Jump to content
Play3.de
Dean Winchester

Dark Souls 2

Recommended Posts

Mh,bei mir steht das die Server grad nicht verfügbar sind. Ist das bei anderen auch so?

Du kannst nur Samstag zwischen 21 und 23 Uhr zocken.

Und da ihr bis Morgen Abend Zeit habt, sollte es auch kein Problem sein bis dahin den Content zu laden.

so, heute morgen nochmal versucht meinen key einzulösen und es hat wunderbar geklappt, anscheinend musste noch der ASIA store upgedatet werden.

bin jetzt happy mit 2 beta tests (US & ASIA) -> bedeutet morgen 4h dark souls 2! :bana1:

picture.php?albumid=3703&pictureid=47879

picture.php?albumid=3703&pictureid=47878

greets mk

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

oh mann ich bin voll neidisch :facepalm:

Denk immer daran: Wut und Hass sind die Wahrheit - Xemnas

[sIGPIC][/sIGPIC]

I know right between, there's no borderline

This is the punishment divine

bin jetzt happy mit 2 beta tests (US & ASIA) -> bedeutet morgen 4h dark souls 2! :bana1:

4h, das ist ordentlich. Gibt dir genug Zeit die Beta ausgiebig zu testen. Da kannst dann auch mehrere Chars durchmachen.

Wut, Hass, Neid...aus uns können gute Sith werden! :naughty:

Wer sagt das wir nicht schon längst Sith sind :trollface:

[sIGPIC][/sIGPIC]

I know right between, there's no borderline

This is the punishment divine

4h, das ist ordentlich. Gibt dir genug Zeit die Beta ausgiebig zu testen. Da kannst dann auch mehrere Chars durchmachen.

2h auf dem asia server und 2h auf dem us server. versuche soviel material wie möglich zu recorden.

zudem werde ich die zeit nützen um etwaige bugs/fehler oder sonstiges zu finden. wird ja die letzte möglichkeit sein, FROM vor release des games auf div. sachen aufmerksam zu machen.

am 27.10. wird es ein battle royal geben, weltweite zusammenlegung der server wird bestimmt der hammer! :)

greets mk

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

hoffentlich sieht das jeder so wie du MK. die meisten wollen nur zocken und nicht testen und am ende beschwert sich wieder jeder warum es so kagge läuft :naughty:

vielleicht lässt sich jemand finden der mit mir morgen das rufen testen möchte. wenn das wieder nicht läuft ist die souls reihe für mich gestorben ...

... ok, vielleicht nicht ganz :D

Edited by DARK-SOULINGER

¯\_(ツ)_/¯

Du kannst nur Samstag zwischen 21 und 23 Uhr zocken.

Und da ihr bis Morgen Abend Zeit habt, sollte es auch kein Problem sein bis dahin den Content zu laden.

Wie jetzt,kann man nur in dieser Zeit zocken,sonst nicht :nixweiss: