Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

ich hab zwar keinen controller geschrottet, dafür das wireless keyboard welches man auf den controller aufstecken kann. ich habs abgenommen und auf den boden gepfeffert. dabei ist ein teil abgesprungen und genau mittig auf die bildfläche meines neuen sony bravia. hab dann gemerkt, dass so ein länglicher schwarzer kratzer zu sehen ist. dachte der geht nicht mehr raus. zum glück war es kurioserweise nur so ein PVC-abrieb von dem abgesprungenen teil des keyboards. mir ist echt ein stein vom herz gefallen. seit dem schmeisse ich mit keinen gegenständen mehr um mich. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen Gameboy, 2 Controller, eine Tastatur und 1-2 Mäuse

geschrotten. Achja und meinen Tisch...seit dem ist ne delle unterm Mousepad.

 

Jaja so einer bin ich und es wird nicht besser! :bana1:

Aber kein einziges mal wa Dark Souls der Grund.

Eher so nette Spiele wie, Wario Land und Catan. òó

Bearbeitet von Plek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kommt das Game eigentlich erst so spät raus bzw. erscheint nicht für die PS4 (rhetorische Frage... :zwinker:)? Keinen Bock die Konsole noch bis Mitte März stehen zu lassen. :facepalm:

 

Werde es dann höchstens mal für die Xbox ausleihen und dort durchzocken.

 

wenn du keine lust hast deine ps3 für dieses game zu behalten, dann lass es einfach. kann solche aussagen absolut nicht nachvollziehen.

 

viel spaß auf der box.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh MK ein Xbox "hasser"? ^^

 

Ich verstehe auch net wieso das so schlimm

ist 2 Konsolen da stehen zuhaben. Zumal sie doch eh beide mit

HDMI und dem selber Stromstecker laufen. :ok:

 

Ich für meinen Teil kauf mir ne PS3 erst ende 2014.

Habe mir auch die PS3 erste dieses Jahr gekauft!

 

Finds ausserdem super das die PS3 noch ne weile

mit geilen Games bedient wird. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh MK ein Xbox "hasser"? ^^

 

Ich verstehe auch net wieso das so schlimm

ist 2 Konsolen da stehen zuhaben. Zumal sie doch eh beide mit

HDMI und dem selber Stromstecker laufen. :ok:

 

Ich für meinen Teil kauf mir ne PS3 erst ende 2014.

Habe mir auch die PS3 erste dieses Jahr gekauft!

 

Finds ausserdem super das die PS3 noch ne weile

mit geilen Games bedient wird. :good:

 

:D

 

Bisher interessieren mich nur sehr wenige Titel von den Next-Gen Konsolen und von denen hat keiner einen festen Release. Für die jetzige hingegen kommen da noch ein paar Titel (Persona 5!! :bana1: ). Ob ich Dark Souls 2 zu Release kaufe ist zwar inzwischen nicht mehr ganz sicher bei mir, aber holen werd ich es mir definitiv. :) Der Lore alleine interessiert mich schon sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja schon paar mal gesagt, ich fand die Beta super. :smileD:

Ich hatte viel spaß und werd es mir holen bzw meine Vorbestellung

bleibt aktiv. Sollte das paket nicht am 14. bei mir sein

werde ich zu MM oder Saturn und es mir so kaufen.

Das Paketwerde ich dann wieder retournieren! :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kommt das Game eigentlich erst so spät raus bzw. erscheint nicht für die PS4 (rhetorische Frage... :zwinker:)? Keinen Bock die Konsole noch bis Mitte März stehen zu lassen. :facepalm:

 

Werde es dann höchstens mal für die Xbox ausleihen und dort durchzocken.

 

Kann dich echt überhaupt nicht verstehen. Du möchtest die PS3 nicht mehr sehen wenn die PS4 erscheint und wirst DkS 2 jedoch gerne auf der XBox spielen??? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh MK ein Xbox "hasser"? ^^

 

bin kein xbox hasser, hatte box und box360. mag die firmenpolitik von M$ nicht, speziell seit der X1. zudem kommt für mich in sachen DS nur playstation in frage weil ich dort auch die besten erfahrungen in sachen pvp gemacht habe -> beste pvp community ist auf der playsi zuhause (grund: DeS).

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe auch net wieso das so schlimm

ist 2 Konsolen da stehen zuhaben.[/Quote]

 

Habe sogar 3 (Sony, Nintendo & Microsoft) und als es sie noch gab sogar eine von Sega. :D

 

Kann dich echt überhaupt nicht verstehen. Du möchtest die PS3 nicht mehr sehen wenn die PS4 erscheint und wirst DkS 2 jedoch gerne auf der XBox spielen??? :facepalm:

 

Vorab: Ich hatte u.a. mit Demon's Souls (US-Version) und auch Dark Souls online eine sehr schöne Zeit gehabt und auch 7 bzw. 6 Durchgänge hingelegt. :ok: Für ein eventuelles Dark Souls 2 würde mir aber auch ein offline Durchgang reichen da mein Interesse an der Reihe langsam etwas sinkt und es ja dann auch noch mehr Games auf dem Markt geben wird. :)

 

Außerdem habe ich noch eine alte 80GB PS3 (Klavierlack) die sich langsam mal ihren Ruhestand verdient hat so lange sie noch funktionstüchtig ist. ^^ Eine neue Slim ist ja dann schnell aufgetrieben und auch voll einsatzbereit.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...