Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Ich hätte einen unbenutzten Chat, in den ich alle aus meiner Liste einladen kann. Dieser heißt "Checky Check", da ich den mal für einen Test erstellt habe. :D

 

Ich werde auch neu anfangen. Wir können uns ja unten bei der Truhe treffen. :ok:

 

tiptop, dann kannst du uns ja einladen bzw. einen dks2 beta chat erstellen und uns dann einladen, falls jemand mit "checky check" nicht leben kann. :)

 

folgende truppe:

 

D-S

Atlan

Taunus

HR

Durandart

mk

 

... hoffe ich habe niemand von "uns" vergessen. :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade gesehen, dass ich noch den "Dark Souls Elite Koop" Chat von Taunus habe. Den haben nur wir beide benutzt. :D Ich müsste jetzt nur noch wissen wer mit welchem Account spielt (besonders Atlan und MK), dann schick ich die Einladungen raus. :)

 

Grüße, hr

 

nehme meinen main account -> mk

 

thx HR

 

greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde zweiteres vorschlagen, denn wer weiss wie gut das rufen bei dem grossen aufkommen an spielern überhaupt klappen wird.

 

welchen ort schlägst du vor atlan ?

 

Da ich bisher noch nicht dabei war, wäre es gut wenn den Treffpunkt jemand anderes festlegen würde, bzw. dies in dem von HR geführten Chat dann kommuniziert wird.

 

@HR:

Lade bitte erstmal meinen Main Account Atlan_USO ein. Ich werde die Einladung dann entsprechend an den frei gegebenen Testaccount leiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich bisher noch nicht dabei war, wäre es gut wenn den Treffpunkt jemand anderes festlegen würde, bzw. dies in dem von HR geführten Chat dann kommuniziert wird.

 

@HR:

Lade bitte erstmal meinen Main Account Atlan_USO ein. Ich werde die Einladung dann entsprechend an den frei gegebenen Testaccount leiten.

 

du kannst dir den account ja aussuchen atlan, wie per pn besprochen. :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon jemand was von codes für runde 2 gehört/gesehen?

 

greets mk

 

Wollt ich gerade auch fragen. Bin immer noch Codeless.^^

 

Naja wenn das so abläuft wie in Japan(?), getreu dem Motto wer zuerst kommt malt zuerst, stehen meine Chancen jedenfalls schlecht. Ich schau nicht alle 5 min ins Fratzenbuch rein.

 

PS: Hab vor kurzem gehört das ein Mage scheinbar sich und seine Phantome heilen kann. Vermutlich ein Zauber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...