Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

- wenn das spiel ruckelt, dann hast du sonstige probleme, kann mich nach 9h beta keineswegs beschweren.

 

- die moves des 2händer sind absolut in ordnung. es fühlt sich auch so an, als würde man ein großschwert benutzen. hast du die beta selber gespielt? mit langschwert hat das absolut nichts zu tun.

 

greets mk

 

 

Kann ich so unterschreiben, hatte weder krasse Farmeeinbrüche noch

das gefühl das die Movesets der waffen unpassend sind.

Bearbeitet von Plek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist bei der beta noch aufgefallen daß meine hits nicht immer den selben schaden beim gegner gemacht haben. mal nur 20 und ein anderes mal 180, obwohl die sichelmobs kein schild am mann hatten.

 

hatte ich auch sofort gemerkt, hier werden wahrscheinlich counter hits mehr belohnt als sonst.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich fühl mich trotzdem noch verarscht. Der Network Test wird wohl der einzigste sein, und nachdem es eigentlich hieß, 2. Runde und alle sind dabei.

:facepalm:

Jetzt noch ein paar DLCs dazu, Hallo Waffen?! Ich selber hab noch keine Minute gespielt, aber langsam denke ich, das wird der größte Reinfall überhaupt werden.

 

Traurig BANCO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich fühl mich trotzdem noch verarscht. Der Network Test wird wohl der einzigste sein, und nachdem es eigentlich hieß, 2. Runde und alle sind dabei.

:facepalm:

Jetzt noch ein paar DLCs dazu, Hallo Waffen?! Ich selber hab noch keine Minute gespielt, aber langsam denke ich, das wird der größte Reinfall überhaupt werden.

 

Traurig BANCO

 

Was meinst du mit Reinfall? Den Network-Test oder das Spiel an sich? Welche DLC`s? Ich kann dir nicht ganz folgen! :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...