Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

auf youtube findest du genügend vids.

 

@Rizzard

 

der zweite beta run ist morgens. finde jetzt die genaue zeit nicht mehr, hat die jemand griffbereit ?

 

 

Third Test: JST (UTC+8): 16-19 / UTC : 8-11 / CET (UTC+1): 9-12 on October 27th, 2013 (Sunday)

Test connection area:

Worldwide (simultaneous connections from all areas)

 

Test objective:

Server load test using massive simultaneous logins from all areas

Server load test using asynchronous online elements such as ghosts, blood stains, blood letter messages, etc.

Server load test using synchronous online elements such as summoning, invasion, etc.

 

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Third Test: JST (UTC+8): 16-19 / UTC : 8-11 / CET (UTC+1): 9-12 on October 27th, 2013 (Sunday)

Test connection area:

Worldwide (simultaneous connections from all areas)

...

 

Und nur um es noch einmal zu erwähnen: Denkt daran das die Zeitumstellung von Samstag auf Sonntag "zuschlägt". Da wir aber zurück stellen, heißt es wir können ne Stunde länger schlafen :)

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nur um es noch einmal zu erwähnen: Denkt daran das die Zeitumstellung von Samstag auf Sonntag "zuschlägt". Da wir aber zurück stellen, heißt es wir können ne Stunde länger schlafen :)

 

Gruß

Atlan

 

bin schon bei 3 beta tests eine stunde zu früh gewesen, in dem fall werden es am sonntag 2. :)

 

hsat du schon beta vids gesehen atlan?

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich. Allerdings habe ich mir keine Bosskämpfe oder ähnliches angesehen bzw vorher aus gemacht.

Hauptaugenmerk lag bei mir auf dem Char Movement, der Schlaggeschwindigkeit und (natürlich) dem Coop Modus mit dem Timer.

 

Edit: Aber das kann ich ja am Sonntag glücklicherweise dann auch mal selber antesten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht erinnere, wurde hier berichtet das man nun als Backstabber während der Backstab Animation Schaden nehmen kann, richtig?

 

Dann wäre mir gerade eingefallen, was den "richtig guten Jungs" einfallen wird, die in DkS schon immer als 3er Team auf Invader gewartet haben:

 

Alle gehen in den Nahkampf und drehen dem Invader immer spontan den Rücken zu, und sobald der dann unbeabsichtigt in die Backstab Animation geht, verdreschen ihn die anderen 2 als wenns kein morgen gäbe... :naughty:

 

Also was meint ihr, geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht erinnere, wurde hier berichtet das man nun als Backstabber während der Backstab Animation Schaden nehmen kann, richtig?

 

Dann wäre mir gerade eingefallen, was den "richtig guten Jungs" einfallen wird, die in DkS schon immer als 3er Team auf Invader gewartet haben:

 

Alle gehen in den Nahkampf und drehen dem Invader immer spontan den Rücken zu, und sobald der dann unbeabsichtigt in die Backstab Animation geht, verdreschen ihn die anderen 2 als wenns kein morgen gäbe... :naughty:

 

Also was meint ihr, geht das?

 

stimmt atlan, man kann während des bs schaden nehmen.

das ist ja das gute, bs fishing auf nimmer wiedersehen. :) können wir ja auch testen.

 

hab "mein" video (material ist nicht von mir, habe es irgendwo im netz gefunden) fertig. werde es noch uploaden und bei interesse einen link verschicken. es ist der erste run in der directors cut version, der spieler hat vorher nie ein dks2 video oder sontiges gesehen.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...