Zum Inhalt springen

Need for Speed Serie vor dem Aus?


FreshMkay

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde NFS nur eine Chance geben, wenn Need for Speed Most Wanted 2 kommen würde ^^.

 

 

geht mir genauso und noch ein neuer Underground teil, dann bin ich zufrieden^^

 

shift sieht ja echt lecker aus, mal gespannt wies wird, also ich glaube net das es noch schlechter werden kann als Undercover

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir das gar nicht vorstellen.

Das wäre irgendwie voll scheisse, ich bin mit NFS aufgewachsen. Besonders UNDERGROUND, ich liebe es einfach!

 

NFS U hat ich damals fürn PC das Game war bzw. ist noch immer der Hammer, das beste seiner Reihe, habe mit dem Game Tage und Nächte verbracht, ab und zu waren die Races schwer vorallem zum schluss, da hat ich schon so meine Agressionen^^

 

Sie sollen einfach wieder zu der Underground Serie wechseln die bis dato für mich noch immer die beste ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NFS U hat ich damals fürn PC das Game war bzw. ist noch immer der Hammer, das beste seiner Reihe, habe mit dem Game Tage und Nächte verbracht, ab und zu waren die Races schwer vorallem zum schluss, da hat ich schon so meine Agressionen^^

 

Sie sollen einfach wieder zu der Underground Serie wechseln die bis dato für mich noch immer die beste ist!

 

 

Genau, alle meien Kumpels und ich hatten es auch auf dem PC. Das ging so ab. Wie schon erwähnt, wenn eine neue Underground-Serie kommen würde, ich denke ich wäre nicht der einzige der sie begrüßen würden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee da wären wir locker schon zu zweit xD

 

 

der name versaut einfach alles.. mag ja gut sein das game..

aber NfS!!!.. das passt nichtmehr, da sich alle einfach daraunter etwas anderes vorstellen.. die UNDERGROUND *wahh.. ich liebe diesen teil!!*...

 

aber nein.. wird ja wie GRID etc -.-'

 

das kann man einfach nicht NfS nennen, weil es einfach sogesehen mit dem ganzen NfS nichtsmehr zu tun hat.

 

finde ich genau so auch bei resi.. einfach nurnoch n fetter shooter.. mhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der name versaut einfach alles.. mag ja gut sein das game..

aber NfS!!!.. das passt nichtmehr, da sich alle einfach daraunter etwas anderes vorstellen.. die UNDERGROUND *wahh.. ich liebe diesen teil!!*...

 

aber nein.. wird ja wie GRID etc -.-'

 

das kann man einfach nicht NfS nennen, weil es einfach sogesehen mit dem ganzen NfS nichtsmehr zu tun hat.

 

finde ich genau so auch bei resi.. einfach nurnoch n fetter shooter.. mhhh

 

geht mir genauso, für mich war need for speed, illegale strassen rennen und verfolgungsjagten mir der polizei, ok gut war jz bei nfs u und u2 nicht der fall, aber ab nfs pro street ist für mich die serie ausgestoreben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mir genauso, für mich war need for speed, illegale strassen rennen und verfolgungsjagten mir der polizei, ok gut war jz bei nfs u und u2 nicht der fall, aber ab nfs pro street ist für mich die serie ausgestoreben!

 

bei mir auch.

 

echt traurig, was drauß geworden ist.

zocke heute noch den ersten teil.. finde es mit den bullen einfach nur geil.. und vorallem wenn du geschnappt wirst, wie du deinen strafzettel bekommst. oder krähenfüße etc.. aber auf solche kleine sachen wird ja heute nichtmehr geachtet.

 

wie auch beim fußball.

bei pro evolution soccer 98 auf dem N64 konnteste den torwart so oft foulen, bis dein team zu wenig spieler hatte> dank den roten karten sodass das spiel abgebrochen werden musste . oder nach einer fetten grätsche die wunde erstmal mit dem kühlspräch eingesprücht wurde; zuvor mit der trage erstmal an den rand getragen.

 

sowas findet man heute eigentlich garnichtmehr. alles geht nurnoch um grafik.. grafik.. grafik.. aber solche kleinen sachen.. nee..

 

schade.. das war echt geil.. erst schön an den rand getragen.. und dann behandelt.. das war so geil!.. aber heute.. mhh.. -.-'

 

mir fehlen heutzutage bei den games generell einfach die kleinigkeiten.. muss ja nicht übertrieben werden.. aber halt so einzelne sachen...

aber dafür haben die entwickler ja anscheinend keine zeit zu..

 

das waren echt games, wovor du wegen den sachen tage verbracht hattest und nicht wegkamst.. heute.. geile grafik.. *wo sich schon viele über paar verkackte ränder aufregen*.. und generell sehr gutes gameplay.. nur sonne kleinen gimmiks..

 

naja mal sehen was alles noch so kommt..:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...