Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Zu der Story kann ich jetzt nichts sagen. Ein Intro gab es nicht, denke auch nicht, dass das erste Gebiet des Spiels ist, da man mit ca. SL 20 gestartet hat.

 

Pyro gibt es bestimmt, ich habe direkt eine Klasse auszuwählen, ohne zu schauen was es sonst noch so gibt, da man ja nur begrenzt lange spielen konnte. Vielleicht hat ja irgendjemant eine andere Klasse gespielt und kann da mehr zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pyromantie gibts nicht mehr, werden jetzt auch mit nem Beschleuniger gezaubert die Feuerzauber.

 

Echt?

Hab nichts dagegen wenn man jetzt Pyromantie und Casting zusammengewürfelt hat.

Könnte ganz praktisch sein. In dem Fall gebe es auch keinen Handschuh mehr zum aufwerten. Dann würde der Feuerzauber entweder an den Skillpunkten oder am Stab skalieren, oder hätte einfach einen fixen Schadenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt?

Hab nichts dagegen wenn man jetzt Pyromantie und Casting zusammengewürfelt hat.

Könnte ganz praktisch sein. In dem Fall gebe es auch keinen Handschuh mehr zum aufwerten. Dann würde der Feuerzauber entweder an den Skillpunkten oder am Stab skalieren, oder hätte einfach einen fixen Schadenswert.

 

ja echt. in der beta konnte man bereits mit der sorcerer klasse einen feuerzauber ausführen. sieht auch richtig gut aus. allgemein sind die zauber inkl. pyro sehr gut umgesetzt. speziell die neuen angriffe mit R2.

 

würde ich dir gerne zeigen, weiß aber nicht ob ich meine 6h material noch uploade. eigentlich dürften wir ja gar keine infos zur beta an die öffentlichkeit bringen. :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kurz meine Eindrücke der Beta:

 

- Ich wurde selbst als Phantom relativ oft gerufen. Das hat auch ohne Probleme und meist recht zügig geklappt.

 

- Der Versuch ein anderes Phantom in meine Welt zu rufen hat leider nur einmal geklappt. Das war ca. nach 15 min. Spielzeit. Danach ist der Verbindungsaufbau bei mir immer gescheitert.

 

- Invadet wurde ich einmal nach ca. 20 min. Danach nicht mehr. Egal in welcher Form ich unterwegs war.

 

- Der Abzug der max. Lebensenergie bei Tod finde ich ganz gut und ist auch weit weniger dramatisch als dargestellt. Zumal man das mit Humanity wieder rückgängig machen kann und diese bei mir auch häufig gedropt ist.

 

- Die Steurung empfand ich persönlich ein bisschen schwammig.

 

- Die vier roten Phantome (ich denke man nennte diese Black Phantoms?) empfand ich als fordernd und sind eine schöne abwechslung zu dem Kanonenfutter was sonst so rumgelaufen ist.

 

- Die Spielwelt war Dunkel, aber def. nicht so dunkel als man eine Fakel hätte verwenden müssen. An der ein oder anderen Stelle im Spiel hoffe ich das es notwendig wird eine Fackel zu benutzen.

 

- Killt man den ersten Händler so dropt der ein Item, aber welches sage ich mal nicht. :trollface:

 

- Die Menü übersicht finde ich insgesamt besser als in DkS I, allerdings ist es ein bisschen umständlich zu den Items zu kommen. Allerdings hat man dafür ja mehr Solts in der schnell Auswahl um die wichtigen Items dort hinzulegen.

 

- Insgesamt könnte man an der Stelle des Spiels den Schwierigkeitsgrad noch ein bisschen anheben. Die Life Gem Items werden aus meiner Sicht viel zu häufig gedropt.

 

- Sehr schön ist fand ich die Idee mit der Truhe in dem Abgrund. Nur leider bin ich aus dem Abgrund nicht mehr rausgekommen...

 

- Wenn man keine Ausdauer mehr hat, ist die Timeout Phase des Char (gefühlt) länger als bei DkS I, was bedeutet das man noch mehr auf seine Ausdauer schauen muss. Gefällt mir persönlich sehr gut.

 

- Was mir abgeht sind die Item beschreibungen in den Ladesequenzen. Ich hoffe das wird noch nachgereicht.

 

Insgesamt hatte ich sehr viel Spaß und meine Freundin hat mich auch gut ausgelacht und meinte: "Ich kauf Dir so einen Klickzähler als Death counter". In Anbetracht das es ein Networktest war, waren die Online Komponeten aber sehr schlecht zu spielen... :think:

 

Edit: Korrekturen.

