Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Hallo mankind,

keine Sorge: Mit der Grafik werde ich schon klar kommen. Demon’s Souls und Dark Souls sind nicht ohne Grund meine beiden Lieblingsspiele (siehe http://www.play3.de/forum/spiele-allgemein/117568-eure-100-lieblingsspiele-liste-bitte-1-beitrag-lesen.html). Die technischen Aspekte der grafischen Mängel werden bei den Souls-Spielen sowieso zu einem guten Teil von der genialen Gestaltung der Umgebung und Architektur kompensiert.

 

Ich hatte übrigens ganz vergessen mich über die Unverschämtheit zu beklagen, daß bei Dark Souls 2 die Stichattacke (R2) des Langschwerts durch einen unnützen weiteren Schwerthieb ersetzt wurde. Das Langschwert war sowohl bei Demon’s Souls als auch bei Dark Souls meine Lieblingswaffe für die PvE Solodurchläufe. In Verbindung mit einem mittleren Schild ergeben sich DIE Bewegungsabläufe schlechthin, die diese soulstypische Kampferfahrung ergeben.

So, genug gemeckert. Das wird schon. :)

Grüße

Burgherr

 

Es wird bestimmt eine "Alternativwaffe" in Dks2 für dich geben, die genau das Movement bietet, das du dir vorstellst! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die grafik ist bei so einem spiel doch sekundär. mir ist lieber ein süchtig-machendes gameplay, eine vereinnahmende atmosphäre, ein hoher wiederspielfaktor etc. als ein grafikblender wie etwa assassin's creed. finde es trauig das der geneigte gamer heutzutage primär - was ja eigentlich offensichtlich ist - auf die grafik fokusiert ist und dann kommt mal nichts und danach erst das gameplay. ich hatte mit der beta eine menge spaß und mir scheint in dem thread wird fast nur negativ kritisiert. freut euch auf märz auch wenn euch vieles vll. suboptimal erscheint. es gibt eh keine alternative zu dark souls 2 - so take it or leave it. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehe ich das auch....

 

Ich fand die grafik von dark und demons souls jetzt auch nicht supertoll aber das spielprinzip, die möglichkeiten des auflevelns, das level design, das boss design usw usw machten einfach süchtig und daher freue ich mich mega auf dks2

 

Früher gabs solch grafik mal ünerhaupt garnicht, da konnte ein game nur mit.text und bildchen und texteingabe begeistern wie aufm amiga zb.

 

Die generation von kids heute wä hst mit.hd zeugs auf wo es nur noch darum geht, wer den geilsten fernseher hat mit.den geilsten grafik mode games.....

 

Klassiker werden garnicht erst angepackt weil pixel mist.

 

Ok, teilweise auch verständlich aber grafik macht kein gutes game, siehe crysis, für mich eins der langweiligsten games obwohls solch eine bombast optik hat.

 

Naja, ich für meinen teil.werde spass mit dem game haben und trotz änderungen wird sicherlich wieder das typische souls feeling rüber kommen, da bin ich mir sicher wenn man nachts alleine durch den wald läuft und die dämonen in der ferne röcheln hört ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer wieder überrascht, wie unterschiedlich DkS2 bewertet wird.

Gerade hinsichtlich des Gameplays (was mir auch am wichtigsten ist).

 

Bei mir kam in der Beta null Spielspaß auf, da sich aus meiner Sicht der Kampf auf stupides Block/Schlag/Block/Schlag reduziert hat, da die Charsteuerung sich ungenau anfühlt und der Char sich wie durch Wackelpudding bewegt. Dazu noch der Input Lag von ner gefühlten halben Sekunde.

 

Und dann lese ich von erfahrenen Spielern wie euch, dass ihr das Gameplay total gut findet. :nixweiss:

 

Bitte nicht falsch verstehen, ich sag nicht das ihr falsch liegt oder keine Ahnung hättet, mich erstaunt einfach diese unterschiedliche, subjektive Ehrfahrung/Bewertung aus der Beta... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal abwarten was es sonst noch so für Waffen zu finden gibt im Spiel.

Vielleicht sind ja Äxte wieder mehr zu gebrauchen als in Dks1.

