Zum Inhalt springen

play3.de - Forum-Ranglisten - Battlefield 3 (1. Post)


Tom95

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier mal zum Testen etwas verfasst:

 

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AihkUQiFTro5dGNCMkFzcHl1Qkg1S1FKZ2FTc21oUWc

 

Ist jetzt nix dolles, dient erstmal nur zum testen. Aber dort habe ich alle bisher hier gemeldeten Einträge eingebaut und eben nach der Wertigkeit sortiert.

Ist doch fürs erste nicht schlecht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 268
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe hier mal zum Testen etwas verfasst:

 

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AihkUQiFTro5dGNCMkFzcHl1Qkg1S1FKZ2FTc21oUWc

 

Ist jetzt nix dolles, dient erstmal nur zum testen. Aber dort habe ich alle bisher hier gemeldeten Einträge eingebaut und eben nach der Wertigkeit sortiert.

Die Idee ist ganz nett, jedoch sind die Spieler lediglich nach Score sortiert. Meine Idee war es ja, verschiedene Ranglisten einzuführen, wo man auf den ersten Blick sehen kann, wer hier im Forum die Nase vorn hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch fürs erste nicht schlecht :)

 

Bis jetzt lässt sich das ganze aber nicht nach belieben sortieren, da muss ich noch mal gucken...

 

Die Idee ist ganz nett, jedoch sind die Spieler lediglich nach Score sortiert. Meine Idee war es ja, verschiedene Ranglisten einzuführen, wo man auf den ersten Blick sehen kann, wer hier im Forum die Nase vorn hat.

 

Da bin ich ja noch bei...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch ganz gut.

 

Wie ist das mit der STATISTIKAKTUALISIERUNG, müssen wir, die BF3 Spieler das immer updaten, oder Tom ?

Richtig. Automatisch gehts leider nicht. Und für mich ist es etwas viel, jeden Abend eure Statistiken durchzuschauen.

 

bei mir geht der link :)

 

bitte auch ne Headshot Top 10 für die Sniper unter uns :naughty:

Meinst Du Longest Headshot? Ist doch schon drin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...