Zum Inhalt springen

Need for Speed Serie vor dem Aus?


FreshMkay

Empfohlene Beiträge

Hi Leute...hab noch ne Anmerkung.

Das jedes Jahr ein neues NFS raus kam is schon recht, von einem Team entwickelt....EA hat aber seit 2007 zwei Entwicklerteams die parallel arbeiten...ein Team an dem Produkt für 2008 und eins für 2009....

das Team von Undercover dürfte also rein theoretisch (vorrausgesetzt EA will weiter machen) schon am Teil für 2010 anfangen zu arbeiten....

 

Ich denke man sollte die nächsten 2Monate mal abwarten was so erzählt wird...denn direkt nach dem erscheinen eines Spiels schon über das nächste zu spekulieren verursacht eigentlich nur unnötigen Gesprächsstoff weil niemand was konkretes sagen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Leute...hab noch ne Anmerkung.

Das jedes Jahr ein neues NFS raus kam is schon recht, von einem Team entwickelt....EA hat aber seit 2007 zwei Entwicklerteams die parallel arbeiten...ein Team an dem Produkt für 2008 und eins für 2009....

das Team von Undercover dürfte also rein theoretisch (vorrausgesetzt EA will weiter machen) schon am Teil für 2010 anfangen zu arbeiten....

 

Ich denke man sollte die nächsten 2Monate mal abwarten was so erzählt wird...denn direkt nach dem erscheinen eines Spiels schon über das nächste zu spekulieren verursacht eigentlich nur unnötigen Gesprächsstoff weil niemand was konkretes sagen kann....

 

Ja schon, allerdings ist davon nicht mehr viel zu hören.

Dann wäre eine Ankündigung mehr als fällig.

Ich denke, und hoffe, dass Criterion ran darf:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon, allerdings ist davon nicht mehr viel zu hören.

Dann wäre eine Ankündigung mehr als fällig.

Ich denke, und hoffe, dass Criterion ran darf:ok:

Ja, das wäre deer Hammer! Ich bin auch enttäuscht von NFS Undercover,

ansich ist das game nicht schlecht, aber das ruckelt schon ganz arg :_wanken2: Bin da vielleicht ein bißchen von Burnout Paradise verwöhnt, da stimmt einfach alles :good:

Also, Criterion, ran an die Buletten :naughty:

... dann klappt´s auch mit dem Nachbarn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das wäre deer Hammer! Ich bin auch enttäuscht von NFS Undercover,

ansich ist das game nicht schlecht, aber das ruckelt schon ganz arg :_wanken2: Bin da vielleicht ein bißchen von Burnout Paradise verwöhnt, da stimmt einfach alles :good:

Also, Criterion, ran an die Buletten :naughty:

... dann klappt´s auch mit dem Nachbarn!

 

 

ich glaub das sind die meisten hier im forum, von NFS Undercover enttäuscht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am neuen "SHIFT" habe ich jetzt schon keine Interesse... :muede:

 

 

wer hat das denn schon noch?.. das hat doch alles nichtsmehr mit NFS zu tun.. -.-'

wird wie ich denke nur n verdammter GRID abklatsch, den eh keiner kauft..

eher NFS PS zu GRID konvertierung..

 

ich vermisse echt underground!!.. das waren noch geile NFS games!... aber was danach kam... SCHROTT!!!..

 

und das sich daran was ändern wird, bezweifle ich sehr.. leider.. n remake von underground wähe endlich mal wieder n grund, sich NFS anzusehen.. aber so bin und bleibe ich bei MC!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...