Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

vergesst nicht den report auszufüllen bitte und erwähnt auch das ihr keinen timer wollt, beschwert euch einfach über alles was euch nicht zusagt, muss kein bug/fehler im spiel sein.

 

http://beta.darksoulsii.com/us/form.html

 

keine ahnung ob die deutsche version noch das licht der welt erblickt, denke aber eher nicht. ist ja auch egal, das bisschen englisch sollte jeder beherrschen.

 

greets mk

 

ps: diese woche kommt noch ein vid indem ihr den brotherhood of blood pakt seht und das wunder lightning spear.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den link, bericht wurde soeben abgeschickt, achtung - die form ist diesmal nur einseitig. spätestens nach den ersten 10 berichten wissen die sowieso wo der hund begraben ist :D

 

der MP ist mies, die steuerung und framerate sucked - was will man da noch mehr schreiben ?

 

bei meinen ersten beta tests und danach in meinen persönlichen "spezial" tests hatte ich absolut 0 framerate probleme. erst der letzte test hat aber das gegenteil bewiesen. von dem haben ja manche bereits berichtet. das netzwerk ist einfach unter aller :_wanken2: und verursacht unter anderem solche einbrüche.

zudem mache ich mir noch große sorgen über diese "hardcore mode" meldung!? hoffe das war wirklich nur für balancing usw...

mit der steuerung habe ich keine probleme, auch nicht mit der spielgeschwindigkeit. hat sich jedesmal sehr gut gespielt.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hatte sich die meldung nur auf die frequenz der möglichen invasionen pro spieler bezogen. ich glaube nicht dass die gegner mehr damage oder hp hatten, hatte auf jeden fall nichts dergleichen bemerkt.

 

streitwagen und bp davor hatten erheblich mehr damage ausgeteilt. haben meine whites jeweils mit einem hit wieder zurück in ihre welt befördert. :)

 

hab die meldung in einem video und diese sagt definitiv, dass es sich auf den schwierigkeitsgrad im game bezieht. habe hier nur angst, dass der normale mode quasi ein easy mode wird und man die option hardcore mode wählen kann.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde aus meiner Sicht zumindest zum Spielkonzept passen. Das Game soll ja einer noch breiteren Spielerzielgruppe zugänglich gemacht werden, insofern kann ich mir eine solche (Schwachsinns-)Option durchaus vorstellen.

Dazu gibt es dann optionale Trophys, welche sich auf Ziele im Hardcore Modus beziehen. Für die Platin werden diese aber nicht benötigt, damit sich die breite Masse trotzdem rühmen kann Platin im Hammer-Mega-Überkrass-Schwerem Dark Souls 2 erreicht zu haben.

 

Es wird ja bekanntlich DLC Inhalte geben.

Überraschen würde es mich dann kaum noch, wenn man für wenig Geld folgende Funktionen kaufen/aktivieren könnte:

- Auto Parry

- Auto Heal

- increased Heal Speed

- increased Stamina Regeneration

- Auto dodge

- decreased Input Lag

- Invasion Protection

- improved Summoning

- activated offline Mode

- improved char movement

- improved Inventory

- Ghost Mode (wurde ja bei Mankinds Beta offensichtlich bereits getestet :zwinker:)

 

So, Ironie off....

 

Sorry, dieser Text entspringt einfach meiner bisher doch tiefen Enttäuschung über das Game...

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da nun das Forum bei mir wieder normal funktioniert, kann ich mich auch mal wieder zu Wort melden. :)

 

Ich frage mich ob das schmieden ganz aus dem Spiel genommen wurde, da man weder Materialien, noch irgendwelche Möglichkeiten erhalten hat, seine Ausrüstung aufzubessern (was auch nich wirklich nötig war^^). Die Funktionen der Eide gefallen mir bisher besser, man kann sogar Mr. Zwerg töten und den Eid bei seinem Geist eingehen, für 3000 Seelen. Echt lustig. :D

 

Die Fackel gefällt mir persönlich sehr gut, sehe aber da noch etwas mehr Potenzial in der Nutzung. So gibt es vereinzelt ein paar Stellen, an denen man ein Feuer mit der Fackel entzünden kann. Leider ist dieses aber nicht sehr hell und dient scheinbar nur dazu, seine Fackel neu zu entzünden.

 

Funktionen welche mich ebenfalls noch interessen, sind das stellen und entschärfen von Fallen. Beim durchsehen der Casts habe ich zudem Folgende Typen entdeckt: Sorcery, Pyromancy, Miracle und Hex. Was auch noch nicht geklärt ist, was die Herkunft des Charakters für eine Auswirkung auf das Spiel hat. Vielleicht ja unterschiedliche Anfänge? :)

 

Ich muss sagen, dass ich in dieser Gen noch nie einen Titel Day One gekauft habe, daher werde ich es mir hier erstmal überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willst du denn sonst zocken ? alleine der singleplayer wird bestimmt sensationell werden und bis DeSII für die ps4 rauskommt können noch ein paar monate ins land gehen. ich brauche neues material, bei DaSI ist im moment die luft raus. zocke im moment COD und das will was heissen :keks2:

 

ich werde das game vorbestellen und zu dem release auch paar tage urlaub nehmen damit ich das game in vollen zügen geniessen kann :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich ob das schmieden ganz aus dem Spiel genommen wurde, da man weder Materialien, noch irgendwelche Möglichkeiten erhalten hat, seine Ausrüstung aufzubessern (was auch nich wirklich nötig war^^). Die Funktionen der Eide gefallen mir bisher besser, man kann sogar Mr. Zwerg töten und den Eid bei seinem Geist eingehen, für 3000 Seelen. Echt lustig. :D

 

Ich hoffe schon das man gewohnt upgraden kann.

Ich denke das Schmieden spielte in der Beta einfach keine Rolle, daher kein Schnmied und keine Materialien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...