Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

@MK

:ok: Witzige Idee mit der Spende. :naughty:

 

Mach dir mal nicht zu große Sorgen um Atlan und mich. Wir haben es ja auf dem Schirm und beobachten die Entwicklung des Spiels. Wir werden wahrscheinlich irgendwann hinzustoßen.

 

Einen Blind Let's Play werde ich ganz sicher nie machen, da ich diese persönlich ganz schlimm finde. Meiner Meinung nach sollten Videos nicht nur unterhalten (die wenigsten Let's Plays tun das), sondern auch informativ und hilfreich sein. Ein Let's Play erfüllt leider nie dieses Kriterium, da der Let's Player nicht weiß, was er da treibt. Er kennt ja das Spiel nicht.

Wenn ich also was aufnehme, dann wieder einen Platin WT. Grundvoraussetzung wird aber sein, dass mir das Spiel zu 100% gefällt und ich auch Spass an dem Spiel und der Platin habe. Nur dann kann ich unterhalten und informieren.

Auch ein neuer PvP Mule ist denkbar, wenn ich wieder Feuer fangen sollte. Halbe Sachen mache ich dann nicht.

 

Wir werden sehen was kommt. :ok:

 

tiptop:ok:

 

@atlan: die üblichen verdächtigen werden alle wieder behilflich sein. wir wollen ja wieder einige pvp chars erstellen und mit denen spaß haben.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tiptop:ok:

 

@atlan: die üblichen verdächtigen werden alle wieder behilflich sein. wir wollen ja wieder einige pvp chars erstellen und mit denen spaß haben.

 

greets mk

 

jo bin dafür, dass ich dabei bin :ok:

sehs schon kommen, allzu lang warten nachm release wird wohl nix-hatte mir ja vorgenommen, erstmal die füße still zu halten :naughty:

 

 

gruß, zette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark Souls 2 Trophyliste geleakt, besonders die Letzte sagt mir sehr zu :trollface:

 

 

LOL

 

kennt ihr battlefield ? ein kumpel hatte da das purple heart nach etlichen stunden freigespielt und war ganz stolz drauf :D

Purple Heart

Das "Purple Heart" wird einem Mitglied einer bewaffneten Streitkraft verliehen, das im Gefecht mit bewaffneten gegnerischen Streitkräten eines fremden Landes gefallen ist.

Verhältniss Kills zu Deaths ist 1:4 (oder schlechter)

 

p.s.: danke für den link

p.p.s.: @Glumort - jetzt weisst du was auf dich zukommen wird :D

 

cool, es scheinen wieder 9 convents zu existieren.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...