Zum Inhalt springen

Trophäen Probleme bei Pes 2011


Stefangoebel

Empfohlene Beiträge

Hy grüßt euch. Hab seit kurzem ein problem bei pes 2011. und zwar.....

ich versuche die ganze zeit die trophäe "sonntagsschuss" zu bekommen. hab in foren gesucht wie man sie am besten bekommt. aus 35m aufs tor schießen. oder weiter weg. hab jetzt schon mindestens 10 tore geschossen aus mindestens 35 m! nur bekomme ich die verdammte trophäe nicht. hab die trophi liste schonmal synchroniesiert und das spiel deinstalliert und alle speicherstände gelöscht. neu installiert... nur gehts immer noch nicht.:pedro:

 

weiß langsam nicht mehr weiter.....

Hoffe von euch kann mir jemand helfen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vieleicht hilft dir das...bin selbe fifa zocker :-)

 

 

  1. Stellt den gegnerischen Torwart im Editier-Modus als Eckballschützen ein.
  2. Startet nun das Match und lasst es zu einem Eckball kommen.
  3. Nach der Ausführung des Eckballs holt ihr euch mit eurem Topstürmer den Ball und läuft auf das gegnerische Tor zu.
  4. Dann müsst ihr von kurz hinter der Mittellinie treffen. Dies sollte kein Problem darstellen da der Torwart nicht im Tor ist.

Alternativer Tipp:

Ihr könnt kurz vor Abpfiff den Ball ins Tor schießen. Die Spieler und der Torwart bewegen sich beim Abpfiff nicht mehr. Das Tor zählt zwar nicht aber die Trophäe sollte trotzdem kommen. Ihr könnt den Ball beim Abpfiff auch aus 35m passen. Der Ball kullert dann an allen vorbei ins Tor. Das Timing muss hier halt stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schön für die tips! aber genau diese tips die ihr mir gebt hab ich schon getestet!^^ auch mit ball anschneiden und normaler schuss! geht alles nicht. ich hab sogar einen aus 40 m drauf gelassen und der ging rein. aber nichts kam. hab es auf anfänger gemacht da kam auch nichts. also an mir liegts nicht. und falls ihr fragt ich hab mit christiano ronaldo drauf gehauen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt schon das die trophäe erst nach dem spiel kommt?Ist bei allen PES trophies so^^

 

genau gesagt: man muss nach dem spiel ins hauptmenü erst dann bekommt man die trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau gesagt: man muss nach dem spiel ins hauptmenü erst dann bekommt man die trophäe.

 

Ja ich weiß das! spiel beendet ganz normal! hab auch gewonnen^^

Aber bekomm sie trotzdem nicht. ich weiß auch das sie erst nach dem spiel kommen! hab ja schon 40% der trophäen! aber jetzt bekomm ich diese kack trophäe nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Bei mir hat es aber auch wirklich einen zweiten Anlauf gebraucht! Das Kampfsystem macht jetzt schon ordentlich Bock, da ist aber noch richtig viel (freischaltbar) was das Kämpfen noch cooler macht. Bin gespannt! 😎
    • Also nach der Demo war ich persönlich schon ernüchtert.
    • Bedingungsloses Grundeinkommen könnte regeln aber das wird nie kommen 😃 Also ich finde halt es kommt auf die Arbeit drauf an. Meistens macht man ja doch einen Kackjob mit dem man sich kaum identifizieren kann und dann ist es im Grunde auch schon durch.
    • Ich spiel zur Zeit Dave The Diver & kann es jedem empfehlen, der bisschen entspannt zocken will. Man verbessert nach & nach seine Ausrüstung fürs tauchen auf & verbessert ebenso sein Sushi Restaurant wodurch man mehr Geld einspielt, welches man in die Ausrüstung investiert. Das Spielprinzip ist simpel & hat einfach einen Suchtfaktor, der mich gepackt hat.
    • Golf, aka "Ich will trotz Bürgergeld mein sch... Caddy" xD Ähem, noch kurz: Ich find auch dieses Jetzt hab ich ja so und so viel eingezahlt, also kann ich genau so lange mindestens hartzen...fragwürdig. Hatte mein ältester Sohn und ich, wir haben ihm schnell vermittelt dass Arbeiten gehen ohne das "durchzurechnen" für Hartzer Zeit doch cooler ist. *wollte Killzone nicht nerven* Aber siehst du sicher ja auch selbst so.
×
×
  • Neu erstellen...