Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Ich kann eure Negativpunkte verstehen.

Ich werde mir das Game aber 1000% kaufen und weis das ich mega spaß

haben werden. Habe heute nicht die Beta gespielt mir haben 9-10h beta gereicht.

Und bei mir (nicht gestern) hat das Rufen, invaded etc PERFEKT geklappt.

 

Und wer sagte das Spiel wirkt unfertig? hääääääääääää das is ne Beta

natürlich is das Spiel unfertig. :facepalm:

 

 

Fanboy, ende :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin wohl hier einer von wenigen, dem die beta trotz so mancher verbindungsproblemen sehr gut gefallen hat. es gibt nur sehr weniges, was mir nicht gefallen hat und das ist wohl der beta zu schulden. naja, ich als 99% offline spieler in DkS nehm das nicht so dramatisch. für mich ist DkS2 mein letztes MW-game für die PS3.

 

ich hab meinen char bis level 85 gepimpt und bei mir funktionierte nur noch das rufen als rotes phantom. hab in einem gebiet den "world master" besiegt...oder so ähnlich...hatte nicht mehr viel zeit zum lesen weil die beta auslief. was ist denn dieses token item das ich bekam? kennt jemand die bedeutung?

 

Die Bedeutung, bzw. den Zweck davon kenne ich auch nicht, aber ich habe eins "benutzt".

Der Char ist in die Knie gegangen und hat glaub ich gebetet (?).

Passiert ist aber nichts :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, in die knie und gebetet hab ich auch noch können und dann war die beta aus. vielleicht geht es um irgend eine vertiefung des eids oder vertiefung der zugehörigkeit zur heimat/welt.

 

ein "token of spite" hat man erhalten wenn man erfolgreich eine invasion beendet hat. man musste den "master of the world", also host, besiegen.

 

mit diesem item konnte man dem "brotherhood of blood" bund beitreten. dafür musste man mit dem zwerg reden, welcher nach dem streitwagen auf einen wartet.

 

ausser diesem pakt beizutreten, konnte man mit diesem item noch nichts machen, ausser schon erwähnte bewegung.

 

ist man diesen pakt eingegangen, hat der zwerg versch. items verkauft.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein "token of spite" hat man erhalten wenn man erfolgreich eine invasion beendet hat. man musste den "master of the world", also host, besiegen.

 

mit diesem item konnte man dem "brotherhood of blood" bund beitreten. dafür musste man mit dem zwerg reden, welcher nach dem streitwagen auf einen wartet.

 

ausser diesem pakt beizutreten, konnte man mit diesem item noch nichts machen, ausser schon erwähnte bewegung.

 

ist man diesen pakt eingegangen, hat der zwerg versch. items verkauft.

 

greets mk

 

aha danke, jetzt macht es auch sinn, wieso mich der zwerg schnippisch ignorierte und er dann dafür eine auf die nuss bekam.

 

und ich dachte die eide will fromsoftware "zugänglicher" machen. *lol hätte ich alleine wohl schwer rausgefunden oder halt per zufall. na egal, das macht dark souls aus.

Bearbeitet von nico2409
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...