Jump to content
Play3.de
Chriisko

Auto Tuning Thread

Recommended Posts

Hallo,

 

habe bereits per Suchfunktion nach solch einem Thread gesucht aber keinen direkt hierfür gefunden.

 

Wie der Threadname schon sagt könnt ihr hier Fragen und Antworten über Auto Tuning geben. (Welche Felgen denn für xy Auto am besten sieht [eigene Erfahrungen])

 

So sieht auch bereits meine erste Frage aus.

 

Welche Felge denn auf einen Astra GTC am besten aussieht ?

 

Bevorzugt sind 17 Zoll. Ist ein Schwarzer Astra.

 

Hab bereits hier mal geschaut:

 

http://www.tuning2.de/felgen-17-zoll.htm

 

und mitunter gefallen mit diese optisch sehr gut:

 

http://www.chromfelgen-spezialist.de/xtcommerce3.04sp1/product_info.php?products_id=2541

 

Wobei bei einem schwarzen Astra da zuviel Schwarz/dunkel an der Felge ist.

Farblich wäre ein weiß/schwarz(oder rote) optimal.

 

Speichen sollte es nicht "zu viele" haben.


Chriisko.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Reine Geschmackssache. Warum nicht einfach die, die DIR am besten gefallen? Kein Selbstvertrauen?

Was spricht gegen die Originale?

 

Und sorry für meine Tonart, so Fragen sind aber nunmal doof! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Reine Geschmackssache. Warum nicht einfach die, die DIR am besten gefallen? Kein Selbstvertrauen?

Was spricht gegen die Originale?

 

Und sorry für meine Tonart, so Fragen sind aber nunmal doof! ;)

 

Die Auswahl ist halt so groß :frech:

 

Welche Originale meinst du ? Link ?

 

Ja also müssen halt auch zum Auto passen find ich.


Chriisko.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo,

 

habe bereits per Suchfunktion nach solch einem Thread gesucht aber keinen direkt hierfür gefunden.

 

Wie der Threadname schon sagt könnt ihr hier Fragen und Antworten über Auto Tuning geben. (Welche Felgen denn für xy Auto am besten sieht [eigene Erfahrungen])

 

So sieht auch bereits meine erste Frage aus.

 

Welche Felge denn auf einen Astra GTC am besten aussieht ?

 

Bevorzugt sind 17 Zoll. Ist ein Schwarzer Astra.

 

Hab bereits hier mal geschaut:

 

http://www.tuning2.de/felgen-17-zoll.htm

 

und mitunter gefallen mit diese optisch sehr gut:

 

http://www.chromfelgen-spezialist.de/xtcommerce3.04sp1/product_info.php?products_id=2541

 

Wobei bei einem schwarzen Astra da zuviel Schwarz/dunkel an der Felge ist.

Farblich wäre ein weiß/schwarz(oder rote) optimal.

 

Speichen sollte es nicht "zu viele" haben.

welcher baujahr ist denn dein astra gtc? (hier hilft dir grad ein 16. jähriger dein auto zu tuning xD)


gta5signatur20applefan.png

 

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo,

 

habe bereits per Suchfunktion nach solch einem Thread gesucht aber keinen direkt hierfür gefunden.

 

Wie der Threadname schon sagt könnt ihr hier Fragen und Antworten über Auto Tuning geben. (Welche Felgen denn für xy Auto am besten sieht [eigene Erfahrungen])

 

So sieht auch bereits meine erste Frage aus.

 

Welche Felge denn auf einen Astra GTC am besten aussieht ?

 

Bevorzugt sind 17 Zoll. Ist ein Schwarzer Astra.

 

Hab bereits hier mal geschaut:

 

http://www.tuning2.de/felgen-17-zoll.htm

 

und mitunter gefallen mit diese optisch sehr gut:

 

http://www.chromfelgen-spezialist.de/xtcommerce3.04sp1/product_info.php?products_id=2541

 

Wobei bei einem schwarzen Astra da zuviel Schwarz/dunkel an der Felge ist.

Farblich wäre ein weiß/schwarz(oder rote) optimal.

 

Speichen sollte es nicht "zu viele" haben.

Bei Felgen kann ich dir mal raten die felgen hier anzugucken und ob sie dir vllt zusagen. hab schon einige verschiedene stylings auf verschiedenen autos gesehn

http://www.asa-wheels.de/?site=design


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

:ok:Made by Mitsunari:ok:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
welcher baujahr ist denn dein astra gtc? (hier hilft dir grad ein 16. jähriger dein auto zu tuning xD)

 

2006.

 

Du glaubst gar nicht wie alt die Leute waren die dir im CoD Thread schon geholfen haben :lol:

 

Bei Felgen kann ich dir mal raten die felgen hier anzugucken und ob sie dir vllt zusagen. hab schon einige verschiedene stylings auf verschiedenen autos gesehn

http://www.asa-wheels.de/?site=design

 

Danke erstmal für die Site.

Auf jedenfall größere Auswahl als auf meiner Seite.


Chriisko.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also was ich dir aus erfahrung sagen kann, ist das 17" sich beim GTC nicht lohnen da du Serienmäßig schon auf 16ern unterwegs bist.

Ein Kumpel von mir hat einen Astra H 5 türer und fährt auf schwarzen 19" Barracudas.

Schwarz drückt auf jeden fall und wirkt dadurch relativ klein. Dann kommt noch dazu das es verschiedene GTC's gibt. Also die Normalen 1.4l und die Sport ausführung. Wenn du den 1.4l hast kannst du maximal 18" drauf hauen da du den Lochkreis 4x100 hast.

Der Sport hatte dann den 5x112 Lochkreis wo dann auch 19"+ passt.

Wir hatten dann die Naben vom Caravan genommen und den Astra auf 5 Loch umgebaut.

Kurz und knapp, Optisch lohnts sich erst ab 19" da du rießige Radkästen hast ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohne eine Tieferlegung würde ich 18+ optisch überhaupt nicht empfehlen, schaut aus wie ein Traktor oder Unimog!

 

Übrigens es gibt Lochkreisadapter an den Herren über mir!

 

Edit: spare lieber zumindest noch auf paar Tieferlegungsfedern! Nimm dann nicht zu Breite 18 Zoll Felgen, da man sonst schnell etwas an der Karosserie verbreitern muss! Und wie oben geschrieben nimm einen kleinen Querschnitt beim Reifen, das heißt wenig Gummihöhe!

Edited by GREEN

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...