Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Ihh. sehe ich das im Video richtig? Es gibt ein Zeitlimit für Coop-Play? Das wäre dann im Prinzip mein erster negativer Aspekt an DaS II.

 

Ja.

Das mit dem Timer ist doch schon lange in aller Munde.

Begründet wird das von den Entwicklern, das die Phantome nicht alles für den Host im Alleingang machen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du recht, ob die pc portierung sich damals gelohnt hat ist auch fraglich. mittlerweile ist das spiel allerdings in aller munde und bei 7,2 mio verkauften next gen konsolen würde ich doch mal drüber nachdenken.

 

genial wäre eine portierung für die wii u incl. gametablet.

 

Für PC wurde es ca. 40.000mal verkauft. Da bin ich schon sehr verwundert, dass es wieder für den PC erscheint.

Auf PS360 hat es sich bei einer Hardwarebasis von 160 Mio. Konsolen, 2,7 Mio mal verkauft. Also ein extremes Risiko es für 7,5 Mio Konsolen rauszubringen.

Das gilt leider auch für die WiiU, die 5,3 Mio mal verkauft wurde. Auch hier wäre ein Port zwar geil, aber doch viel zu riskant. Der Director von From hat ohnehin schon angemerkt, dass dei WiiU Gamer nicht seine Zielgruppe ist. Noch so einer der denkt, die WiiU wird nur von Kindern besiedelt. Armleuchter.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meisten legen ihr sign sowieso nur vor dem bossnebel. kann natürlich sein daß die levels mehr in die länge gezogen sind, siehe beta.

 

Das lese ich immer wieder, im Spiel allerdings liegen meiner Meinung nach immer viel mehr am BF vor dem Boss. Also nicht unmittelbar davor.

 

Gezieltes Coop-Play ist mit einem Timer natürlich noch schwieriger. Bis man sich gefunden hat, den ersten Invader vergrault hat und loslegen kann, verpufft das Phantom dann schon wieder. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die genaue Länge kennt man ja noch nicht soweit ich weis.

Wenns z.B. 10min sind würde das locker reichen.

 

der kleine white soapstone soll eine coop session zw. 10-15 minuten ermöglichen (je nachdem wieviele gegner man tötet). über den "großen", eigentlich normalen white ss ist noch nichts gesagt worden.

 

http://postimg.org/image/m2aokwo1l/

 

mag ein lästiges feature sein, aber auch dies ist kein hinderniss mit freunden lange coop sessions zu haben, auch wenn dies jetzt noch nerviger gestaltet wurde.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für PC wurde es ca. 40.000mal verkauft. Da bin ich schon sehr verwundert, dass es wieder für den PC erscheint.

 

Das dürften mittlerweile weit mehr sein.

Das Game war jetzt schon des öfteren im Steamsale. Ich gehe aktuell mindestens von x00.000 Einheiten aus.

Das ist vielleicht auch nicht der große Wurf, aber der PC Port hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange es wieder den dsfix geben wird ist mir das ziemlich egal. Ich denk eher nicht, sonst hätten sie es auch für die next gen angekündigt.

 

@powerhardy

DS läuft aber noch im onlinemodus über Windows live, ich konnte vor paar Tagen zumindest noch Phantome rufe.

Das ist ja nicht das Problem. Das Spiel hat meinen Save gelöscht und seit dem kommt bei jedem Start 'ne Fehlermeldung :/ (Anmeldung nicht möglich bla bla bla)

Bearbeitet von power-hardy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kleine white soapstone soll eine coop session zw. 10-15 minuten ermöglichen (je nachdem wieviele gegner man tötet). über den "großen", eigentlich normalen white ss ist noch nichts gesagt worden.

 

http://postimg.org/image/m2aokwo1l/

 

mag ein lästiges feature sein, aber auch dies ist kein hinderniss mit freunden lange coop sessions zu haben, auch wenn dies jetzt noch nerviger gestaltet wurde.

 

greets mk

 

Boar wenn das solange ist ist die Zeit auch iwie total unnötig.

Aber erst mal abwarten wielang die "Levels" gestaltet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...