Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Jupp, guter Euro/US Dollar Kurs sei dank ;)

 

 

Ein oder mehrere Dlcs wirds ja sicher auch noch geben oder?

Fand ja das der Dark Souls 1 mal wirklich eine tolle Erweiterung war... errinnerte mich an die alten Expansionpacks bzw. Add ons... nicht nur Geldmacherei wie heute so gerne üblich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein oder mehrere Dlcs wirds ja sicher auch noch geben oder?

Fand ja das der Dark Souls 1 mal wirklich eine tolle Erweiterung war... errinnerte mich an die alten Expansionpacks bzw. Add ons... nicht nur Geldmacherei wie heute so gerne üblich.

 

Obwohl man sich anfangs eher gegen DLCs ausgesprochen hat, ist man jetzt ja doch an der Überlegung ob nicht doch irgendwann welche kommen.

 

http://www.buffed.de/Dark-Souls-2-PC-256700/News/Dark-Souls-2-DLCs-nicht-mehr-vollstaendig-ausgeschlossen-1107742/

 

Ein Umfang wie in P2D finde ich voll in Ordnung. Und wenn der zweite Dark Souls Ableger gut wird, darf das Spiel ruhig um mehr Content erweitert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offiziell wurden die dlc waffen nie für europa, us angekündigt. darum wundert mich auch warum bei der eu digital edition alle dlc waffen dabei sind. zumal im us store nichts davon zusehen ist.

bei gameware.at habe ich meine CE version bestellt und dort steht mittlerweile auch + DLC, bei der BAE steht nichts von DLC dabei.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...