In der Beta gefiel sie mir gut.

Die Grafik ist mir eigentlich Wurst ,wenn mich eine Geschichte fesselt und das Gameplay gut is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer wieder überrascht, wie unterschiedlich DkS2 bewertet wird.

Gerade hinsichtlich des Gameplays (was mir auch am wichtigsten ist).

 

Bei mir kam in der Beta null Spielspaß auf, da sich aus meiner Sicht der Kampf auf stupides Block/Schlag/Block/Schlag reduziert hat, da die Charsteuerung sich ungenau anfühlt und der Char sich wie durch Wackelpudding bewegt. Dazu noch der Input Lag von ner gefühlten halben Sekunde.

 

Und dann lese ich von erfahrenen Spielern wie euch, dass ihr das Gameplay total gut findet. :nixweiss:

 

Bitte nicht falsch verstehen, ich sag nicht das ihr falsch liegt oder keine Ahnung hättet, mich erstaunt einfach diese unterschiedliche, subjektive Ehrfahrung/Bewertung aus der Beta... :)

 

ich habe mit jeder klasse einen complete run durchgeführt und war nur mit dem mage nicht ganz zufrieden, obwohl der mir mit der zeit auch spaß bereitete. mein input lag und random weapon swap war auf einen defekten controller zurückzuführen, vlt. hat er das zuvor gespielte platin projekt in ninja gaiden 2 nicht überlebt. :) fand die parry und bs animations richtig gut in szene gesetzt. vlt. musst du auch einfach ein paar stunden mehr in das game investieren um in fahrt zu kommen. 2h beta sagen so gut wie nichts aus. zudem war es noch beta gameplay. mich störte nur, dass die bosse ein witz waren, dass ich als black phantom geheilt wurde wenn meine nachrichten positiv bewertet wurden, dass das netzwerk teilweise nicht funktionierte (obwohl ich den großteil sowieso "offline" gespielt habe) und das ich als mitglied der "brotherhood of blood" niergends invasionssteine kaufen konnte.

das block/schlag/block gefühl kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, es liegt ja an dir was du für befehle eingibtst. zudem war es in allen souls game so, dass du blocken kannst um gegner ein wenig zu stunnen und dann anzugreifen. ich hatte viel spaß mit parrys, bs attacken, R2 moves, jump attacks, habe auch versucht die peitsche zu parrieren (geht zwar, aber es ist dann so als würde man diese mit großschild blocken), fand den pushlock auch richtig gut gemacht, sieht aus als ob man dem gegner eine watsche geben würde:

 

 

ebenfalls hat mir auch die R2 attacke des großschwerts sehr gefallen, gegner spicken weg als ob man sie mit einem running R1 des DBS aus DeS attackieren würde. :) und zu guter letzt die verschollene rolling R1 attacke aus DeS mit der GAXE.

 

die fehlende stichattacke des langschwerts hat mich zuerst auch enttäuscht, jedoch habe ich diese beim hunter schwert wieder gefunden.

 

ist natürlich nur meine meinung atlan und hoffe du wirst in der finalen faßung ebenfalls deinen fun haben, sowie alle anderen die von der beta doch ziemlich enttäuscht sind. souls lebt einfach von der guten community und es wäre sehr schade wenn sie einige sehr erfahrene spieler mit dem 2. teil zu sehr enttäuschen.

 

picture.php?albumid=3833&pictureid=47387

 

picture.php?albumid=3833&pictureid=47378

 

lets praise the sun and hope that all will have fun!

 

 

 

ps: wer wiedermal bock auf DkS2 beta vids hat:

 

warrior:

---

dualswordsman:

---

hunter:

---

temple knight:

 

 

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir positiv aufgefallen ist, sind die Angriffsmechaniken der Gegner.

Da kommt nicht einfach nur ein Schlag den ich blocke und dann zurück schlage, sondern es kommt oftmals eine Schlagserie von 2-4 Angriffen.

Das fand ich relativ erfrischend, da man oftmals mit bloßem Blocken (gerade bei den 4 BPs) das von der Ausdauer her garnicht gepackt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...