Bearbeitet von Taris_1860
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich das hier schon oft gelesen habe, möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass die gespielte version NUR eine beta version ist. es wird definitiv nicht soviele heilmittel und bonfire geben. bei der DkS demo auf der gamescom konnte man vom sonnenaltar bis zu den goyles spielen, dazwischen waren 2 BF??? gibt es in der finalen version nicht mehr.

 

sicherlich hat hier FROM extra ein leichteres gebiet genommen, da es ja eigentlich um den netzwerk test ging und nicht wie weit jeder kommt. wären die stellen zu schwer gewesen hätte man sich in hollow form nicht mehr rufen können und die spieler hätten im prinzip nur die funktion des "sie sind tod" bildschirm's getestet.

 

die dunkelheit hat nur verdeutlicht ob man lieber mehr sieht und somit die fackel trägt oder ob man lieber ein schild in der linken hand hält um sich zu verteidigen.

 

ohne inputlags, komisches equipment tauschen ohne input kommando (speziell während bossfights), besseres rufsystem und etwas flüssigeres gameplay wird dks2 sicher ein super spiel.

 

aus dem abgrund mit der gifttruhe gab es natürlich einen weg, man musste ein steintor aktivieren, bei mir auf der jap. ps3, war das kommando dafür kreis. sollte also X auf einer EU ps3 sein. das gemeine daran, es wurde nicht angezeigt, was ich aber auch gut finde.

 

COOP/INVADEN:

 

- asia version/server: rufen hat 3 mal geklappt, danach habe ich nur noch fehlermeldungen erhalten. invasionen gingen wunderbar, habe alle cracked eyes aufgebraucht. rufen konnte man mich auch.

 

- eu version/server: hab ein phantom gerufen, danach ging garnichts mehr. man konnte mich nicht rufen, habe ein zeichen gelegt und kurz danach eine fehlermeldung erhalten. ich konnte nur noch sporadisch rufen -> musste mind. 10 zeichen probieren bis eines geklappt hat. invasionen hingegen sind sehr gut gelaufen.

 

- us version: ebenfalls eine katastrophe. selbes wie bei der eu version.

 

was mir überall sorge bereitet hat, war die tatsache, dass es zeitweise wie in DkS war: entweder man sieht 15 zeichen auf einmal oder einfach garnichts. habe auch 2 redstones gesehen, konnte diese aber leider nicht rufen.

 

dies gehört für mich aber zu einem netzwerktest, solange es FROM schafft dies in den griff zu bekommen, sollte es wieder sein wie zu DeS zeiten.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich das hier schon oft gelesen habe, möchte ich nochmals daruaf hinweisen, dass die gespielte version NUR eine beta version ist. es wird definitiv nicht soviele heilmittel und bonfire geben. bei der DkS demo auf der gamescom konnte man vom sonnentaltar bis zu den goyles spielen, dazwischen waren 2 BF??? gibt es in der finalen version nicht mehr.

 

sicherlich hat hier FROM extra ein leichteres gebiet genommen, da es ja eigentlich um den netzwerk test ging und nicht wie weit jeder kommt. wären die stellen zu schwer gewesen hätte man sich in hollow form nicht mehr rufen können und die spieler hätten im prinzip nur die funktion des "sie sind tod" bildschirm's getestet.

 

die dunkelheit hat nur verdeutlicht ob man lieber mehr sieht und somit die fackel trägt oder ob man lieber ein schild in der linken hand hält um sich zu verteidigen.

 

ohne inputlags, komisches equipment tauschen ohne input kommando (speziell während bossfights), besseres rufsystem und etwas flüssigeres gameplay wird dks2 sicher ein super spiel.

 

aus dem abgrund mit der gifttruhe gab es natürlich einen weg, man musste ein steintor aktivieren, bei mir auf der jap. ps3, war das kommando dafür kreis. sollte also X auf einer EU ps3 sein. das gemeine daran, es wurde nicht angezeigt, was ich aber auch gut finde.

 

greets mk

 

Eins kann ich dazu sagen: "Der "You Died" Blidschirm funktionert schonmal." :D

 

Auch hat man diesmal gut Schaden genommen, wenn man mit der Fackel geblockt. In dem früheren Gameplay (auch in dem Link von Tomek) war das noch anders. Auch geht die Fackel aus, wenn man im Wasser rollt. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...