Jump to content
Dean Winchester

Dark Souls 2

Recommended Posts

Lässt der rote Nebelwächter denn das Schwert zu 100% droppen?

Hat man in DKS2 Beutehäufigkeit?

hab human effigy erhalten. beutehäufigkeit...hmmm? muss mal im video nachsehen.

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

Guest Fischkopf

Eine Frage: Habe mir gestern die Beta heruntergelade per Code im PSN und ist jetzt auf der Konsole.Und das Update 1.01 ist auch schon installiert,aber wenn ich spielen will dann steht da dann,dass ich die neuste Version brauche um Online zu spielen.Die kann man angeblich im PSN herunterladen.Und die Beta einladung ist vom 10.10 schon.Ich aber hab sie erst gestern eingelöst -.- Hoffe das ist kein Fehler :( ?

du kannst erst wieder am 27.10. spielen. wenn du patch 1.01 noch nicht laden kannst, wirst du diesen ebenfalls am 27.10. laden können. diese meldung erscheint auch mit dem aktuellen patch 1.01, damit müssen die server nicht unnötig mit anfragen belastet werden.

greets mk

Eine Frage: Habe mir gestern die Beta heruntergelade per Code im PSN und ist jetzt auf der Konsole.Und das Update 1.01 ist auch schon installiert,aber wenn ich spielen will dann steht da dann,dass ich die neuste Version brauche um Online zu spielen.Die kann man angeblich im PSN herunterladen.Und die Beta einladung ist vom 10.10 schon.Ich aber hab sie erst gestern eingelöst -.- Hoffe das ist kein Fehler :( ?

Hoffe das beantwortet deine Frage. :D

Guest Fischkopf

Guest Fischkopf

Kann mal einer sagen was das neuste und bese Feature etc ist und was das schlechteste ist?

Kann mal einer sagen was das neuste und bese Feature etc ist und was das schlechteste ist?

Das Hauptfeature ist wohl das Sterben in diesem Spiel. :trollface:

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

hab human effigy erhalten. beutehäufigkeit...hmmm? muss mal im video nachsehen.

Hattest du schon Gelegenheit nachzusehen?

Hattest du schon Gelegenheit nachzusehen?

konnte nichts finden rizzard, werde aber am sonntag nochmal nachsehen.

greets mk

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

kann man damit auch die weissen phantome heilen oder müssen die sehen wie sie klarkommen ?

ich hatte mir gestern ein beta video angeschaut, mir ist aufgefallen daß die phantome teilweise sehr schnell verschwinden. der mitspieler hatte vielleicht 4 gegner getötet, davon 2 mit backstab, nach ca. 3 minuten erschien eine meldung am bildschirmrand. phantom xyz hat seine aufgabe erfüllt und wird nachhause geschickt.

für 3 minuten lasse ich mich nicht rufen, vor allen dingen nicht wenn es 5 minuten dauert.

¯\_(ツ)_/¯