Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

das wäre interessant zu wissen, denn die us version ist für den 11.3. angekündigt. ich muss zudem auch meinen urlaub planen :D

 

Du Suchti du. :naughty:

Mir ist es wurscht wann es rauskommt, ich will es wenn dann Digital haben. Keine Lust mehr die zahlreichen Boxen im Schrank abzustauben.

Ich wende mich mal an Sony. Mal schauen, ob ich eine Antwort bekomme.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Suchti du. :naughty:

Mir ist es wurscht wann es rauskommt, ich will es wenn dann Digital haben. Keine Lust mehr die zahlreichen Boxen im Schrank abzustauben.

Ich wende mich mal an Sony. Mal schauen, ob ich eine Antwort bekomme.

 

Grüße

 

habe dafür extra 2 vitrinen mit glastür gekauft, das abstauben ging mir auch auf den zeiger. werde die sammlung aber noch ein wenig aufbewahren, einiges wird von tag zu tag wertvoller. :)

steigst du jetzt komplett auf digital um?

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe dafür extra 2 vitrinen mit glastür gekauft, das abstauben ging mir auch auf den zeiger. werde die sammlung aber noch ein wenig aufbewahren, einiges wird von tag zu tag wertvoller. :)

steigst du jetzt komplett auf digital um?

 

greets mk

 

Ich hatte auch überlegt alles in Vitrinen zu stellen. Nach reiflicher Überlegung, kam ich zu dem Schluß, dass nur sehr wenige Dinge in meinem Schrank an Wert gewinnen.

Des Weiteren kaufte ich oft Retail wahllos, wenn es irgendwo im Angebot war. Im Hinterkopf immer: "Wenn es nicht gut ist, verkaufe ich es weiter." So sammelten sich Titel an, die weder ich noch ein anderer Spieler gebrauchen kann, weil die Spiele einfach nicht gut sind/waren. Der finanzielle Verlust stieg und stieg.

Bei der Wii U hatte ich von Beginn an Digital gekauft und bin super zufieden mit dieser Entscheidung. Man kauft geziehlter ein. Spielt die Spiele bewusster. Keine Staubfänger mehr im Regal. Die Ladezeiten sind schnell und das Laufwerk dreht nicht permanent und stört die Frau beim schlafen. Wenn man sich auf Ebay etwas umschaut, bekommt man die Downloadcodes auch billiger.

 

Fazit:

Ja ich bin komplett auf digital umgestiegen.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch überlegt alles in Vitrinen zu stellen. Nach reiflicher Überlegung, kam ich zu dem Schluß, dass nur sehr wenige Dinge in meinem Schrank an Wert gewinnen.

Des Weiteren kaufte ich oft Retail wahllos, wenn es irgendwo im Angebot war. Im Hinterkopf immer: "Wenn es nicht gut ist, verkaufe ich es weiter." So sammelten sich Titel an, die weder ich noch ein anderer Spieler gebrauchen kann, weil die Spiele einfach nicht gut sind/waren. Der finanzielle Verlust stieg und stieg.

Bei der Wii U hatte ich von Beginn an Digital gekauft und bin super zufieden mit dieser Entscheidung. Man kauft geziehlter ein. Spielt die Spiele bewusster. Keine Staubfänger mehr im Regal. Die Ladezeiten sind schnell und das Laufwerk dreht nicht permanent und stört die Frau beim schlafen. Wenn man sich auf Ebay etwas umschaut, bekommt man die Downloadcodes auch billiger.

 

Fazit:

Ja ich bin komplett auf digital umgestiegen.

 

Grüße

 

hab ich mir für die ps4 auch vorgenommen. zudem werde ich ja nicht mehr soviel in gaming investieren können, finanziell und auch zeitlich gesehen. wenn ich die digitalen versionen günstiger bekomme, dann sehe ich auch keinen grund mir retails zu kaufen.

hast schon recht, man denkt dann sicher mehr über einen kauf nach.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha schon witzig.

Und ich bin einer der gern mal 2-3€ mehr zalt für Retail!

Also wenn ihr was los werden wollt immer schön mich fragen! :ok:

 

Dark Souls 1 hab ich ja auch 3 mal Retail hier und Dark Souls 2

kommt sicher auch 1-2 mal ins Haus. Besser als Briefmarken sammeln! xD

Wenn ich bedenke wie teuer MGS1 mittlerweile gehandelt wird...

 

aaaaaber wir kommen vom Thema ab meine Herren. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...