Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Ich werde wohl den Dual Heini nehmen.

Plek und nicht blocken. .. ohha

 

und bitte mach nicht den selben fehler wie die meisten, einfach nur r1, l1, r2, l2 ist kein wirkliches dualwielding. du musst auf DREIECK draufbleiben, dann ändert sich die waffenstellung -> dann bist du im "dualwield modus", somit kannst du mit r1 ein horizontal schlag machen und anschließend mit l1 ebenfalls ein horizontaler schlag mit beiden waffen gleichzeitig, macht unheimlich guten schaden und ist eine einfache kombo. du kannst auch einfach r2 für einen waagrechten hit mit beiden waffen drücken, usw... man kann auch 2 knights greatswords ausrüsten oder zweihänder und knightsgreatsword usw... ob die waffen dualwieldkompatibel sind, merkst du indem sich die waffenstellung ändert wenn du dreieck lang drückst, sonst würdest du ja auf beidhändig wechseln, hier mal ein beispiel 2er knights greatswords im dual modus, einfach nur hammer.

 

 

picture.php?albumid=3703&pictureid=47959

 

 

nachtrag: wem es am sonntag zu langweilig wird, kann ja versuchen die marke von 50min zu knacken. alle bosse, alle mobs, alle items... have fun :)

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann schon jmd sagen wie sich Dual so spielt in DS2? Laut diversen Berichten ist es nun eigenständiger implementiert oder? Also kann es nun wirklich Sinn machen?

Hingegen war es in Demons und Dark ja immer elementar nen Schild zu haben, maximal zweihändig war eine Alternative, zwecks Dmg Output.

Ich hätte schon großes Interesse an einem wirklich sinnvollen Dual Wielding Char.

 

Nur bringst in Demons und Dark imo nicht wirklich etwas zwei 1 Handwaffen zu tragen.

Im Vergleich zum Schild der auch parrieren kann, wird mit nem Parrierdolch etc jeder Fehler stärker bestraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MK:

Würdest du den Dualswordsman aktuell favorisieren?

Ich denke du hast von uns hier am meisten Zeit mit dem Beta Content verbracht.

 

@All:

Habt ihr schon eure Favoritenklasse dir ihr in der finalen Version als erstes angehen werdet?

Ich persönlich fand letzten Sonntag den Temple Knight ja ganz interessant. Hatte dann aber keine Zeit und Kraft mehr noch weitere Klassen zu testen (die Nacht war entschieden zu kurz^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MK:

Würdest du den Dualswordsman aktuell favorisieren?

Ich denke du hast von uns hier am meisten Zeit mit dem Beta Content verbracht.

 

@All:

Habt ihr schon eure Favoritenklasse dir ihr in der finalen Version als erstes angehen werdet?

Ich persönlich fand letzten Sonntag den Temple Knight ja ganz interessant. Hatte dann aber keine Zeit und Kraft mehr noch weitere Klassen zu testen (die Nacht war entschieden zu kurz^^).

 

wie soll ich sagen RIZZARD zur zeit gibt es viel neues, mir gefällt der warrior mit gaxe, mir gefällt der hunter mit estoc und mir gefällt der dualswordsman mit seinen waffen, speziell 2x knights greatsword und am allerbesten gefallen mir die neuen parry animationen, morgen in den vids kannst du sie sehen und natürlich das neue "schubsen", ehemaliges kicken, man gibt dem gegner quasi eine watsche. :) du merkst, mir gefällt ziemlich viel.

 

 

picture.php?albumid=3703&pictureid=47955

 

 

das großschild hat mich auch überrascht, mit l2 kann ich jetzt eine attacke machen, so wie das BP vor dem bossnebel des executioners chariot und es macht noch ordentlich schaden. hier konnte ich schon sehen, dass auch für STR builds AGILITY eine große rolle spielen wird.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke man sollte sich nicht so auf die

Vorgefertigten Klassen beschränken.

Ich werde wieder wie in DeS/DaS

Nen fetten Tank mit Großschwert spielen.

Soooofern mich nicht der dualheinz aus

Den Socken Haut.

 

In der beta wa es bei mir ne Mischung aus

Templer und Ritter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MK, deine beiden letzten Spoiler sind bei mir leer.

Sind deine Links, Bilder was auch immer Firefox untauglich?

 

habe das album mal auf privat umgestellt, bis mich taunus darauf hingewiesen hat, dass die bilder nicht sichtbar sind. habe mittlerweile wieder auf öffentlich umgestellt, scheint aber trotzdem nicht zu funktionieren, hmmm... was mach ich da, ein neues ablum muss her. :) sry.

 

edit: geht es jetzt RIZZARD?

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...