Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

@D-S: das ist neu bei großwaffen. du hast den gegner zwar anvisiert, schlägst aber trotzdem als würdest du unlocked kämpfen. hat mich am anfang auch aus dem konzept gebracht und die ersten 5 schläge gingen weit am gegner vorbei.

 

mein highlight bei den waffen war die GAXE, wieder mit einem super rollR1, jedoch nicht so OP wie in DeS. bzw. das claymore ähnliche schwert des dual swordsman war auch noch sehr interessant und die coolen speer BS animation.

 

@glum: richtige entscheidung, darum behalte ich auch noch über 6h material für mich.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Kampfgeschwindigkeit wirklich so langsam wie in dem Video, oder sieht es nur so aus und fühlt sich deutlich schneller an wenn man selber spielt?

 

mit großschwert und GAXE war es bekanntlich etwas träge aber mit dem dual swordsman zb. oder mit der kampfaxt des temple knight, so habe ich zumindest der eindruck, hatte ich ein sehr angenehmes und flüßiges gameplay erlebnis.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach 5h spielzeit wird man sich sowieso dran gewöhnt haben, so wie damals bei der umstellung von DeS zu DaS.

 

hatte nach 10 min und nach 6h das gleich gute gefühl. obwohl ich bei beta 3 (us) schon etwas müde gewirkt habe. :) aber wie du sagst, man gewöhnt sich dran. finde es aber nicht so anders als DkS.

vlt. bin ich ja aber auch nur von der tatsache geblendet worden, dass FROM schon in der beta die GAXE einbaut. :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auf dis Bosse.

 

Als wäre es gestern gewesen.

Ab durch den Nebel in der Kanalisation.

Mein erster Gedanke: "ach n krokodil boss"

Irgendwie auch logisch in einer Kanalisation.

Man siehe nach New York da gibt es ja so

ein Gerücht!

Und nach 10sec dacht ich mir nur: WTF IS DAS O.O AHHHHHH"

 

Hoffentlich gibts wieder sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...