Jump to content
Play3.de
Dean Winchester

Dark Souls 2

Recommended Posts

@D-S: das ist neu bei großwaffen. du hast den gegner zwar anvisiert, schlägst aber trotzdem als würdest du unlocked kämpfen. hat mich am anfang auch aus dem konzept gebracht und die ersten 5 schläge gingen weit am gegner vorbei.

mein highlight bei den waffen war die GAXE, wieder mit einem super rollR1, jedoch nicht so OP wie in DeS. bzw. das claymore ähnliche schwert des dual swordsman war auch noch sehr interessant und die coolen speer BS animation.

@glum: richtige entscheidung, darum behalte ich auch noch über 6h material für mich.

greets mk

Edited by mankind

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

Iwi macht die Rennanimation gezielte Sprintangriffe unmöglich :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

I know right between, there's no borderline

This is the punishment divine

Ist die Kampfgeschwindigkeit wirklich so langsam wie in dem Video, oder sieht es nur so aus und fühlt sich deutlich schneller an wenn man selber spielt?

mit großschwert und GAXE war es bekanntlich etwas träge aber mit dem dual swordsman zb. oder mit der kampfaxt des temple knight, so habe ich zumindest der eindruck, hatte ich ein sehr angenehmes und flüßiges gameplay erlebnis.

greets mk

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

nach 5h spielzeit wird man sich sowieso dran gewöhnt haben, so wie damals bei der umstellung von DeS zu DaS. nur die schwammige steuerung sollten sie unterlassen.

¯\_(ツ)_/¯

nach 5h spielzeit wird man sich sowieso dran gewöhnt haben, so wie damals bei der umstellung von DeS zu DaS.

hatte nach 10 min und nach 6h das gleich gute gefühl. obwohl ich bei beta 3 (us) schon etwas müde gewirkt habe. :) aber wie du sagst, man gewöhnt sich dran. finde es aber nicht so anders als DkS.

vlt. bin ich ja aber auch nur von der tatsache geblendet worden, dass FROM schon in der beta die GAXE einbaut. :)

greets mk

-

ich zocke auf einem lcd mit ca. 50ms inputlag, die beiden zusammen sind dann schon eine hausnummer. hoffentlich macht da fromsoft noch was.

p.s.: am meisten freu ich mich auf die neuen npcs

¯\_(ツ)_/¯

Ich auf dis Bosse.

Als wäre es gestern gewesen.

Ab durch den Nebel in der Kanalisation.

Mein erster Gedanke: "ach n krokodil boss"

Irgendwie auch logisch in einer Kanalisation.

Man siehe nach New York da gibt es ja so

ein Gerücht!

Und nach 10sec dacht ich mir nur: WTF IS DAS O.O AHHHHHH"

Hoffentlich gibts wieder sowas.

Mein Kanälchen: www.youtube.com/PlekLP

PlekLP.png?3958