Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Nee, in Wirklichkeit spielt man meine eigene Kindheit nach (Priscilla ist meine Sis :o ) Damals noch, als ich cool auf Drachen geritten bin und mit Wölfen nach Maden geworfen habe. Damals war alles cooler

Jetzt sind die einzigen Drachen, die ich noch sehe auf meinem Handy - in DragonVale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PC Master Race. :D

 

Bin gespannt ob sie es diesmal richtig machen und es keine dämliche Portierung ist.

 

Ein mießer Port sollte es eigentlich nicht werden.

http://www.gamestar.de/spiele/dark-souls-2/news/dark_souls_2,49009,3011232.html

Das der PC die Leadplattform darstellt halte ich zwar für Blödsinn, aber zumindest kann man mit einer anständigen Version rechnen.

 

Ich fände es auch gut, wenn gleich der DualShock4 unterstützt wird.

Ist mir tausend mal lieber als der versetzte X360 Controller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, der xbox controller ist eher was für grobmotoriker.

was brauche ich um den ps3/ps4 controller am pc kabellos zu betreiben ?

 

Ich verwende ein Programm namens "MotioninJoy Gamepad Tool"! Gibts hier kostenlos zum download:http://www.chip.de/downloads/MotioninJoy_63723750.html

 

Edit: Dualshock 4 geht (noch) nicht!

Bearbeitet von redfield84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den link, kannst du mir noch einen dongle empfehlen ?

 

p.s.: Denn mit einem »Main Build« auf dem PC, dürfte sich der Aufwand für eine Version für PlayStation 4 und die kommende Xbox in Grenzen halten. Schließlich teilen sich alle drei Plattformen die selbe, zugrundeliegende Architektur. [Quelle: Gamestar *EDIT* von April 2013]

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

man drückt beim Portieren nicht einfach nur auf einen Compiler Knopf und geht Kaffee trinken. Es bedarf einiger Anpassungen, da die Technik bestenfalls PC Ähnlich ist.

Des Weiteren kommen zusätzliche Lizenzkosten hinzu. Für die paar Next Gen Konsolen da draussen dürfte ein Port also nicht wirtschaftlich genug sein.

 

Grüsse

 

 

danke für den link, kannst du mir noch einen dongle empfehlen ?

 

p.s.: Denn mit einem »Main Build« auf dem PC, dürfte sich der Aufwand für eine Version für PlayStation 4 und die kommende Xbox in Grenzen halten. Schließlich teilen sich alle drei Plattformen die selbe, zugrundeliegende Architektur. [Quelle: Gamestar]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den link, kannst du mir noch einen dongle empfehlen ?

 

p.s.: Denn mit einem »Main Build« auf dem PC, dürfte sich der Aufwand für eine Version für PlayStation 4 und die kommende Xbox in Grenzen halten. Schließlich teilen sich alle drei Plattformen die selbe, zugrundeliegende Architektur. [Quelle: Gamestar *EDIT* von April 2013]

 

http://www.motioninjoy.com/wiki/en/help/btcompatibility

 

(http://www.amazon.de/dp/B0033CA2XM/?tag=pcb-21)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redfield84

danke für den link, ist bestellt.

 

Moin,

man drückt beim Portieren nicht einfach nur auf einen Compiler Knopf und geht Kaffee trinken. Es bedarf einiger Anpassungen, da die Technik bestenfalls PC Ähnlich ist.

Des Weiteren kommen zusätzliche Lizenzkosten hinzu. Für die paar Next Gen Konsolen da draussen dürfte ein Port also nicht wirtschaftlich genug sein.

 

Grüsse

 

da hast du recht, ob die pc portierung sich damals gelohnt hat ist auch fraglich. mittlerweile ist das spiel allerdings in aller munde und bei 7,2 mio verkauften next gen konsolen würde ich doch mal drüber nachdenken.

 

genial wäre eine portierung für die wii u incl. gametablet.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...