Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

du hast auf tube ein vid indem du erklärst wie man das savegame modded und die entsprechenden dateien stellst du auch noch zur verfügung?! bist den du für ein :_wanken2:.

 

Ich hab nie gesagt das es mein Video ist...ich sagt was ich kommentiert habe...also sprich von jemand anderem

 

Der Typ hat halt das Kommentar gesehen und mich daraufhin angeschrieben.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MK

:ok: Witzige Idee mit der Spende. :naughty:

 

Mach dir mal nicht zu große Sorgen um Atlan und mich. Wir haben es ja auf dem Schirm und beobachten die Entwicklung des Spiels. Wir werden wahrscheinlich irgendwann hinzustoßen.

 

Einen Blind Let's Play werde ich ganz sicher nie machen, da ich diese persönlich ganz schlimm finde. Meiner Meinung nach sollten Videos nicht nur unterhalten (die wenigsten Let's Plays tun das), sondern auch informativ und hilfreich sein. Ein Let's Play erfüllt leider nie dieses Kriterium, da der Let's Player nicht weiß, was er da treibt. Er kennt ja das Spiel nicht.

Wenn ich also was aufnehme, dann wieder einen Platin WT. Grundvoraussetzung wird aber sein, dass mir das Spiel zu 100% gefällt und ich auch Spass an dem Spiel und der Platin habe. Nur dann kann ich unterhalten und informieren.

Auch ein neuer PvP Mule ist denkbar, wenn ich wieder Feuer fangen sollte. Halbe Sachen mache ich dann nicht.

 

Wir werden sehen was kommt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MK

:ok: Witzige Idee mit der Spende. :naughty:

 

Mach dir mal nicht zu große Sorgen um Atlan und mich. Wir haben es ja auf dem Schirm und beobachten die Entwicklung des Spiels. Wir werden wahrscheinlich irgendwann hinzustoßen.

 

Einen Blind Let's Play werde ich ganz sicher nie machen, da ich diese persönlich ganz schlimm finde. Meiner Meinung nach sollten Videos nicht nur unterhalten (die wenigsten Let's Plays tun das), sondern auch informativ und hilfreich sein. Ein Let's Play erfüllt leider nie dieses Kriterium, da der Let's Player nicht weiß, was er da treibt. Er kennt ja das Spiel nicht.

Wenn ich also was aufnehme, dann wieder einen Platin WT. Grundvoraussetzung wird aber sein, dass mir das Spiel zu 100% gefällt und ich auch Spass an dem Spiel und der Platin habe. Nur dann kann ich unterhalten und informieren.

Auch ein neuer PvP Mule ist denkbar, wenn ich wieder Feuer fangen sollte. Halbe Sachen mache ich dann nicht.

 

Wir werden sehen was kommt. :ok:

 

Es gibt Let's Player die ein Spiel schon mehrmals durchgespielt haben und genau wissen was wie wo geht und es im LP erklären...

 

Nicht alle spielen es "blind"

Bearbeitet von Scoachbaer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Let's Player die ein Spiel schon mehrmals durchgespielt haben und genau wissen was wie wo geht und es im LP erklären...

 

Nicht alle spielen es "blind"

 

Dann ist es schon nicht mehr als Let's Play, sondern als Playthrough bzw. Walkthrough zu bezeichnen. Ein Blind Let's Play kann das nicht erfüllen. Es geht bei Let's Plays nicht um das durchspielen, sondern nur um das begleitende Kommentieren. Wenn also ein Let's Player ein Spiel schon durch hat und es dann kommentiert durchspielt, hat das nicht mehr viel mit einem Let's Play zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MK

:ok: Witzige Idee mit der Spende. :naughty:

...

Wenn ich also was aufnehme, dann wieder einen Platin WT. Grundvoraussetzung wird aber sein, dass mir das Spiel zu 100% gefällt und ich auch Spass an dem Spiel und der Platin habe. Nur dann kann ich unterhalten und informieren.

Auch ein neuer PvP Mule ist denkbar, wenn ich wieder Feuer fangen sollte. Halbe Sachen mache ich dann nicht.

 

Wir werden sehen was kommt. :ok:

 

Hey Glum,

falls dich und mich das fertige Spiel am Ende doch überzeugen sollte, würde ich dich beim zusammentragen der notwendigen Items unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist es schon nicht mehr als Let's Play, sondern als Playthrough bzw. Walkthrough zu bezeichnen. Ein Blind Let's Play kann das nicht erfüllen. Es geht bei Let's Plays nicht um das durchspielen, sondern nur um das begleitende Kommentieren. Wenn also ein Let's Player ein Spiel schon durch hat und es dann kommentiert durchspielt, hat das nicht mehr viel mit einem Let's Play zu tun.

 

Ach wer definiert das? Let's Play bedeutet für dich nur das man es nur blind spielen darf?:facepalm:

 

Man kann ein Spiel auch 100% durchspielen und kommentieren -> Let's Play.

Bearbeitet von Scoachbaer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wer definiert das? Let's Play bedeutet für dich nur das man es nur blind spielen darf?:facepalm:

 

Man kann ein Spiel auch 100% durchspielen und kommentieren -> Let's Play.

 

Ich sehe das ähnlich!

Es gibt sowohl Blind-Lets Plays als auch nicht Blinde Lets Plays.

Lets Play = Playtrough, ob man das Spiel nun kennt ist völlig egal.

Walktrough ist für mich ein Spiel sehr gut oder perfekt zu beherrschen

und es durch zu spielen. (Meist ohne Kommentar)

 

...meine Subjektive Meinung!

---------------------------------------------------------------------

 

Ich zum beispiel werde ein Blind-Lets Play von Dark Souls 2 machen.

Einige finden sowas kacke ich finde Fußball z.B. kacke.

Von Dark Souls 1 habe ich mir zum beispiel viel lieber Neueinsteiger angeguckt

als absolute Pros!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...