Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

 

von den bewegungen her finde ich auch das es nicht übel umgesetzt wurde. bei DeS sind diese ja unrealistisch schnell, als ob man 2x vorspulen würde. in DkS2 finde ich diese eher realistisch.

 

hell yeah! unrealistisch schnelle bewegungen ftw!

genau diese machen demons souls zum besten teil. alles schön flüssig und simpel. naja, is halt meine meinung. denke auch das der co-op und pvp modus die totale pleite wird bei dem gameplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hell yeah! unrealistisch schnelle bewegungen ftw!

genau diese machen demons souls zum besten teil. alles schön flüssig und simpel. naja, is halt meine meinung. denke auch das der co-op und pvp modus die totale pleite wird bei dem gameplay.

 

nichts gegen das ur-souls, mutter aller souls games. UMBASA!

hatte auch nie ein problem damit, kann aber nicht nachvollziehen warum viele sagen, dass dks2 träge wirkt, es ist keineswegs langsamer als dks und mir gefällt eben der gewisse bewegungsrhytmus, da dieser wesentlich realistischer wirkt. es ist einfach geschmackssache chrom, deswegen war dks pvp auch nicht schlechter, dieser hatte andere nachteile/schlechte umsetzung. es gab in beiden teilen vor- und nachteile und hier liegt es halt jetzt an FROM inwiefern sich dies auf das pvp gameplay auswirkt. wenn ich mir den dualswordsman mit hoher dex und agility ansehe, dann geht der fast so schnell ab wie in den guten alten DeS zeiten, es ist alles eine frage der skillung und hier können wir noch nicht soviel sagen, da wir ja nicht unbedingt die möglichkeit haben über sl50-60 zu leveln. und hier wären wir schon beim stichwort skillung, ohne agility und dex wirkt jeder char träge, was auch gut ist. ich will nicht von anfang an rumhüpfen wie ein gerupftes huhn ohne dafür was investieren zu müssen. hier muss man sich endlich überlegen wohin man mit seinem char will und ob man eher schnelle bewegungen ausführen möchte oder eher träge wirken will und dafür andere skills hat. einfach und simpel habe ich es in genug anderen games. :)

das einzig negative bis jetzt war der serverausfall, die heilung als invader durch messages und der besch..... timer. ist natürlich auch nur meine persönliche meinung und ich hab schon weit mehr stunden mit der beta verbracht wie wahrscheinlich alle zusammen hier. :) tut wahrscheinlich nichts zur sache weil wir ja in den möglichkeiten ziemlich eingeschränkt sind was skillung, char tests, richtiges pvp, usw... angeht.

 

scheut euch nicht vor veränderung, solange es sich nicht so auswirkt wie der traurige werdegang der RE-serie ist alles noch im rahmen.

 

wenn das deutsche feedback feature auf der beta hp nicht fertiggestellt wird, dann bitte benutzt die us form und beschwert auch genau über diese punkte, speziell über den timer, umso mehr das machen, umso größer die chance das wir hier noch was ändern können!

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dual Wielding macht wirklich Spaß, wie MK schon sagt. Leider beißt sich das etwas mit meinem Fackelspielstil. Denn als ich mal einem Host etwas geholfen habe, kam ein Invader (Hallo Plek :) ), weswegen ich von Fackel auf Dual Wielding gewechselt bin und kurz nach dem Sieg ins nächstbeste Loch gerannt bin. :facepalm::keks2:

 

 

Hab ich dich Invaded? xD cool

 

Wir hatten grad eine 16h Beta solangsam kann ichs auch nicht mehr sehen

Mir machts mega spaß und werds mir definitiv kaufen!! <3

Kann ich evtl mein Cousin spielen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich dich Invaded? xD cool

 

Wir hatten grad eine 16h Beta solangsam kann ichs auch nicht mehr sehen

Mir machts mega spaß und werds mir definitiv kaufen!! <3

Kann ich evtl mein Cousin spielen lassen.

 

16h?

Hast die ganze Nacht durchgezockt.^^

 

Ok da muss einem die Beta echt zum Hals raus hängen. So vielseitig ist das Gebiet dann auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16h?

Hast die ganze Nacht durchgezockt.^^

Ok da muss einem die Beta echt zum Hals raus hängen. So vielseitig ist das Gebiet dann auch nicht.

 

 

Nene sie ging 16h ich hab insgesamt 7 davon gespielt + Stream.

Maaaan waren die Amis neidisch. Wa nämlich Only EU. Kp wieso :trollface:

Konnte alles inruhe testen und warte nun auf ne neue Beta (neues Gebiet)

oder eben den Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene sie ging 16h ich hab insgesamt 7 davon gespielt + Stream.

Maaaan waren die Amis neidisch. Wa nämlich Only EU. Kp wieso :trollface:

Konnte alles inruhe testen und warte nun auf ne neue Beta (neues Gebiet)

oder eben den Release.

 

hat sich die geschichte schon wieder erledigt bzw. kommt man noch rein? :)

nicht wegen mir, kann das gebiet auch nicht mehr sehen, 2 kumpels wollten am nachmitag nochmal reinschauen.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hell yeah! unrealistisch schnelle bewegungen ftw!

genau diese machen demons souls zum besten teil. alles schön flüssig und simpel. naja, is halt meine meinung. denke auch das der co-op und pvp modus die totale pleite wird bei dem gameplay.

 

Ich sehe das ähnlich wie Chrom, allerdings hat auch mankind Recht das vieles subjektiv anders bewertet wird.

Was die Realitätsnähe der Charbewegungen angeht ist es wahrscheinlich gar nicht so schlecht, allerdings ist die schwammige Steuerung echt schlecht, gerade weil man weiß das es in beiden Vorgängern viel besser war.

 

Die Bewertung/Beurteilung von Glumort bestätigt meine Meinung auch in den meisten Punkten.

Allerdings hoffe ich noch immer darauf, dass sich noch einiges bis zur finalen Version ändert... oder eben doch ein DeS 2 erscheint :)

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...