill HD Collections sind ein großer Reinfall, verbuggt...teilweise ruckelt es zu stark...- die Spiele würde ich nicht mal für umsonst haben wollen :zwinker:

 

Ich würde mal sagen, ein wahrer Gamer spielt nicht jeden Scheiß :ok:

Hahaha, also ich hab bisher fast alle Collections und ich hab keine großen Probleme. Natürlich sind es keine Glanzstücke, trotzdem machen sie, trotz einiger Bugs, großen Spaß.Und darauf kommt es mir an:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch mit Soße - die Splinter Cell & Silent Hill HD Collections sind ein großer Reinfall, verbuggt...teilweise ruckelt es zu stark...- die Spiele würde ich nicht mal für umsonst haben wollen :zwinker:

 

Ich würde mal sagen, ein wahrer Gamer spielt nicht jeden Scheiß :ok:

 

Nach dieser Aussage nehme ich an du hast selbst noch nicht getestet.

Wenn du sie selbst gespielt und nicht nur auf News gehört hättest dann würdest du wissen man kann Splinter Cell ohne Probleme spielen dort fällt nichts groß negativ auf und bei Silent Hill kann man SH2 problemlos spielen nur SH3 ruckelt noch etwas stark bei Gegner (wofür aber ein Patch kommt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...