Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Ich dachte es wäre Multiplattform gegangen da Sony das Potenzial von DeS nich erkannt hat :D

 

Mir gefäll der Trailer nicht aber ich werde deshalb nicht rumheulen und warten was es noch so gibt.

 

Grüße, hr

 

Die Gegner sehen irgendwie lustig aus. Erinnern an eine Mischung aus Jason Voorhees und Devil May Cry. :D

 

Bin aber auch mal auf weiteres Material gespannt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.O

Schäm dich :schimpf:

Ich finde den hammer geil. Der baut richtig stimmung auf^^

 

Jetzt muss man sich auch noch für seine eigene Meinug schämen :nixweiss:

 

Von der Art erinnert der Trailer mich eher an Dragon Age, er sieht sehr personenbezogen aus was zu der Reihe nicht wirklich passt. Die Musik klingt auch etwas 08/15 was man in jedem RPG hinterher geworfen bekommt, sie baut keinen Druck auf oder passt irgendwie zu der Musik aus den anderen Teilen.

 

Aber wie gesagt, ist meine Meinung und ich habe vor abzuwarten was man noch so zu sehe/hören/lesen bekommt :)

 

Grüße, hr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Burgherr

 

Gute Analyse, so hatte ich mir das auch gedacht. Allerdings muss ich sagen, das der Drache Kalameet kein Stück ähnlich sieht. (finde ich)

 

Ps. Welchen Vogel meinst du? Ich habe nur die Drachen gesehen.

Hallo Poweringo100,

ich finde der Kopf des Drachen mit dem Auge in der Mitte ähnelt Kalameet. Wobei ich nicht wirklich kontrolliert habe, ob das genau so stimmt, da ich Kalameet zuletzt vor ca. einer Woche bekämpft habe.

Ich meine den Vogel, den man in der Anfangssequenz an der Bergfestung vorüberfliegen sieht. Aufgrund der großen Entfernung, ist er nur klein zu sehen.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollte dark souls 2 für die PS4 erscheinen? steht doch eh auf der offiziellen website und in der presseaussendung dass es für die PS3 kommt; zudem es weniger lukrativ für from software wäre dark souls 2 für die ps4 zu veröffentlichen da die entwickungskosten höher wären und die verbreitung der ps4 logischerweise doch um ein vielfaches geringer wäre als die der ps3.

 

hab mir so ein analyse-vid auf youtube von einem us-let's player angesehen - rurikain heißt er.

 

sind halt nur wilde spekulationen und analogien zu dark souls 1 (anor londo, finsterwurz wald, lost izalith etc.). denke nicht das wir zurück nach anor londo gehen. from software sagte ja, "eine neue welt".

 

ich hoffe aber schon irgendwie, dass eine gewisse konsistenz in der geschichte zwischen beiden teilen vorhanden ist. ja, es heißt dark souls "2" aber das muss nicht unbedingt heißen das der nachfolger in der gleichen welt spielt (siehe aussage "einen neue welt").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollte dark souls 2 für die PS4 erscheinen? steht doch eh auf der offiziellen website und in der presseaussendung dass es für die PS3 kommt

 

Wäre es nicht komisch wenn Dark Souls in der PM oder auf der offiziellen Webseite sagt Dark Souls für PS Orbis? Eine Plattform die nicht mal angekündigt wurde und somit nicht in dieser Welt existiert.

 

Wenn (großes wenn) DS2 für die Next Gen Konsolen erscheint wird es mMn höchstens darauf hinauslaufen, dass es für PS3, 360 und PS Orbis, Xbox erscheint. Bei Battlefield 4, Watch Dogs,... könnte ich mir ein Release für 2 Generationen vorstellen.

 

hab mir so ein analyse-vid auf youtube von einem us-let's player angesehen - rurikain heißt er.

 

Danke.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...