Jump to content
Play3.de
FreshMkay

Need for Speed Serie vor dem Aus?

Recommended Posts

Hab grad diesen Arikel gefunden:

 

Nachdem Need for Speed Undercover nicht nur bei den meisten Redakteuren sondern auch an den Kassen gefloppt ist, soll Gerüchten zufolge sogar über die Einstellung der gesamten Serie nachgedacht werden.

 

Ein EA-Sprecher sagte dazu: "Wir sind in einem Prüfungs-Prozess, was Mitarbeiter, Produkte und Standorte von EA angeht, haben aber heute keine Ankündigung zu machen."

News: Gerücht: Need for Speed Serie vor dem Aus? | GameCaptain.de

 

Also mir solls nur recht sein, den seit Carbon haben sie die serie einfach verhunzt. Wenn die wieder ein nfs entwickeln dann bitte an die underground serie anschliessen, die fand ich noch am besten von allen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es besser so, Electronic Arts hat viel bessere Titel um die sie sich kümmern sollten und das Potenzial für gute Spiele haben sie ja, also sollten sie diesauch ausnutzen.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

man muss sich garnet wundern warum die nfs teile immer mieser werden, jedes jahr kommt ein neuer teil raus, die können sich ruhig zeit lassen, lieber zock ich ein game was länger entwickelt wurde und dann auch was wird als eins, das jedes jahr neu rauskommt und unfertig wirkt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find bei NFS zählt hauptsächtlich nur noch der Name.

Hab Undercover nicht gezockt und zocke auch keine Rennspiele jedoch verfolg ich das ganze halt mit und mit Games bin ich halt immer auf dem Laufendem usw. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Allmählich glaub ich auch das Codemasters sowieso die Mutliplattform - Rennspielmetropole einnehmen wird, Gran Turismo wird dann der Standart für die Playstation 3. So könnte die Zukunft aussehen.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gnahahah! Schadenfreude ist die schönste Freude.

Auch wenn ich ein großer Fan der Reihe war bis vor Underground, so wird letztendlich doch etwas zu Grabe getragen was schon länger Tod ist und das Stinken angefangen hat.


951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Share this post


Link to post
Share on other sites

mit pro street wollte EA ein neues konzept versuchen, dies ist gefloppt, aber nur, dass kaum neue spieler hinzu kamen. nach dem release von pro street wurden die stimmen laut, dass most wanted das beste der serie war. deswegen hat EA bei undercover wieder auf das alterbewärte spielprinzip gesetzt.

 

man erkennt bei der NFS-Reihe einfach keine klare linie mehr.

Es ist nichts neues dabei, nun gut, die möglichkeiten für eine pakende story sind bei einem rennspiel gering. auch viele fans wenden sich der reihe ab, weil die technische umsetzung immer schlechter wird, wer will schon hunderte euro ausgeben um dann ein rukelndes game zu haben?

 

also pro street war für mich einer der ersten neueren teile, vorher kannte ich nur underground und seine vorgänger. in pro street gab es auch so viele ungereimtheiten dass es einfach keinen spass macht. z.b. wenn ich mir den mustang kaufe, kann ich ihn bis max auf stufe 4 bringen, alle gegner aber bis auf stufe 5 ... wenn ich ein spiel spiele möchte ich als user entscheiden können welches auto ich wann fahre und nicht diktiert bekommen welches ich fahren muss!

 

also in meinen augen wäre es auch kein verlust.

vielleicht sollte ea aber auch einfach mal mehr geld in die qualitäts sicherungstecken und wie es bei CoD ist an verschidene Studios lizenzen verteilen. CoD4 hat es geholfen ;)


kenny252.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja ich bin nun ein NFS Fan seit Hot Pursuit 2 und von daher fände ich es echt schade, denn NFS ist kult.

Wenn EA allerdings weiterhin Ableger herausbringen, die für den Hintern sind, kratzt es mich auch nicht.

Falls EA das Proekt Need for Speed nicht einstampfen sollte, wünsche ich mir, und ich denke ihr auch, ein Underground Szenario.

 

EA sollte sich mal 2 Jahre Zeit lassen und vielleicht einen weiteren Underground Ableger mal undercover entwickeln;)


Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...