Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Eine Frage: Habe mir gestern die Beta heruntergelade per Code im PSN und ist jetzt auf der Konsole.Und das Update 1.01 ist auch schon installiert,aber wenn ich spielen will dann steht da dann,dass ich die neuste Version brauche um Online zu spielen.Die kann man angeblich im PSN herunterladen.Und die Beta einladung ist vom 10.10 schon.Ich aber hab sie erst gestern eingelöst -.- Hoffe das ist kein Fehler :( ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst erst wieder am 27.10. spielen. wenn du patch 1.01 noch nicht laden kannst, wirst du diesen ebenfalls am 27.10. laden können. diese meldung erscheint auch mit dem aktuellen patch 1.01, damit müssen die server nicht unnötig mit anfragen belastet werden.

 

greets mk

 

Eine Frage: Habe mir gestern die Beta heruntergelade per Code im PSN und ist jetzt auf der Konsole.Und das Update 1.01 ist auch schon installiert,aber wenn ich spielen will dann steht da dann,dass ich die neuste Version brauche um Online zu spielen.Die kann man angeblich im PSN herunterladen.Und die Beta einladung ist vom 10.10 schon.Ich aber hab sie erst gestern eingelöst -.- Hoffe das ist kein Fehler :( ?

 

Hoffe das beantwortet deine Frage. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man damit auch die weissen phantome heilen oder müssen die sehen wie sie klarkommen ?

 

ich hatte mir gestern ein beta video angeschaut, mir ist aufgefallen daß die phantome teilweise sehr schnell verschwinden. der mitspieler hatte vielleicht 4 gegner getötet, davon 2 mit backstab, nach ca. 3 minuten erschien eine meldung am bildschirmrand. phantom xyz hat seine aufgabe erfüllt und wird nachhause geschickt.

 

für 3 minuten lasse ich mich nicht rufen, vor allen dingen nicht wenn es 5 minuten dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...