Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

um es mal klar zu sagen, man kann sämtliche inhalte aus dem psn auf den pc downloaden. :)

 

@glu: werde auch im chat sein und euch mit infos aus der asia beta nerven. bin ja ein paar stunden früher an der reihe.

 

greets mk

 

Na hoffentlich komme ich dann noch zum spielen. :D

Aber nur zu. Kannst ja paar hilfreiche Tipps einwerfen, damit wir uns schneller finden.

Ich werde auf alle Fälle zunächst alle Klamotten ausziehen und mich beidhändig in die Schlacht begeben. Bin gespannt ob sich was an der Dynamik geändert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest Du mal ein paar Seiten zurück geblättert, dann wüßtest Du es.

 

 

Da habe ich den Code eingelöst und auch gesehen, dass die Beta unter meiner Transaktionsliste geführt wird. Nur bin ich mir nicht sicher wie ich den Download starte bzw. ob der einfach automatisch gestartet wird. Tut mir leid, wenn ich so blöd nachfragen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich den Code eingelöst und auch gesehen, dass die Beta unter meiner Transaktionsliste geführt wird. Nur bin ich mir nicht sicher wie ich den Download starte bzw. ob der einfach automatisch gestartet wird. Tut mir leid, wenn ich so blöd nachfragen muss.

 

Automatisch wird er nicht starten "PS 4 only"

 

"Inhalte in deiner Downloadwarteschlange werden heruntergeladen, sobald du deine PS3™ oder dein PS Vita-System zum nächsten Mal einschaltest. Du kannst deiner Downloadwarteschlange Inhalte aus der Downloadliste hinzufügen."

 

Also benötigst Du nun eine Freundin, einen Bruder, eine Schwester, Eltern, Kanarienvogel, Katz, Hund (trainiert) -welche nun für Dich deine Playstation zu Hause anschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und genau da ist das Problem. Die Freundin hat die PS3 angemacht und dann habe ich den Download vom PC aus gestartet. Jetzt verhungert der Download in der Warteschlange obwohl die PS3 an ist. :facepalm:

 

P.S. Freundin ist jetzt in der Stadt und kauft unterwäsche, also muss ich später wohl höchstpersönlich Hand anlegen... :D

 

Vielen Dank für die Hilfe Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und genau da ist das Problem. Die Freundin hat die PS3 angemacht und dann habe ich den Download vom PC aus gestartet. Jetzt verhungert der Download in der Warteschlange obwohl die PS3 an ist. :facepalm:

 

P.S. Freundin ist jetzt in der Stadt und kauft unterwäsche, also muss ich später wohl höchstpersönlich Hand anlegen... :D

 

Vielen Dank für die Hilfe Euch!

 

 

Kauft Unterwäsche, Hand anlegen... an die PS3 oder an die Frau? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...