Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

@ mankind

Ich habe eine E-Mail mit der Bestätigung, daß ich an der Beta teilnehmen kann, erhalten. Über den integrierten Link "Visit PSN Beta" kommt man dann zu einer PSN-Webseite, in der man sich mit der E-Mailadresse des Playstationkontos anmeldet. Anschließend muss man die "AGBs" akzeptieren und gelangt dann quasi auf die eigene Profilseite zu dem Betatest. Dort sind verschiedene Links zu "Home", "Information", "Vouchers" und "Bug Report". Über "Vouchers" zieht man sich den Produktschlüssel, den man im Playstation Store unter "Codes einlösen" eingibt und anschließend die 1671MB der Dark Souls 2 Beta runterlädt.

 

@ Alle

Der Anmeldeprozess über den Link in der E-Mail dauert...

Wenn die Meldung mit der Zeitüberschreitung kommt, sollte man immer wieder "Nochmals versuchen" anklicken. Es hat bei mir auch mehrere Anläufe gebraucht bis ich meinen Voucher hatte.

 

Grüße

Burgherr

Bearbeitet von Burgherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und alle die im Moment glücklich sind lachen uns aus, um ihre eigenen sadistischen Blutgefäße an unseren Schmerzen pochen zu lassen!

 

Ich sollte mich beruhigen, mich an die ferne Hoffnung klammern an der zweiten Beta teilnehmen zu können! Ich muss das Fundament der Hoffnung neu erschaffen das mich an dieses Leben bindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mankind

Ich habe eine E-Mail mit der Bestätigung, daß ich an der Beta teilnehmen kann, erhalten. Über den integrierten Link "Visit PSN Beta" kommt man dann zu einer PSN-Webseite, in der man sich mit der E-Mailadresse des Playstationkontos anmeldet. Anschließend muss man die "AGBs" akzeptieren und gelangt dann quasi auf die eigene Profilseite zu dem Betatest. Dort sind verschiedene Links zu "Home", "Information", "Vouchers" und "Bug Report". Über "Vouchers" zieht man sich den Produktschlüssel, den man im Playstation Store unter "Codes einlösen" eingibt und anschließend die 1671MB der Dark Souls 2 Beta runterlädt.

Grüße

Burgherr

 

vielen dank für die info burgherr! in dem fall hat nur die eu einen "richtigen" anmeldeprozess.

für US habe ich einen key per psn erhalten -> war ein universalkey. konnte die beta zum glück früh genug laden und bin mit dabei.

 

für meinen main account (HK) habe ich ebenfalls einen key per psn erhalten -> war anscheinend zu langsam -> key um 19:00 uhr erhalten und versucht um 19:20 einzulösen -> leider zu spät

 

für meine eu accounts habe ich keine mail erhalten, habe aber auch weder trophys noch speicherstände auf diesen accounts -> sind nur zum shoppen :)

EU keys funktionieren nur einmalig -> kein sharen möglich!!!

 

in dem fall sehe ich euch EU'ler erst nächsten sonntag.

 

congrats allen die dabei sein dürfen, wir werden sicher fun haben.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...