Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Hey ho gemeinde, leider habe ich keinen beta zugang gehabt aber viel mitgelesen. Das es online nicht so läuft wie es eigtl soll ist natürlich schade, sieht aber in einigen yt videos doch ganz anders aus, viell einzelfälle, wer weiss aber hoffe das sich from dieser sache noch annimmt.

 

Was mich aber noch mehr interessiert u worauf noch garnicht eingegangen worden ist, ist die spielwelt. Was könnt ihr dazu erzählen?

 

Habe ja bisher in einigen trailern gesehen das alles sehr viel dynamischer u nicht mehr zu steril wirkt wie zb im e3 gameplay mit der brücke und den drachen, ein starker wind weht und alles ist am schwanken. Auch in der beta ist in dem wald stück alles irgendwie dynamischer, vereinzelt wehen gräser im wind zb.

 

Zieht sich das in außen arealen komplett durch die level oder ist das nur an bestimmten stellen so?

 

Sieht nämlich echt cool aus, ein wenig lebendiger u nicht so tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho gemeinde, leider habe ich keinen beta zugang gehabt aber viel mitgelesen. Das es online nicht so läuft wie es eigtl soll ist natürlich schade, sieht aber in einigen yt videos doch ganz anders aus, viell einzelfälle, wer weiss aber hoffe das sich from dieser sache noch annimmt.

 

Was mich aber noch mehr interessiert u worauf noch garnicht eingegangen worden ist, ist die spielwelt. Was könnt ihr dazu erzählen?

 

Habe ja bisher in einigen trailern gesehen das alles sehr viel dynamischer u nicht mehr zu steril wirkt wie zb im e3 gameplay mit der brücke und den drachen, ein starker wind weht und alles ist am schwanken. Auch in der beta ist in dem wald stück alles irgendwie dynamischer, vereinzelt wehen gräser im wind zb.

 

Zieht sich das in außen arealen komplett durch die level oder ist das nur an bestimmten stellen so?

 

Sieht nämlich echt cool aus, ein wenig lebendiger u nicht so tot.

 

Ich kann dir ja mal von meinen ersten 5 Minuten mit dem Spiel erzählen.:D

 

Zu aller erst habe ich, wie immer, die Helligkeit ganz runter gestellt und habe mal den Dual Wielder ausprobiert. Es geht los, mein Charakter startet neben einem Leuchtfeuer und ich setz mich mal kurz dran. Stehe direkt wieder auf, überall liegen Zeichen, aber ich entscheide mich alleine loszugehen. Es geht zu einer Höhle mit dem ersten Gegner, dieser war echt einfach zu besiegen und es geht weiter. Es ist auf einmal komplett dunkel und ich sehe nichts mehr. Trotzdem laufe ich weiter und falle plötzlich runter und nehme Sturzschaden. Sofort werde ich von drei Monstern angegriffen, die ich nur durch Lock-on sehen konnte. Und schaffe es mit dem Einsatz mehrerer Estusflakons und ein paar Rollen die Gegner zu besiegen. Danach wusste ich nicht weiter, es gab keinen Weg nach oben und ich konnte nichts sehen. Langsam taste ich mich voran und finde eine Truhe und öffne sie. Giftgas. Mein Leben sinkt und die Heilmittel werden knapp, langsam gehe ich zugrunde... You Died. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaa liest sich schon geil, habe beschriebenes szenario auch schon gesehn ;-)

 

Das mit der dunkelheit ist sicher nicht im ganzen game so, man bedenke das tomb of the giants auch sehr düster ist, es aber halt nur dieser eine level ist.

 

Schön geschrieben von dir, bist du nicht mehr weiter vorgedrungen? Ja und wie schon erfragt, siehts denn mit dem level design aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaa liest sich schon geil, habe beschriebenes szenario auch schon gesehn ;-)

 

Das mit der dunkelheit ist sicher nicht im ganzen game so, man bedenke das tomb of the giants auch sehr düster ist, es aber halt nur dieser eine level ist.

 

Schön geschrieben von dir, bist du nicht mehr weiter vorgedrungen? Ja und wie schon erfragt, siehts denn mit dem level design aus?

 

Naja, ich hatte die Möglichkeit übersehen am Leuchtfeuer eine Fackel zu entzünden und bin ohne die losgetigert. :D

 

Bin dann auch noch etwas etwas weiter gelaufen, die Umgebung war jetzt nicht die umwerfenste aber trotzdem ganz stimmig. Bin aber nicht soweit gekommen wie die meisten, da ich am Anfang sehr lang gebraucht habe mich zurechtzufinden. Die Holzbrücken haben mir auf jeden Fall gefallen, schade das die nicht etwas gewackelt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso.....

Hier, kennt ihr bestimmt schon, meine die szene ab minute 10

 

Sieht unwahrscheinlich geil und bedrohlich aus, genau so wie die szene davor mit dem golem der durch die wand bricht. Auch die beleuchtung durch das feuer bringt ne extrem geile athmo auf. Hoffe dies wird sich mehrfach durchhs game ziehen. Finde das gezeigte schon recht geil.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso.....

Hier, kennt ihr bestimmt schon, meine die szene ab minute 10

 

Sieht unwahrscheinlich geil und bedrohlich aus, genau so wie die szene davor mit dem golem der durch die wand bricht. Auch die beleuchtung durch das feuer bringt ne extrem geile athmo auf. Hoffe dies wird sich mehrfach durchhs game ziehen. Finde das gezeigte schon recht geil.

 

 

Wenn du demons souls gespielt hast lässt sich der beta abschnitt atmosphärisch mit dem Turm von Latria vergleichen. Düster, Dreckig und das ganze ergänzt durch Black Phantom mobs die hinter dir auftauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie fandet ihr eigentlich den Schwierigkeitsgrad an sich? War es eher einfacher wie DkS/DmS oder schwerer?

 

Ich hatte so meine Schwierigkeiten, die Steurung war zwar vertraut aber irgendwie auch fremd. :D Zudem waren die Gegner recht aggressiv, vorallem die Dual Wielder.

 

Geschätze Tode:

 

Durch Umgebung: 2-mal

Durch Invasion: 1-mal

Durch Gegner: 7-mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
    • Danke für die Info. Dann werde ich wohl einen großen Bogen um die Serie machen.    Wenn ich Shogun lesen wollte, würde ich das Buch kaufen. 🤪
×
×
  • Neu erstellen...