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Dark Souls 2


Dean Winchester

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Ja das ist ja gut so, dass man die Klasse leveln kann wie man will. Aber ich würde es trotzdem besser finden, wenn die Klassen etwas markanteres hätten.

Als Magier z.B. einen Zauber der so im Spiel nicht zu finden ist. Also nichts Build-Behinderndes sonder nur so klassenspezifische Zusätze :naughty:

 

Aber egal, es ist ja schon gut so wie es jetzt ist ^^

 

Die Idee ist jal mal echt gut, muss ja nicht sofort sein, aber vielleicht später im kommenden Spiel. Der Designer hat selber gesagt, er möchte die Eide ausbauen. Warum dann nicht im Laufe des Spiels etwas was nur mit dieser "Gesinnung" und "Klasse" möglich ist.

 

Ps

Wir kennen doch alle Patches, er hasst Kleriker. Und den gabs jetzt schon in beiden Spielen und ich bin sicher/hoffe, ihn wird's auch in DkS2 geben.

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Die haben Patches in Dark Souls eingebaut, weil er der beliebteste NPC war. Gleichzeitig haben die auch versucht möglichst viele Referenzen zu Demons Souls herzustellen. In Anbetracht dessen ist es gut möglich, dass er in DaS 2 nicht mehr auftaucht, wenn er es allerdings doch tut würde ich es nicht schlecht finden. :think:

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Die haben Patches in Dark Souls eingebaut, weil er der beliebteste NPC war. Gleichzeitig haben die auch versucht möglichst viele Referenzen zu Demons Souls herzustellen. In Anbetracht dessen ist es gut möglich, dass er in DaS 2 nicht mehr auftaucht, wenn er es allerdings doch tut würde ich es nicht schlecht finden. :think:

 

Cool wäre es aufjedenfall.

Nur leider kennt man ja mittlerweile seine Absichten und

fällt nich mehr drauf rein. Und für Neulinge der Souls-Reihe

wär es erstmal nur ein gewöhnlicher NPC-Arsch! ^^

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zu den kritiken: ist halt ne beta. deshalb gibt es ja auch einen beta test wo lags und fehler aufgezeigt werden. latenz oder zu dunkel, waffen vertauscht usw. ist völlig normal. weiß gar nicht wieso man hier verwundert ist.

 

und wegen dem coop:

from softwares philsophie bestand nie darin, dass sich die leute locker flockig im coop durch die spielwelt durchkämpfen. lichtenauer gebe ich da völlig recht. ...und ja, natürlich macht es laune zu zweit aber es ist wie gesagt nicht das was from software vor hat und ich kann damit eigentlich ganz gut leben. für die PvPler ist das natürlich bitter und ärgerlich da mit PvP die langzeitmotivation schon auch beträchtlich ist und wer will sich schon mit irgendwelchen idioten ohne kodex herumärgern (finsterwald!).

 

Moin,

 

dazu 2 Anmerkungen:

In einer Alpha Version sind solche Fehler normal, in einer Beta sollten solch gravierenden Fehler eigentlich eher die Ausnahme als die Regel sein. Danach kommt ja normalerweise nur noch der Release Candidate, und der ist verdammt nah der endgültigen Version.

 

Der Coop Part ist für PvPler wichtig, das stimmt. Aber abgesehen von der (sorry) doch kleinen Anzahl (gemessen an den Verkaufszahlen) von PvPlern ist die Sache für viele normaler Spieler wahrscheinlich doch wichtig.

Ich kenne niemanden, der eine PS3 mit Internetzugang besitzt und nie mit Online Freunden spielen möchte.

Ich habe z.B. durch Demons Souls regelmäßig mit Leuten auf der ganzen Welt (außer Asien) gespielt.

Klar, Leute die das Game nur 1x zocken und dann weg legen spielen wahrscheinlich auch Solo durch, aber die Spieler, die mehr von einem Game erwarten als 20h Spielspaß werden danach wohl mit Freunden Spaß haben wollen. Das ist in Battlefield so, das ist in GT5 so, warum sollte das bei Souls anders sein?

Die Foren waren bei DkS auch voll von Anfragen von Leuten, die unbedingt mit nem Kumpel zocken wollten und verärgert waren, warum dort Multiplayer draufsteht aber ein gezieltes Coop (auf den ersten Blick) nicht möglich war.

 

Viele Grüße

Atlan

Bearbeitet von Atlan_USO
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Wenn From das Rufen verbessert, ist doch alles ok. Dann hat jeder was davon. Gezielte Mitspielerersuche gehört natürlich nicht ins Spiel, allerdings sollte das vorhandene Konzept funktionieren, denn die Leute hatten da sogar ihre Probleme in DkS überhaupt jemanden zu rufen. Mal sehen ob sich bis zur nächsten Beta was verbessert hat. :)

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Wenn From das Rufen verbessert, ist doch alles ok. Dann hat jeder was davon. Gezielte Mitspielerersuche gehört natürlich nicht ins Spiel, allerdings sollte das vorhandene Konzept funktionieren, denn die Leute hatten da sogar ihre Probleme in DkS überhaupt jemanden zu rufen. Mal sehen ob sich bis zur nächsten Beta was verbessert hat. :)

 

klar gehört gezielte mitspieler suche ins spiel. mache ich seit DeS. will doch nicht mit jedem vollpfosten coopen. wäre net gewesen eine solche funktion zu haben, speziell für turniere usw. aber vlt. kommt ja noch was gutes für pvp'ler. ansonsten haben wir bis jetzt immer eine lösung gefunden.

 

es muss einfach so gut funktionieren wie in DeS und gut. übrigens waren meine ersten pvp fights schon wirklich interessant und haben lust auf mehr gemacht. :)

 

@all beta testers: am 27.10. geht es speziell um coopen und invaden.

 

Third Test: JST (UTC+8): 16-19 / UTC : 8-11 / CET (UTC+1): 9-12 on October 27th, 2013 (Sunday)

Test connection area:

Worldwide (simultaneous connections from all areas)

 

Test objective:

Server load test using massive simultaneous logins from all areas

Server load test using asynchronous online elements such as ghosts, blood stains, blood letter messages, etc.

Server load test using synchronous online elements such as summoning, invasion, etc.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
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Unwissende werden sich wundern warum sie ständig invasiert werden.:zwinker:

 

MK:

Nach ~6h Beta hast du ja quasi eh schon alles gesehen. Während andere vielleicht noch erkunden, wirst du ihnen das Leben zur Hölle machen.^^

 

ich werde es versuchen. 4h am 27.10. sollten dies locker möglich machen. werde mit meiner GAXE auftauchen -> also vorsicht. :)

 

greets mk

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