Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

2h auf dem asia server und 2h auf dem us server. versuche soviel material wie möglich zu recorden.

 

Schon klar. Aber du hast ja beim zweiten Test (schätze das wäre dann US) nochmals die Möglichkeit andere Klassen zu testen.

Oder du beschränkst dich beim ersten mal auf nen Solo-Run, und danach können Onlineoptionen (Coop, Invasion etc) getestet werden.

 

In 4 Stunden bringt man ordentlich was zusammen, wobei ich jetzt (trotz mancher Videos) natürlich nicht weis wie groß das Gebiet überhaupt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar. Aber du hast ja beim zweiten Test (schätze das wäre dann US) nochmals die Möglichkeit andere Klassen zu testen.

Oder du beschränkst dich beim ersten mal auf nen Solo-Run, und danach können Onlineoptionen (Coop, Invasion etc) getestet werden.

 

In 4 Stunden bringt man ordentlich was zusammen, wobei ich jetzt (trotz mancher Videos) natürlich nicht weis wie groß das Gebiet überhaupt ist.

 

werde ich sicher machen rizzard. zuerst morgen nach mittag auf dem asia server gebiet erkunden, solorun, coopen, invaden und später in der nacht auf dem US server div. klassen testen.

 

sollte ordentlich was zusammen kommen. habe noch keine vids gesehen, lass mich überraschen, bin schon sehr gespannt wie sich das gameplay anfühlt. :)

 

ps: alle die einen key bekommen haben, sollten auch ausserhalb der gegebenen zeiten probieren, online zu gehen. bei einem netzwerktest kann es durchaus vorkommen, dass die server hin und wieder hochgefahren werden und diese dann online sind.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besteht eigentlich rein theoretisch noch die Möglichkeit, einen Key zu erhalten? :trollface:

 

* Bewerber, die nicht in der ersten oder zweiten Runde ausgewählt wurden, können in einer späteren Runde immer noch ausgewählt werden.

 

http://www.darksouls2-beta.com/de/schedule.html

 

wenn du jetzt nicht in runde 2 (für uns runde 1) dabei bist, dann würde ich dks2 auf fb verfolgen. angeblich wird für die letzte runde 3 am 27.10. ein universalkey veröffentlicht. hier ist dann aber eile angesagt, dann heißt es wieder: wer zuerst kommt malt zuerst.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig atlan, jede ps3 hat eine eigene ps3ID. zudem auch eine eindeutige mac-adresse. ist sony und from aber volkommen egal mit welcher IP man spielt.

wichtig ist der username. da man jetzt über server spielt kann dies ganz einfach mit usernamen kontrolliert werden. ps3ID und macadressen filter wäre zu aufwendig, im gegensatz zum simplen usernamen check.

 

greets mk

 

Kann man den Download eigentlich auch vom PC starten bzw. wie geht das?

 

Die Beta ist nur für die Ps3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...