Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Habe die Beta gezockt aber konnte weder Invaden noch mein Zeichen legen bzw. legen schon aber nach ner weile kahm dann ne Fehlermeldung.

 

Das gleiche war dann bei den Invasionen auch immer der Fall, roten Augapfel benutzt und dann kahm ne Fehlermeldung 00000 - 00000 - 00000- 34......

irgendwie sowas.

 

Des Weiteren sah ich auch keine Aufrufsymbole (Weiße Zeichen) aber Blutflecken und ander Spieler als Schatten und Nachrichten (Orangene Zeichen).

 

War das bei euch auch so habe die EU Beta gespielt also nicht die Us.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den Schwierigkeitsgrad bin ich etwas enttäuscht.

Die Skelette waren zu leicht zu besiegen. Wenn ich da an den Vorgänger denke...auch die Wheelies beim Bossfight waren zu einfach, teilten zu wenig Schaden aus zudem die ganzen Gegner in einer Schlange einem hinterherlaufen anstatt einzukreisen. Auch gibt es viel zu viel Heilung. Fast jeder Gegner hinterlässt was zum Heilen. Ich brauchte kein einziges Estus Flakon, nur bei den beiden Bossen. Kann auch sein das man für dieses Gebiet schon optimal vorbereitet ist. Man startet ja mit SL22 und man findet recht schnell das Zweihander. Am Anfang wird man sicher wieder mehrere Gebiete haben, wo man eigentlich noch nicht so weit ist. In der Beta gibt es nur ein Gebiet. Ich denke so erkläre ich mir den moderaten Schwierigkeitsgrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den Schwierigkeitsgrad bin ich etwas enttäuscht.

Die Skelette waren zu leicht zu besiegen. Wenn ich da an den Vorgänger denke...auch die Wheelies beim Bossfight waren zu einfach, teilten zu wenig Schaden aus zudem die ganzen Gegner in einer Schlange einem hinterherlaufen anstatt einzukreisen. Auch gibt es viel zu viel Heilung. Fast jeder Gegner hinterlässt was zum Heilen. Ich brauchte kein einziges Estus Flakon, nur bei den beiden Bossen. Kann auch sein das man für dieses Gebiet schon optimal vorbereitet ist. Man startet ja mit SL22 und man findet recht schnell das Zweihander. Am Anfang wird man sicher wieder mehrere Gebiete haben, wo man eigentlich noch nicht so weit ist. In der Beta gibt es nur ein Gebiet. Ich denke so erkläre ich mir den moderaten Schwierigkeitsgrad.

 

zum 6774igsten mal, die demo von dark souls war bei der gamescom auch einfach. sollte ja ein netzwerkttest werden und nicht ein "wie schwer ist das game" test.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo! fand die beta weltklasse, alle guten sachen aus dem ersten teil mitgenommen und ein paar super neue sachen eingebaut (fackel, übersichtlicheres menü..).

 

bis auf das springen (nicht so weit nach vorne wie in DS), die manchmal ein bisschen unsauberen bewegungen des charakters, viel zu vielen lifegems, ein wenig zu leichtem schwierigkeitsgrad und den heutigen summon/invade problemen war alles einwandfrei ! achja, und wieso bitte gibts keinen tritt mehr ??

 

weiß jemand vl wo ich feedback zur beta abgeben kann an namco/bandai/fromsoftware ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

anbei auch mal meine Zusammenfassung des Beta Tests.

Ich habe als Magier durch die Beta gespielt und alle Bossem und alle red Phantoms erledigt. Gelevelt habe ich nur Magie, sonst nichts.

Probleme hatte ich bei dem Skelettkönig, bis ich es gerafft hab wie es zu machen ist.

 

- US Spieler konnten nicht teilnehmen, schwaches Bild bei so einem Test

- der komplette online Part funktionierte nicht: ganz schlechtes Ergebnis was FROM da abgeliefert hat

- das Charmovement ist wirklich so langsam wie es in den Youtube Vids ausschaut

- der Schwierigkeitsgrad ergab sich eher aus der Menge der Gegner als durch die Intelligenz der Gegner

- selbst als Magier waren die meisten Gegner im Nahkampf rechts simpel mit dem Dolch erlegbar

- die Kontrolle über den Char fühlt sich ungenau an. Als ob man seinen Char durch Wackelpudding steuert

- einloggen der Gegner bei Mobs nicht immer so steuerbar wie man es eigentlich möchte

- die Stunzeit ist gefühlt länger

- der Char an sich inkl. Waffenführung ist langsamer als bei DkS

- Frage: war das echt die Brücke aus Painted World??

- der Charakterscreen ohne Bezeichnungen der Skills ist nicht optimal, ebenso die Itemübersicht ist trotz Strukturierung unübersichtlich

- von der Grafik war ich im Gegensatz zu vielen anderen Meinungen aus dem 1. Beta Test nicht wirklich angetan. Sie ist ok, mehr aber auch nicht

- Die Spell Castings gefallen mir im Gegensatz zu DkS1 schlechter

- Irgendwie fehlte mir bei Nahkämpfen die, ja... vielleicht kann man am Besten Kampfdynamik zu sagen. Dolch 2h gepackt, Schlag, Gegner stunnen, Schritt nach vorn und Schlag, Gegner stunnen, Schritt nach vorn, ....

Selbst der Tower Knight war als Mage im Nahkampf gut machbar.

- das langsame Auffüllen der HP Leiste nach Heilung ist gut

 

Fazit:

Ich denke das DkS2 Spaß machen wird, vergleichbar mit Dark Souls 1. Eine gute Weitereintwicklung oder gar der ganz große Wurf ist es aus meiner Sicht allerdings leider nicht. Der interessante Online Part konnte im Online Beta Test nicht getestet werden, was mich schon ein wenig nachdenklich macht.

Auch wenn ich jetzt nicht alles schlecht reden möchte, muss ich Insgesamt ehrlich gestehen, dass ich enttäuscht bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...