Jump to content
Play3.de
Dean Winchester

Dark Souls 2

Recommended Posts

Dann wäre das Forum unnötig.

Das war ein Witz in Verbindung zu den ganzen Threads, welche hier im DkS Forum erstellt wurden. Denn selstsamerweise sind hier mehr unnötige Threads erstellt worden als in irgendeinem anderen Spieleforum. ^^

Ich bewundere immer noch eure positive Einstellung gegenüber Dark Souls 2. Ich bin immer noch so sehr enttäuscht von der Beta, dass ich es einfach nicht schaffe den Vorbestllerbutton zu drücken. :crying:

---------------------------------------------------

Ich bewundere immer noch eure positive Einstellung gegenüber Dark Souls 2. Ich bin immer noch so sehr enttäuscht von der Beta, dass ich es einfach nicht schaffe den Vorbestllerbutton zu drücken. :crying:

Wow - so schlimm? Das überrascht mich dann doch sehr. *eek*

Und was soll mit mit so einem Satz anfangen? Keinerlei Information, nur dass du enttäuschst bist, toll.

Ich habe direkt nach der Beta schon Alles was mich stört in dieses Forum geschrieben. Brauchst nur zu suchen. :zwinker:

---------------------------------------------------

ich kann mich glumort nur anschließen.. ich werde auch erstmal abwarten und paar wochen später zu greifen.. vielleicht werden da schon paar sachen per patch behoben etc.

wie seid ihr denn drauf ? abwarten ?! es wird kein besseres game in den nächsten 12 monaten erscheinen :D Also hop, geht auf Amazon und bestellt euch die Armour Edition !!! :bana1:

@MK

klasse Bilder, danke dafür, aber könntest du die bitte das nächste Mal als Spoiler markieren ? THX !

¯\_(ツ)_/¯

Ich glaube kaum das sie das Gameplay oder die Grafik mit

nem späteren Patch ändern werden.

Wem die Beta nicht gefiel der wird auch nicht viel spaß am fertigen Spiel haben.

Ich fand es fühlte sich wie nen Souls Spiel an

und vorbestellt ist und bleibt es seit Sept.2013 :good:

Und wieso die BetaBosse so easy waren... das hat MK ja auch

schon 100x erklärt bzw mit DS1 verglichen.

Mein Kanälchen: www.youtube.com/PlekLP

PlekLP.png?3958