Jump to content
Play3.de
FreshMkay

Need for Speed Serie vor dem Aus?

Recommended Posts

Hi Leute...hab noch ne Anmerkung.

Das jedes Jahr ein neues NFS raus kam is schon recht, von einem Team entwickelt....EA hat aber seit 2007 zwei Entwicklerteams die parallel arbeiten...ein Team an dem Produkt für 2008 und eins für 2009....

das Team von Undercover dürfte also rein theoretisch (vorrausgesetzt EA will weiter machen) schon am Teil für 2010 anfangen zu arbeiten....

Ich denke man sollte die nächsten 2Monate mal abwarten was so erzählt wird...denn direkt nach dem erscheinen eines Spiels schon über das nächste zu spekulieren verursacht eigentlich nur unnötigen Gesprächsstoff weil niemand was konkretes sagen kann....

Hi Leute...hab noch ne Anmerkung.

Das jedes Jahr ein neues NFS raus kam is schon recht, von einem Team entwickelt....EA hat aber seit 2007 zwei Entwicklerteams die parallel arbeiten...ein Team an dem Produkt für 2008 und eins für 2009....

das Team von Undercover dürfte also rein theoretisch (vorrausgesetzt EA will weiter machen) schon am Teil für 2010 anfangen zu arbeiten....

Ich denke man sollte die nächsten 2Monate mal abwarten was so erzählt wird...denn direkt nach dem erscheinen eines Spiels schon über das nächste zu spekulieren verursacht eigentlich nur unnötigen Gesprächsstoff weil niemand was konkretes sagen kann....

Ja schon, allerdings ist davon nicht mehr viel zu hören.

Dann wäre eine Ankündigung mehr als fällig.

Ich denke, und hoffe, dass Criterion ran darf:ok:

Ja schon, allerdings ist davon nicht mehr viel zu hören.

Dann wäre eine Ankündigung mehr als fällig.

Ich denke, und hoffe, dass Criterion ran darf:ok:

Ja, das wäre deer Hammer! Ich bin auch enttäuscht von NFS Undercover,

ansich ist das game nicht schlecht, aber das ruckelt schon ganz arg :_wanken2: Bin da vielleicht ein bißchen von Burnout Paradise verwöhnt, da stimmt einfach alles :good:

Also, Criterion, ran an die Buletten :naughty:

... dann klappt´s auch mit dem Nachbarn!

Ja, das wäre deer Hammer! Ich bin auch enttäuscht von NFS Undercover,

ansich ist das game nicht schlecht, aber das ruckelt schon ganz arg :_wanken2: Bin da vielleicht ein bißchen von Burnout Paradise verwöhnt, da stimmt einfach alles :good:

Also, Criterion, ran an die Buletten :naughty:

... dann klappt´s auch mit dem Nachbarn!

ich glaub das sind die meisten hier im forum, von NFS Undercover enttäuscht :(

Man o man ist Undercover schlecht :_wanken2:

hab es gestern mal angespielt und bin echt enttäuscht

Werd mir in Zukunft keine Spiele von EA mehr kaufen ohne die vorher anzutesten.

EA setzen 6

--------------------------------

Läuft gerade in der PS3:

GT5, Dirt3, NFS HP II

Ich finde es besser so, Electronic Arts hat viel bessere Titel um die sie sich kümmern sollten und das Potenzial für gute Spiele haben sie ja, also sollten sie diesauch ausnutzen.

Richtig, die sollen sich mal jetzt anständig um skate.2 kümmern..

novesori.jpg

nfs kann man vergesen seit underground 2 kommt nur scheiße und bessern wwir es sich ganz sicher nicht

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

Am neuen "SHIFT" habe ich jetzt schon keine Interesse... :muede:

wer hat das denn schon noch?.. das hat doch alles nichtsmehr mit NFS zu tun.. -.-'

wird wie ich denke nur n verdammter GRID abklatsch, den eh keiner kauft..

eher NFS PS zu GRID konvertierung..

ich vermisse echt underground!!.. das waren noch geile NFS games!... aber was danach kam... SCHROTT!!!..

und das sich daran was ändern wird, bezweifle ich sehr.. leider.. n remake von underground wähe endlich mal wieder n grund, sich NFS anzusehen.. aber so bin und bleibe ich bei MC!

dekillapaule.png

ich brauch kein nfs mehr. Es sei denn es gibt ein neues Underground.Der einzige arcade racer der momentan rockt ist BP.