Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Wozu ein Kreditkarte? Im Laden eine Prepaid-Karte kaufen, Guthaben auffüllen und abonieren. :ok:

 

geht das wirklich so einfach ? bei mir ging es leider nicht. ich hatte ein 3 monats abo abgeschlossen, damals über kreditkarte gekauft, danach hatte ich die daten allerdings sofort wieder gelöscht, aus angst vor hackerangriffen. ich mag es nicht wenn daten im netz liegen, vor allen dingen nicht von meiner kredidkarten.

 

diese woche bekam ich dann eine mail dass das abo ausgelaufen sei. ich wollte um einen monat verlängern da ich noch 12€ guthaben hatte. allerdings war es mir nicht möglich dieses einzulösen, der shop verlangte nach der eingabe meiner kredikartendaten. wtf ...

 

@mk

danke für die ausführliche erläuterung, mit dem warrior hatte ich schon in der letzten betaphase ein paar runden gedreht, dann ist jetzt am so der templer dran :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf Dark Souls spielen am Sonntag??? BESTE NEUIGKEITEN!!! EVER!! Puh jetzt bin ich echt beruhigt.

 

Sagt mal, konnte iwer von euch Agility bisschen genauer testen? Laut dem juten epicnambro soll das nämlich arg (zu) mächtig sein.. bzw fast unverzichtbar... (Für pvp denk ich mal sowieso)

 

Sooo viel zu testen und sooo wenig Zeit!! :)

 

klar ist agility eines der wichtigsten attribute. da brauchst du keine meinung von jemanden der fast kein pvp spielt. :) agility beinflusst deine bewegungsflexibilität -> speed of evasion, blocking, and other actions! wird aber sicher builds geben mit welchen man nicht unbedingt agility braucht.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach sorry stimmt, ich Doofkopf hab mich verschaut. 8 Uhr is es!! Naja 7 aufstehen und schonmal schön Kaffee in mich hinein schütten :D

 

klar ist agility eines der wichtigsten attribute. da brauchst du keine meinung von jemanden der fast kein pvp spielt. :) agility beinflusst deine bewegungsflexibilität -> speed of evasion, blocking, and other actions! wird aber sicher builds geben mit welchen man nicht unbedingt agility braucht.

 

Is mir schon klar, dass es sehr wichtig ist und ich rede auch nicht nur von PVP. Da ich meist zuerst nen DEX Char mache werd ich in Agility pumpen soviel wie geht, logisch.

Trotzdem find ich es bisschen doof, wenn einfach jeder standard, sagen wir mal 40 in Agility steckt weil man sonst keine Chance gegen Invader mehr hat. Dann hätten sie es gleich lassen können..

 

Außerdem, auch wenn epic selbst kein PVP spielt, hat er doch so ein bisschen Einfluss drauf wem man so online antrifft. Ich sag nur Great Scythe ;)

 

@Dark-Soulinger

Das geht wirklich so einfach mit der Karte, ich mach das schon immer so. Aufladen und dann über den Store Plus kaufen. Haben mir sogar mal 15 Euro abgezogen von meinen psn Guthaben, da ich vergessen hatte zu kündigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mann muss sich Agility erstmal genauer anschauen.

Was ich bisher verstanden habe, ist das man darüber die Handlungsgeschwindigkeit seines Chars beeinflussen kann.

 

Man hat also ein Charattribut geschaffen, über das man evtl. die Schlaggeschwindigkeit seiner Waffe beeinflussen kann. Die Kampfgeschwindigkeit hängt dann nicht mehr nur an der Waffe, was ich erstmal positiv sehe.

 

Das man z.B. damit auch die Castinggeschwindigkeit von dem Dex Wert entkoppelt, finde ich auch gut. Ein Strength Char konnte in DkS nie so schnell casten wie ein Dex Char. Dies versucht man hier auszugleichen.

 

Man schafft über Str und Dex also nur noch die Vorraussetzungen bestimmte Waffen zu nutzen und deren Schadenspotential auszuschöpfen.

 

Wie schnell man castet, schlägt, blockt usw geht über Agility.

Ein Dex Char mit einer schnellen Waffe könnte mit weniger Agility auskommen als ein Str Char mit einer fetten langsamen Waffe. Beide wären dann aber am Ende evtl. gleich fix beim Schlagabtausch.

Dafür muss der Str. Char natürlich bei anderen Skillpunkten sparen, weil er ja mehr in Agility steckt.

 

Auf den ersten Blick meine ich, dass diese Entkopplung über den neuen Skill gar nicht so verkehrt ist. Wie er sich hinterher wirklich ins Game einfügt und ob die Balance stimmt ist ne andere Frage... :nixweiss:

 

Gruß

Atlan

 

Edit: ok... gerade erst gerafft das die Castinggeschwindigkeit nicht mit Agility gesteigert wird, sondern mit Attunement... Das finde ich an der Stelle zwar noch besser für meinen Lieblingschar Mage, aber dann doch etwas inkonsequent.

Bearbeitet von Atlan_USO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

etwas das ich am sonntag testen werde. habe nur eine stunde mit dem dual swordman gehabt, dieser hatte aber schon wesentliche vorteile was die bewegung betrifft. man bewegt sich allgemein viel schneller. hab dieses attribut aber noch nicht genauer unter die lupe genommen. bis jetzt komme ich mit allen änderungen klar.

 

wie atlan schon sagte, wir müssen abwarten. in der finalen version werden wir sehen wo uns der weg hinführt. ich für meinen teil kann jetzt schon behaupten, dass ich für pve keine besonderen agility fähigkeiten brauche. komme mit einem guten schild und fat roll ganz gut klar. :) bin aber trotzdem gespannt wie sich alles entwickelt und hoffe, dass ich endlich wieder STR builds für pvp einsetzen kann ohne erhebliche nachteile zu verspüren. sollte agility ein attribut sein, dass pflicht für gute builds wird, dann ist das halt eben so und jeder sitzt dann im selben boot. solange die level range angepasst wird und soviele builds wie möglich einsetzbar sind, ist mir dies relativ egal.

 

die geschichte, dass castingspeed jetzt vom ATTUNEMENT wert abhängig ist, finde ich sensationell. hat mich in dks schon immer gestört, dass ich für einen mage 45 DEX für das volle potential brauche. stelle mir immer gandalf im turnverein vor, kenne keinen mage der beweglich ist wie eine gazelle. :)

 

noch was zu agility: wenn dabei steht, dass es "blocking" beeinflußt, dann muss es automatisch dazu führen, dass beim blocken nicht soviel stamina verbraucht wird. aber wie gesagt, habe am sonntag zeit die "atlan-tests" durchzuführen und werde zudem mit dem dualswordsman agility tunen bis die hütte brennt. mal sehen ob ich dann wie ein leopard durch das level renne. :)

 

 

picture.php?albumid=3703&pictureid=47923

 

 

picture.php?albumid=3703&pictureid=47922

 

 

EDIT: ps+ muss man nicht kündigen, man muss nur die automatische verlängerung deaktivieren (account management).

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...