Jump to content

Recommended Posts

• Replies 8.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Habe vor kurzem DS2 wieder in Angriff genommen nachdem ich es vor Jahren in Schrank gelegt hatte da ich schon im zweiten Gebiet nicht weiter kam. Jetzt bin ich schon Seelenlevel 163 ungefähr und aktue

Ich hatte recht viel in der Gruft der Toten ausgeholfen, dort wo King Vendrik herumirrt! 

Dunkler Schlund alter Tage? Was für ein Drecksack-Boss. Am besten mit Seelenpfeil wegballern.

Habe eben bissl gesucht aber zudoof gewesen was zu finden.

Könnte mir jemand n Video- oder Bildlink geben wo man die

Charakterklassen die zur Auswahl stehen angucken kann? =)

picture.php?albumid=3703&pictureid=47924

greets mk

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

Keep calm and skill Agility? :D

Da Agility einen auch vor Stunlock schütz, da man sein Schild schneller hebt

hört es sich für mich eben immer mehr unverzichtbar an. Aber wie du schon meintest, man sitzt dann wohl im selben Boot.

What is bravery, without a dash of recklessness!

Keep calm and skill Agility? :D

Da Agility einen auch vor Stunlock schütz, da man sein Schild schneller hebt

hört es sich für mich eben immer mehr unverzichtbar an. Aber wie du schon meintest, man sitzt dann wohl im selben Boot.

:) wir schauen uns die sache mal an und dann werden wir ja sehen ob es wirklich unverzichtbar ist.

greets mk

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Hallo Leute,

sollte Jemand einen Betakey heute per Email erhalten und diesen nicht benötigt (PS+, schon in Beta), dann würde ich mich sehr sehr sehr freuen, wenn er/sie mir in als PN zukommen läßt.

Ich hoffe ja mal, dass ich heute auch ausgelost werde.

Keep calm and Praise the Sun :zwinker:

LShXTL5.gif

ChuChuRocket_GER.png
Hallo Leute,

sollte Jemand einen Betakey heute per Email erhalten und diesen nicht benötigt (PS+, schon in Beta), dann würde ich mich sehr sehr sehr freuen, wenn er/sie mir in als PN zukommen läßt.

Ich hoffe ja mal, dass ich heute auch ausgelost werde.

Keep calm and Praise the Sun :zwinker:

us beta key:

:trollface:

praise the sun macht doch kein char aus dragons crown. :)

picture.php?albumid=3833&pictureid=47378

greets mk

Edited by mankind

-

Der US Key wa ja für alle gleich wa?

jop, sowohl in runde 1 als auch jetzt in runde 2.

sollte dieser nicht mehr funktionieren, dann sind alle plätze bereits belegt.

greets mk

-