Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Mit was für Waffen werdet ihr eigentlich rumlaufen im Spiel?[/Quote]

 

Falls vorhanden sicher wieder eine Hellebarde. Desweiteren muss man mal sehen was noch im Angebot ist. :)

 

Hi Leute,

 

ich hab gesehen, dass es für Dark Souls 2 eine Komplettlösung gibt.

Was ich mich frage: Soll man die sich kaufen oder nicht? :think:[/Quote]

 

Sicher nicht nur zum anschauen sehr schön sondern auch um eventuelle Secrets nicht zu übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit was für Waffen werdet ihr eigentlich rumlaufen im Spiel?

In DS und DkS hatte ich eigentlich immer primär als Magier gespielt, aber nachdem ich dann einen Charakter mit Krummschwertern gespielt hatte, wollte ich nichts anderes mehr :D Die Kämpfe sind einfach viel intensiver und machen mehr Spaß und sind zudem noch stylischer :D Als Magier haut man einfach in sicherer Distanz die Geschosse raus. Mehr nicht.

 

Rapiers fand ich im ersten Durchgang genauso nett wie Magie, weil es damit einfach sicherer ist und man mit gehaltener Deckung angreifen kann, aber das wurde schnell langweilig.

Ultragroß Waffen sind auch langweilig imo. Gegner anvisieren und Angriff spammen. Die Angriffe landen eh dank Anvisierung immer beim Gegner (, was in Teil 2 ja zum Glück nicht mehr sein wird).

 

GAXE, knights greatsword, dolche, estoc, bogen, ... alles was das game zu bieten hat wird ausprobiert.

 

UGW sind doch nicht langweilig. man muss schläge viel genauer timen und zudem sehr auf seine ausdauer achten.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch langweilig, fette waffen + schild und parrieren.

das ewige hin und her gerolle um dann einen kleinen piks mit dem zahnstocher zu landen ist doch kindisch :D

 

fand ich zum ende hin in ds sehr nervig, entweder hatten die estoc oder uchi und dann immer diesen sturmangriff ausgeführt. was anderes kann man mit denen auch nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...