Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

schade nur, dass es from/bamco geschafft haben, manchen schon in der beta das vergnügen zu verderben. :facepalm: hoffe auch das sie auf die kritik der fans eingehen und somit irgendwie jeder gefallen daran findet, ohne euch macht das game nur halb so viel spaß.

aber wie atlan schon sagt, hoffentlich kommt noch ein DeS 2, obwohl shuhei yoshida ja sagte, dass man am 14.11. nichts neues erwarten sollte?! naja, die hoffnung stirbt zuletzt.

 

@plek: thx für die info.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe fromsoft kommt zur besinnung und entfernt wenigstens den bescheuerten buttonlag :facepalm:

 

@chromox

nach dem umstieg von DeS auf DaS hatte ich Fromsoft direkt verflucht und meine wut auf deren facebook seite luft gemacht. die kamera klebte förmlich an dem char. nach einigen tagen hatte ich mich allerdings auch daran gewöhnt.

 

bei DSII wird es ähnlich werden, das kann ich euch versprechen.

 

die steuerung in DaS finde ich optimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Umstieg ist anfangs erst mal ungewohnt und wird meist mit Spott angenommen.

Anhand der Beta fühlt sich DaS2 zumindest an wie sein Vorgänger. Ob das fertige Spiel was taugt kann ich jetzt ja schlecht beurteilen.

Und da Dark Souls für mich nie ein Koop Spiel war, stört mich der Timer jetzt auch nicht großartig. Ich hab eigentlich Phantome höchstens für den Boss geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Umstieg ist anfangs erst mal ungewohnt und wird meist mit Spott angenommen.

Anhand der Beta fühlt sich DaS2 zumindest an wie sein Vorgänger. Ob das fertige Spiel was taugt kann ich jetzt ja schlecht beurteilen.

Und da Dark Souls für mich nie ein Koop Spiel war, stört mich der Timer jetzt auch nicht großartig. Ich hab eigentlich Phantome höchstens für den Boss geholt.

 

Sehe ich ganz genauso... die bosse werden zu 3. einfach lächerlich einfach.

Und bisher ist der Timer bei mir nie abgelaufen... also von daher wayne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über kamera, spielgeschwindigkeit und co... kann man streiten bzw. ist dies alles geschmackssache, aber bei der sache mit dem timer sollten wir uns alle einig sein und zum schluss kommen, dass dieser absolut sinnlos ist.

coop freunde werden hier stark benachteiligt, was natürlich die spielfreude wesentlich beeinträchtigt.

zudem machen wir hier gerne sachen zusammen, ob es starterclass runs sind oder sonstiges, uns macht es einfach fun zusammen die souls serie zu erleben. ob bosse zu einfach sind oder nicht, liegt nicht an uns, sondern an from. sie müssten doch einfach die bosse stärker machen, wenn ich leute zum coopen zur hilfe nehme.

oder man spielt einfach zu 3. auf ng+9, dann gleicht man das auch wieder aus. auch wenn ich nicht unbedingt viel coope und wir alle das game locker alleine schaffen, für zukünftige projekte können wir diesen timer einfach nicht gebrauchen. ohne projekte und ordentliches coop/pvp sehe ich auch keine langzeitmotivation. ich hole die platin locker in 2, 3 wochen (natürlich als arbeitender und werdender vater) spiele bis zum höchsten ng und das wars dann. nein, sowas will ich nicht in einem souls game.

ich hoffe auch das pvp einfach nur super spielbar wird, ansonsten sehe ich schon die nächsten die vom pvp zug abspringen, hab schon in dks mit anshen müssen, wie gute pvp freunde aufhörten, weil es teilweise nur noch ein witz war/ist. es wäre einfach schade darum.

jeder hat seine ansichten, aber ich hoffe schon das die meisten, speziell diejenigen mit denen ich immer spiele (pvp/coop), spaß an dem game haben, dann habe ich auch umso mehr fun.

 

-> also spätestens am sonntag bitte dieses formular verwenden (sofern nicht die deutsche form bis dann online ist):

 

http://beta.darksoulsii.com/us/form.html

 

und erwähnen das ihr keinen timer wollt. den meisten ist es sowieso egal, also einfach diejenigen unterstützen welche fun am coop system haben. THX

 

@glu: kurzer nachtrag noch. wenn man einen boss besiegt hat, dann ist die coop session immer beendet worden, in jedem souls game, timer hin oder her. und ja, invader haben auch einen timer, macht hier vlt. sinn. aber nicht als white phantom.

 

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier schreiben einige was von einfachen bosse usw.

 

klar für einige profis sind selbst die zwillinge in anor auf NG+7 mit einem sl35 char kein problem und das nicht als mage.

 

das es aber nicht allen so leicht fällt zeigten einige runden im ng+ mit random phantomen.

 

bei gwyn bin ich allerdings auch ein paar mal verreckt. so schnell wie der schlägt kann ich manchmal nicht parrieren. es gibt bestimmt auch welche die machen nix anderes wie genau diesen move zu trainieren und latschen da 200 mal hintereinander hin nur um einmal die perfekte kombo zu schaffen.

 

p.s.: ich will DS2 zocken, die server sind aber leider wieder down.

 

@mk

bin dabei, meine kamera steht auch schon auf dem stativ und die akkus sind geladen :D

 

noch was zum timer, man sollte from mal fragen mit welchem hintergedanken dieser eigentlich integriert worden ist.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag gibts für alle Plus Member die Gelegenheit die Beta anzutesten

Mein Problem ist jetzt, ich kann dem Client oder die Beta nirgendwo im Store finden - weiss jemand was genaueres?

 

 

Hi,

 

Man konnte die Betaversion vor dem letzten Test ca vor 14 Tagen

im Store unter ps+->exclusiv herunterladen.

Kann sein das es wieder entfernt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...