Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Eins kann ich dazu sagen: "Der "You Died" Blidschirm funktionert schonmal." :D

 

Auch hat man diesmal gut Schaden genommen, wenn man mit der Fackel geblockt. In dem früheren Gameplay (auch in dem Link von Tomek) war das noch anders. Auch geht die Fackel aus, wenn man im Wasser rollt. :facepalm:

 

aber wenn man die fackel in den hosensack steckt (waffe beidhändig) und wieder rausholt bleibt sie auch an, war auch eine kleinigkeit die mich gestört hat.

super hingegen, dass ich mit dem dualswordsman sowohl linke als auch rechte hand waffe beidhändig nehmen konnte. dieser hatte auch noch eine art claymore im gepäck, bei diesem hat es immer wieder animationsprobleme gegeben, ich glaube ich muss die vids doch hochladen. :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich das hier schon oft gelesen habe, möchte ich nochmals daruaf hinweisen, dass die gespielte version NUR eine beta version ist.

 

Das ist mir durchaus bewusst. Deshalb habe ich auch geschrieben, "hier meine Eindrücke von der Beta" und wenn wir mal ehrlich sind weiß keiner von uns wie das finale Spiel aussehen wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ich dir gerne zeigen, weiß aber nicht ob ich meine 6h material noch uploade. eigentlich dürften wir ja gar keine infos zur beta an die öffentlichkeit bringen. :)

 

greets mk

 

Auf, geb dir nen Ruck. Du willst es doch auch.^^

 

Generell hoffe ich auf schöne neue casts. Habe den Sorcerer in DkS sehr gerne gespielt, nur könnte da die Vielfalt dieses mal etwas besser ausfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was passiert mit der fackel wenn man die hauptwaffe beidhändig führt ? liegt die dann hinten auf dem rücken und brennt weiter vor sich hin ?

 

*edit*

MK hat es ja schon beantwortet.

 

p.s.: erlischt die fackel auch irgendwann, ausser wenn man baden geht ?

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf, geb dir nen Ruck. Du willst es doch auch.^^

 

Generell hoffe ich auf schöne neue casts. Habe den Sorcerer in DkS sehr gerne gespielt, nur könnte da die Vielfalt dieses mal etwas besser ausfallen.

 

Die Casts, die ich bereits gesehen habe, sehen echt cool aus. Auch ist das Geräusch nicht mehr so nervig, daher werde ich in DkSII vielleicht auch mal einen Caster versuchen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues zur Steuerung von Herrn Tanimura:

 

"Das bedeutet, dass Spieler seiner Meinung nach nicht das bekommen sollten, was sie wollen. Und das nicht nur gelegentlich, sondern nie! Als Beispiel führt der Game Director die Steuerung von Dark Souls 2 an. Tanimura erzählt, dass die Steuerung nicht immer das macht, was der Spieler sich wünscht."

 

 

Jetzt ist auch klar, das es kein Input Lag war in der Beta. Die Steuerung sorgt bewusst für Fehler und Tode. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues zur Steuerung von Herrn Tanimura:

 

"Das bedeutet, dass Spieler seiner Meinung nach nicht das bekommen sollten, was sie wollen. Und das nicht nur gelegentlich, sondern nie! Als Beispiel führt der Game Director die Steuerung von Dark Souls 2 an. Tanimura erzählt, dass die Steuerung nicht immer das macht, was der Spieler sich wünscht."

 

 

Jetzt ist auch klar, das es kein Input Lag war in der Beta. Die Steuerung sorgt bewusst für Fehler und Tode. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

 

Voll der Blödsinn, dann bringt einem Skill nix sondern nur Glück! o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues zur Steuerung von Herrn Tanimura:

 

"Das bedeutet, dass Spieler seiner Meinung nach nicht das bekommen sollten, was sie wollen. Und das nicht nur gelegentlich, sondern nie! Als Beispiel führt der Game Director die Steuerung von Dark Souls 2 an. Tanimura erzählt, dass die Steuerung nicht immer das macht, was der Spieler sich wünscht."

 

 

Jetzt ist auch klar, das es kein Input Lag war in der Beta. Die Steuerung sorgt bewusst für Fehler und Tode. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

 

Voll der Blödsinn, dann bringt einem Skill nix sondern nur Glück! o.O

 

Ich hatte keine Input-Lags, ausser einmal. Aber ich habe manchmal versehentlich in die falsche Richtung geschlagen, vielleicht weil ich beim rückwärtslaufen R1 gedrückt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues zur Steuerung von Herrn Tanimura:

 

"Das bedeutet, dass Spieler seiner Meinung nach nicht das bekommen sollten, was sie wollen. Und das nicht nur gelegentlich, sondern nie! Als Beispiel führt der Game Director die Steuerung von Dark Souls 2 an. Tanimura erzählt, dass die Steuerung nicht immer das macht, was der Spieler sich wünscht."

 

 

Jetzt ist auch klar, das es kein Input Lag war in der Beta. Die Steuerung sorgt bewusst für Fehler und Tode. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

 

das ist doch genau das was jeder an games hasst, wenn die steuerung nicht knackig und direkt funktioniert und speziell wenn das game macht was es will und nicht der spieler. hat der zuviel reisschnaps getrunken oder was ist denn hier los? habe gehofft, dass das noch ein fehler ist. hatte ich speziell bei den bossfights.

 

nachtrag: anscheinend können bis jetzt nur JAP und EU tester feedback geben. weiß nicht wo ich meine eindrücke der asia/us version niederschreiben soll. die super beta page ist auch nicht aktuell.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...