Zum Inhalt springen

Skate 4... Weiß wer was darüber??


[EZIO-SNAKE]

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

Seit dem Release von Skate 3 im Jahr 2010 warte ich sehnsüchtig auf Skate 4.

Ich schaue aktiv News hier aus Play3, habe aber trotzdem noch nie News zu Skate 4 gelesen. Daher meine Frage an euch: Weiß wer etwas über Skate 4? hat wer 'nen link wo EA etwas zu Skate 4 sagt?

 

Man hört immer Gerüchte, aber ein Skate 4 ist nie dabei. Wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir dabei irgendwie helfen könnt. Kann ja sein das EA sich wirklich noch nicht zu Skate 4 geäußert hat...

 

Gruss Ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß, gibt es bzgl. eines skate 4 wirklich noch keine news oder gerüchte.

ea hat dieses franchise binnen weniger jahre mit 3 ablegern versorgt und möchte sich und der serie evtl. etwas zeit geben bis man ein skate 4 ankündigt.

auf der anderen seite hatte ea vielleicht einfach nur zu wenige ressourcen übrig , siehe mass effect, ssx fifa etc. und man greift nun wieder an.

für alle fans der serie wären infos zur e3 natürlich toll, wer weiß....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe auch auf einen 4. Teil aber da das entwicklerstudio "BlackBox" geschlossen wurde, wird's wohl keinen 4. teil geben

 

Auch wenn Black Box Studios geschlossen wurde, besteht ja trotzdem noch die Möglichkeit eines Skate 4. Tony Hawk's BlaBla ProSkater braucht ja schließlich 'nen ernsthaften Konkurrenten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm nach dem letztens Spiel tippe ich mal auf keinen 4ten teil. der 3te war ja nicht so pralle im erfolg.

 

Du hast schon recht das Skte 3 nicht sooooo gut war, aber die Vorgänger waren ziemlich erfolgreich. Ich schätze die Entwickler haben aus ihren Fehlern vom 3. Teil gelernt und werden es hoffentlich irgendwann verbessern. Trotzdem war Skate 3 gut genug um mir 70 € aus der Tasche zu ziehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

:bana2::bana2::bana2::bana2:!!!!

Ich freu mich grad wie'n Schnitzel! Der Tag ist gerettet! :D

Aber das mit den Longboarden und BMX fahren irritiert mich ein wenig. Hoffentlich versauen sie's nicht. Und Hoffentlich ist es kein Fake :)

Danke, Danke und nochmals Danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...