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Dean Winchester

Dark Souls 2

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Dark Souls 2 Beta:

 

Es ist hart, es ist schwer, es ist dunkel. Soweit ok. Aber das was man testen wollte, hat NULL geklappt. Keine Invasionen, kein Coop, NIX.

Des Weiteren hatte ich massig Input Lags. Volles Stamina, Kreis für Rolle, nix passiert, tot. Ständig.

Bleibt der Coop und die Input Lags wie in der Beta, wird mich das Game schwer begeistern können. Ich bin enttäuscht.


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Autsch. Das klingt nicht gerade gut....


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

I know right between, there's no borderline

This is the punishment divine

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Dark Souls 2 Beta:

 

Es ist hart, es ist schwer, es ist dunkel. Soweit ok. Aber das was man testen wollte, hat NULL geklappt. Keine Invasionen, kein Coop, NIX.

Des Weiteren hatte ich massig Input Lags. Volles Stamina, Kreis für Rolle, nix passiert, tot. Ständig.

Bleibt der Coop und die Input Lags wie in der Beta, wird mich das Game schwer begeistern können. Ich bin enttäuscht.

 

Rufen ging bei mir auch nicht, hatte dafür zwei Invasionen (bei einer kam sogar ein blauer Helfer) und habe zweimal invadet.

 

Input Lag machte sich bei mir nur einmal bemerkbar. Es muss noch eine Menge gemacht werden, vor allem Online. Habe dennoch Spaß gehabt.

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Mich hat die Beta auch nicht gerade vom Hocker gerissen,mir war die Umgebung viel zu dunkel,hab teilweise nix gesehen und bin in den Tod gestürzt,auch die Gegner fand ich am Anfang zu schwer und zuviel.

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Mich hat die Beta auch nicht gerade vom Hocker gerissen,mir war die Umgebung viel zu dunkel,hab teilweise nix gesehen und bin in den Tod gestürzt,auch die Gegner fand ich am Anfang zu schwer und zuviel.

 

Wenn du diese Punkte kritisierst, hast du wohl nie die anderen Souls-Ableger gespielt. :zwinker:

 

Wobei es es stellenweise wirklich dunkel war (ohne Fackel). ^^

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Schon wieder vorbei :traurig:

 

Hab mit dem Temple Knight gespielt und es pünktlich geschafft den Skeleton Lord zulegen, sogar im ersten Versuch.

Fand die Beta ein bisschen zu einfach, bin nur bei dem BP Interhalt gestorben und als ich bei dem Necromancer zurückspringen wollte. Von der Kante abgerutscht :facepalm:

 

Dafür hat mir die Grafik sehr gefallen und die neuen Animationen sind super anzuschauen.

Wenn man pariert liegen die Gegner sogar in Missionarsstellung vor einem und man kann sie .... töten.

 

Leider fängt das Spiel mal wieder an zu ruckeln bei diversen Ausblicken oder wenn Feuer im Spiel ist, sehr schade.

 

Jede Ecke erkunden konnte ich auch nicht, was ist zB nach den 4 BPs auf der Brücke danach? Bin nicht rüber gegangen und das Item hab ich auch vergessen zu holen wenn man runterspringen kann von der Brücke.

 

Das verwirrteste war aber das beschwören und invaden bei mir. Die anderen waren immer unsichtbar :eek: hoffe es lag nur an der Beta.

Edited by Bendter

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Ich fand die Beta einfach spitze :D Hab jemanden gesummoned, wurde invaded, beides jedoch nur einmal ziemlich am Anfang. Ich denke ich habe alle Items gefunden (zumindestens hoffe ich es) BIS zu dem Zeitpunkt wo es anscheinend weiter ging, ich aber keinen Weg mehr gefunden habe. Ich habe den Chariot gekillt (in ne Nische gestellt und dann immer schön mit dem Zweihänder drauf/heilen). Danach gings für mich aber nur noch in einer Nische wieder hoch. Da war ein Bonfire+ein kleiner Typ, der aber nichts hilfreiches gesagt hat (dafür aber seine Armor droppt :p). Danach hab ich keinen Weg mehr gefunden (habe auch versucht die Statuen zu zerschlagen) und hab mich dann den Rest der Zeit einfach in der Welt umgeguckt. Wo hätte ich weitergehen müssen?

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Wenn du diese Punkte kritisierst, hast du wohl nie die anderen Souls-Ableger gespielt. :zwinker:

 

Wobei es es stellenweise wirklich dunkel war (ohne Fackel). ^^

 

Gespielt schon,aber nicht in der Intensivität wie andere hier,für mich war es einfach zu dunkel,soll wohl auch dazu beitragen die Gegner erst spät zu sehen :think:

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