Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

War schon geil der Trailer. Ich will ja jetzt nicht auf Grafikhrue machen aber die Texturen sahen doch etwas schwach aus. Nicht das mich das von meiner Vorfreude abbringen könnte.

Am meisten bin ich wohl wieder auf die Lore gespannt. War ja bisher immer so genial rätselhaft und interessant.

 

Ich stör mich übrigens immer noch am wiedergekehrten Red Phantom Look und diesem Convenant wo man blau dargestellt wird. Die Farben sind einfach zu augenkrebsig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War schon geil der Trailer. Ich will ja jetzt nicht auf Grafikhrue machen aber die Texturen sahen doch etwas schwach aus. Nicht das mich das von meiner Vorfreude abbringen könnte.

Am meisten bin ich wohl wieder auf die Lore gespannt. War ja bisher immer so genial rätselhaft und interessant.

 

word. Das geht heute schon um einiges besser. Aber der Vorfreude tut es keinen Abbruch. Vielleicht sieht das Spiel "live" dann ja auch besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schei.. auf grafik, wenn das gameplay in ordnung ist, passt das schon. lieber gutes gameplay als so ein lächerliches gameplay wie crysis.

 

für einen augenschmauß kauf ich mir MGS im märz für ps4. einfach ein guter monat. :)

 

hab mit den red/blues auch keinerlei probleme. hat mich in der beta überhaupt nicht gestört. naja, hier scheiden sich anscheinend die gemüter. ist natürlich auch tv/monitor abhängig.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stör mich übrigens immer noch am wiedergekehrten Red Phantom Look und diesem Convenant wo man blau dargestellt wird. Die Farben sind einfach zu augenkrebsig.

 

Ich fände es auch besser, wenn man den Farbton etwas dezenter halten würde. Das Rot und Blau ist schon sehr extrem. Aber gut, ist ja nur ein optischer Makel je nach Geschmack.

 

Das die Texturen relativ schwach sind stimmt natürlich auch. Aber das war schon vorher abzusehen.

Dark Souls hatte ja damals schon Probleme die 30Fps auf der PS3 zu halten.

Dann kam irgendwann die Meldung, das DkS2 besser aussehen soll (vorallem bessere Lichteffekte haben soll). Da war klar das man irgendwo ein bisschen einsparen muss.

 

Klar, Kritik auf hohem Niveau, sei´s drum.

Der Trailer macht Lust auf mehr, und ich beneide die Leute die es gleich am 13 März zocken können. Meine PC-Version hat ja noch nicht einmal einen Termin bekommen. Ich hoffe ja auf Ende März.

 

für einen augenschmauß kauf ich mir MGS im märz für ps4. einfach ein guter monat. :)

 

GZ hol ich mir auch definitiv gleich im März.

Nur bin ich noch etwas skeptisch was das Preis/Leistungs-Verhältnis angeht.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GZ hol ich mir auch definitiv gleich im März.

Nur bin ich noch etwas skeptisch was das Preis/Leistungs-Verhältnis angeht.

 

bei play-asia oder gamestop usa gibts das game günstiger, würde nie ein ps4 game in eu shops kaufen, die haben ja teilweise wucherpreise, unglaublich. solange die preise nicht fallen und der dollar/eur kurs so gut ist, aus sicht des euro, werde ich im ausland bestellen (wenn du so wie ich eine sammelbestellung machst, dann könnt ihr euch versandkosten und evtl. zollgebühren teilen und die games sind trotzdem noch wesentlich günstiger als bei uns oder uk.

 

bezüglich reds/blues: ihr habt doch auch die beta gespielt? die farben sind nicht störend, zumindest für meine geschmack, fand das rot sogar richtig gut (referenz plasma 50 zoll).

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die farben angeht find ich das Rot auch ok, nur das Blau

wirkt irgendwie zu grell.

 

Ich fände es cooler wenn die Phantome ein leicht roten/blauen etc.

rauchwand o. nebelschwaden hinter sich her ziehen würden.

Oder in darin eingehüllt sind.

 

ungefähr so mein ich das:

dsc_0017kopie.jpg

 

ich hoffe ihr wisst was ich meine :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei play-asia oder gamestop usa gibts das game günstiger, würde nie ein ps4 game in eu shops kaufen, die haben ja teilweise wucherpreise, unglaublich. solange die preise nicht fallen und der dollar/eur kurs so gut ist, aus sicht des euro, werde ich im ausland bestellen (wenn du so wie ich eine sammelbestellung machst, dann könnt ihr euch versandkosten und evtl. zollgebühren teilen und die games sind trotzdem noch wesentlich günstiger als bei uns oder uk.

 

Play-Asia?

Hab ich dann ne japanische Version? Ich würde eigentlich schon gern wissen wovon die da reden.:)

 

Ich meinte jetzt eigentlich das Thema allgemein (nicht die generell niedrigeren Preise im Ausland).

Wir bekommen von Kojima einen PROLOG für digital 30€, retail 40€.

Da fragt man sich doch, was ist das für ein bombastisch großer Prolog? 40€? Das ist fast ein Vollpreistitel.

Ich bin absoluter MGS Fan, aber 30-40€ für einen Prolog ist schon ne echte Hausnummer.

Sorry für OT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Play-Asia?

Hab ich dann ne japanische Version? Ich würde eigentlich schon gern wissen wovon die da reden.:)

 

Ich meinte jetzt eigentlich das Thema allgemein (nicht die generell niedrigeren Preise im Ausland).

Wir bekommen von Kojima einen PROLOG für digital 30€, retail 40€.

Da fragt man sich doch, was ist das für ein bombastisch großer Prolog? 40€? Das ist fast ein Vollpreistitel.

Ich bin absoluter MGS Fan, aber 30-40€ für einen Prolog ist schon ne echte Hausnummer.

Sorry für OT.

 

gib doch einfach play-asia.com ein und du wirst sehen was dich erwartet. du kannst dort us/eu/jap/asia version bestellen. die günstigste version kostet 23 euronen, kommt natürlich noch versand dazu. ob der preis für die version gerechtfertigt ist, ist natürlich eine andere geschichte.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...