Zum Inhalt springen

Need for Speed Serie vor dem Aus?


FreshMkay

Empfohlene Beiträge

Hab grad diesen Arikel gefunden:

 

Nachdem Need for Speed Undercover nicht nur bei den meisten Redakteuren sondern auch an den Kassen gefloppt ist, soll Gerüchten zufolge sogar über die Einstellung der gesamten Serie nachgedacht werden.

 

Ein EA-Sprecher sagte dazu: "Wir sind in einem Prüfungs-Prozess, was Mitarbeiter, Produkte und Standorte von EA angeht, haben aber heute keine Ankündigung zu machen."

News: Gerücht: Need for Speed Serie vor dem Aus? | GameCaptain.de

 

Also mir solls nur recht sein, den seit Carbon haben sie die serie einfach verhunzt. Wenn die wieder ein nfs entwickeln dann bitte an die underground serie anschliessen, die fand ich noch am besten von allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich find bei NFS zählt hauptsächtlich nur noch der Name.

Hab Undercover nicht gezockt und zocke auch keine Rennspiele jedoch verfolg ich das ganze halt mit und mit Games bin ich halt immer auf dem Laufendem usw. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit pro street wollte EA ein neues konzept versuchen, dies ist gefloppt, aber nur, dass kaum neue spieler hinzu kamen. nach dem release von pro street wurden die stimmen laut, dass most wanted das beste der serie war. deswegen hat EA bei undercover wieder auf das alterbewärte spielprinzip gesetzt.

 

man erkennt bei der NFS-Reihe einfach keine klare linie mehr.

Es ist nichts neues dabei, nun gut, die möglichkeiten für eine pakende story sind bei einem rennspiel gering. auch viele fans wenden sich der reihe ab, weil die technische umsetzung immer schlechter wird, wer will schon hunderte euro ausgeben um dann ein rukelndes game zu haben?

 

also pro street war für mich einer der ersten neueren teile, vorher kannte ich nur underground und seine vorgänger. in pro street gab es auch so viele ungereimtheiten dass es einfach keinen spass macht. z.b. wenn ich mir den mustang kaufe, kann ich ihn bis max auf stufe 4 bringen, alle gegner aber bis auf stufe 5 ... wenn ich ein spiel spiele möchte ich als user entscheiden können welches auto ich wann fahre und nicht diktiert bekommen welches ich fahren muss!

 

also in meinen augen wäre es auch kein verlust.

vielleicht sollte ea aber auch einfach mal mehr geld in die qualitäts sicherungstecken und wie es bei CoD ist an verschidene Studios lizenzen verteilen. CoD4 hat es geholfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich bin nun ein NFS Fan seit Hot Pursuit 2 und von daher fände ich es echt schade, denn NFS ist kult.

Wenn EA allerdings weiterhin Ableger herausbringen, die für den Hintern sind, kratzt es mich auch nicht.

Falls EA das Proekt Need for Speed nicht einstampfen sollte, wünsche ich mir, und ich denke ihr auch, ein Underground Szenario.

 

EA sollte sich mal 2 Jahre Zeit lassen und vielleicht einen weiteren Underground Ableger mal undercover entwickeln;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...