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Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Gamme ein wenig hochstellen und dann geht es mit dem dunklen. Da gabs ne Fackel ? :keks2:

 

meine Reihenfolge war glaub ich wie bei vielen auch > Wald mit den Klopsen > Weg zum Wasserfall > Skelett König > verwirrt sein wos weitergeht, zum Anfang laufen > Über die Brücke zum Streitwagen Boss Kampf. Leider hab ich die Rüstung aus dem Trailer 5 Minuten vor Schluss gefunden und konnte es nicht auskosten :(

 

Ein paar Hilfssymbole zur Wegerklärung wären gut gewesen bei ner zeitlich begrenzten beta

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Mir ging es genauso. Die Umgebung viel zu dunkel, so dass ich die Helligkeit am TV auf maximal gestellt habe. Dann ging es einigermaßen. Die Gegner sind jetzt häufiger dichter beieinander. So wird man öfter in Mehrkämpfe verwickelt, wovon ich nicht so begeistert bin. Auch weichen einige Gegner schneller und häufiger aus oder sind oft viel schlechter zu sehen. Auf jeden Fall eine Steigerung gegenüber dem Vorgänger, welche den Schwierigkeitsgrad weiter nach oben treibt. Schön gemütlich vorantasten wird wohl wesentlich geringer ausfallen, was aber Gewöhnungssache sein sollte. Hoffe ich jedenfalls.

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4h beta und ich finds immer noch gut! etwas enttäuscht bin ich von der tatsache, dass ich bei boss fight 1 mit inputlags zu kämpfen hatte. zudem hat mein char hin und wieder beim fight die waffen automatisch gewechselt.

 

zu beginn der eu beta konnte ich 2 phantome einladen, danach ging nichts mehr. habe auch neu geladen. invaden war hingegen kein problem.

 

die BP's sind sehr gut inszeniert und tauchen DeS typisch an ungünstigen stellen auf und am besten noch im doppelpack.

 

habe jetzt in der eu beta, 4 nachrichten geschrieben und wurde reichlich dafür belohnt. jedes mal, wenn ein spieler eine meiner nachrichten positiv bewertet hat, wurde meine HP leiste gefüllt. :) könnte man evtl. ein wenig entschärfen und nicht gleich die gesamte HP leiste füllen. garnicht gefällt mir, dass ich auch als invader durch positive bewertungen geheilt wurde.

 

vor boss 2 hat man es mit einer horde BP's zu tun. der krönende abschluss bietet ein BP, welches ein großwert trägt, das einen mit 2 hits tötet. boss 2 (executioner's chariot) gefällt ebenfalls und bietet eine coole herausforderung.

 

mit der dunkelheit hingegen hatte ich kein problem, man konnte ja bei jedem bf die fackel entzünden bzw. kannte ich das gebiet ja aus beta 1.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
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Streitwagen Spoiler!

 

 

Jepp das TOr runterlassen und dann muss man nur noch gegen das Getier an sich kämpfen was (wie der Skelett fight) relativ easy war ; )

 

Ah ok

 

 

Wie bereits gesagt, hab den von der Seite aus den Nischen so lange gehauen, bis seine Energie weg war :p Wie kam man den zum Skelettboss? War der danach oder komplett woanders? Nach dem Chariot gings bei mir nicht weiter, da gabs nur ein Bonfire, ein Schild, einen kleinen Typen und versteckt noch eine Rüstung.

 

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