Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Mal getestet:

Der eingegebene Prepaidkarten-Code ist falsch oder nicht mehr gültig.

Aber bin ja + Mitglied daher egal.

 

@ChuChu, google mal nach 30tage Kostenlos PS+

Sowas findet sich sicher im Netz.

Solche Codes bekommt man mit fast jedem neuen Spiel!

Hatte bis vor kurzem auch 2 zuhause rumliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

us beta key:

 

38QQ-8DNE-97AA

 

praise the sun macht doch kein char aus dragons crown. :)

 

picture.php?albumid=3833&pictureid=47378

 

greets mk

 

 

Mankind :bana2::bana2::bana1::bana1:

 

Code erfolgreich eingelöst im US Store, Du bist der beste :good:

 

vielen Dank !!!

 

an den Zeit ändert sich doch nichts für mich ? Sonntag 8 -11 Uhr ?

oder kann ich vielleicht sogar mit meinem US downloaden und dann mit meinem DE Account spielen? Sorry, kanns jetzt leider noch nicht ausprobieren :ka:

 

Dragons Crown ist cool :ok: liebe die Animation mit den mit wippenden Schulterplatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte beim letzten Test vielleicht auch auf Agility skillen sollen. :D Da ich die Helligkeit bei mir ganz runtergestellt habe, konnte ich nähmlich, kaum was sehen und war auf die Fackel angewiesen. Mit der Fackel links und dem Zweihander rechts kam ich zwar gut voran, doch ausweichen fiel mir nicht so leicht, da ich oft während oder kurz vor der Rolle noch getroffen wurde. ^^

 

Was mich auch noch interessiert ist "Trap Disabling". :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte beim letzten Test vielleicht auch auf Agility skillen sollen. :D Da ich die Helligkeit bei mir ganz runtergestellt habe, konnte ich nähmlich, kaum was sehen und war auf die Fackel angewiesen. Mit der Fackel links und dem Zweihander rechts kam ich zwar gut voran, doch ausweichen fiel mir nicht so leicht, da ich oft während oder kurz vor der Rolle noch getroffen wurde. ^^

 

Was mich auch noch interessiert ist "Trap Disabling". :think:

 

hab beim ersten run die fackel vergeblich gesucht. :) warum stellst du denn die helligkeit runter bzw. ändert es nicht gleich wieder wenn es zu dunkel ist?

 

@chuchu: kein thema. an den zeiten ändert sich nichts. nichts gegen dragons crown, gefällt mir auch gut.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab beim ersten run die fackel vergeblich gesucht. :) warum stellst du denn die helligkeit runter bzw. ändert es nicht gleich wieder wenn es zu dunkel ist?

 

@chuchu: kein thema. an den zeiten ändert sich nichts. nichts gegen dragons crown, gefällt mir auch gut.

 

greets mk

 

Habe die am Anfang auch nicht gefunden, was zu einem Tod durch Sturz führte. :) Ich mag es einfach dunkel, schon bei DkS ist es bei mir so dunkel, dass ich z. B. im Darkroot Garden kaum etwas sehen kann. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die am Anfang auch nicht gefunden, was zu einem Tod durch Sturz führte. :) Ich mag es einfach dunkel, schon bei DkS ist es bei mir so dunkel, dass ich z. B. im Darkroot Garden kaum etwas sehen kann. :ok:

 

:ok: ich hatte glück, dass ich nicht gleich runter gefallen bin. hast das vid, welches natürlich nicht von mir ist, gesehen oder?

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat mich auch überrascht. werden wir am sonntag sehen, wie schnell gezieltes rufen funktioniert. :)

 

greets mk

 

Da bin ich schon sehr sehr SEHR gespannt drauf :)

 

Edit: Was ist eigentlich, wenn man während der Beta logischerweise online spielt, und man danach die Internetverbindung der PS3 kappt... bleibt das Game dann spielbar bis man den Char neu laden will bzw. das Game? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...