Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Ich habe direkt nach der Beta schon Alles was mich stört in dieses Forum geschrieben. Brauchst nur zu suchen. :zwinker:

 

würde mich aber dennoch interessieren, was du als eingefleischter Fan der beiden Vorgänger an Kritik zu verlauten hast. Findet man dein Statement in diesem DS2 Thread?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich glumort nur anschließen.. ich werde auch erstmal abwarten und paar wochen später zu greifen.. vielleicht werden da schon paar sachen per patch behoben etc.

 

Ich werde garantiert nicht warten bis sich genügend Spieler beschwert haben und das Spiel dementsprechend gepatcht wird oder alles voller Glitcher & Co. sein wird. ^^ Ein Gang in die Videothek dürfte aber durchaus reichen. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glu und atlan haben gute gründe warum sie erstmal abwarten. vor evtl. patches, cheater und co... müssen sich die beiden nicht verstecken. zumal man patches nicht zwingend laden muss, ausser man muss unbedingt online spielen. hoffe dennoch das die 2 irgendwas an dks2 gut finden werden und ich mit ihnen ein paar coop sessions spielen kann. ist immer sehr witzig und es wäre wirklich schade drum!

 

wer dennoch möchte, dass glu das game zu release bekommt und einen blindrun als walkthrough in tube veröffentlicht, soll sich bei mir melden. wenn jeder ein paar euro spendet haben wir die 50 euronen schnell zusammen. :)

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, nächste mal mecker ich auch rum.

Vllt spendet man mir dann auch Spiele! :keks2:

 

ich habe eine gute beziehung zu atlan, glu und weiteren. ohne glu und weitere jungs wäre ich garnicht hier. so ein angebot ist nicht für jeden, nichts für ungut plek, aber was ich mit den beiden und allgemein mit dem harten kern schon erlebt habe, ist hier sonst nicht zu toppen. zudem hat glu für die community schon sehr viel getan, wenn jeder der seinen walkthrough gebraucht hat, 1 euro spenden würde, dann könnten wir uns alle eine version kaufen. ums geld geht es glu und anderen garnicht. sie sind schlichtweg enttäuscht vom etwas anderen gameplay in dks2 gegenüber den vorgängern.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...