Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Man konnte die Betaversion vor dem letzten Test ca vor 14 Tagen

im Store unter ps+->exclusiv herunterladen.

Kann sein das es wieder entfernt wurde.

 

Den Client hab ich vor paar Wochen geladen(also diesen komischen 100kb Download den es da gab)

Da aber alle Plus User Zugang haben sollten,kommt mir das Spanisch vor...

Ich mach irgemdwas falsch,weiss aber noch nicht was:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Client hab ich vor paar Wochen geladen(also diesen komischen 100kb Download den es da gab)

Da aber alle Plus User Zugang haben sollten,kommt mir das Spanisch vor...

Ich mach irgemdwas falsch,weiss aber noch nicht was:think:

 

 

Der Client diente nur dazu um sich für die Beta anzumelden.

Vor 2 oder 3 Wochen wurde dann die Beta für alle PS+ Mitglieder freigegeben und man konnte die komplette Betaversion ca 1,7 Gb(glaube ich) runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte die Beta am Dienstag(abend) noch runter laden und Mittwoch, da die Server noch on waren auch wenigstens 30 Minuten antesten. Danke nochmal an HR für den Tipp :good: @ Milez Schau einfach mal in deine downloadbaren Inhalte.

 

Für mich hat sich das Game recht flüssig spielen lassen. Ich hatte keinerlei Laggs oder Verzögerungen. Abgesehen davon finde ich es besser, wenn der Char nicht schon am Anfang rumhüpft wie Atze auf LSD. Das war das Einzige was mich bisher immer etwas gestört hat.... schön dass man das jetzt separat skillen und den Char gezielt ausbauen kann.

Der Dual-Fuzzi hat(nur Agility geskillt) gut Laune gemacht und reagierte prompt auf den Controller. Leider waren die BS viel zu einfach... die BP Sichelheinis waren nach 3 BS down. Ich hoffe, dass der Bereich in dem der BS möglich ist, noch weiter eingeschränkt wird.

 

Leider haben die die Server genau in dem Moment abgestellt, als ich den Bossraum betreten wollte :facepalm: Damit war nach 30 Minuten für mich schon wieder Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fourth Test:

11:00PM PST 11/9 to 2:00AM PST 11/10

12:00AM MST 11/10 to 3:00AM MST 11/10

1:00AM CST 11/10 to 4:00AM CST 11/10

2:00AM EST 11/10 to 5:00AM EST 11/10

 

cst = 7h zurück = 6 uhr bei uns ???

 

das wird ja immer früher

 

komisch, nehme ich est als ausgang wäre es 8uhr, nehme ich mst wäre es um 4.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte die Beta am Dienstag(abend) noch runter laden und Mittwoch, da die Server noch on waren auch wenigstens 30 Minuten antesten. Danke nochmal an HR für den Tipp :good: @ Milez Schau einfach mal in deine

 

Wie an einem Mittwoch sind die Server on?! Ich konnte bis hierher noch überhaupt nicht die Beta spielen. Also HR danke für die Info, bist ein super toller Kerl...

 

ps. Google es doch selbst, festigt das Wissen :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...