Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Hatte gerade meinen ersten invade überhaupt!! in den kristall höhlen.. Ich war unten vor den muscheln da ist gestanden dass ich invaded werde. ok habe gedacht dass läuft fair ab bei dark souls und ich mache vorher die muschln fertig dass wir platz haben für ein battle. Aber währendessen hat er mir einen backstab verpasst. Naja läuft also doch nicht so fair ab bei dark souls wie ich mir gedacht habe

 

Naja was solls.

Bearbeitet von zeili1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :facepalm:

Danke dir!

Naja mal gucken ich gehe wohl wieder tatsächlich in die Kleriker Richtung. Hoffentlich gibts wieder eine Waffe die der Claymore ähnelt, tolles Ding mit göttlicher Verzauberung und entsprechendem Wille-Build.

 

In der Beta hieß er noch Temple Knight, jetzt nur noch Knight, aber trotzdem mit hohem Wille Wert.

Du kannst dir anhand der Stats ja noch überlegen ob Priest oder Knight.

Der Priest wird vermutlich zu Beginn ein Heilungswunder haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Beta hieß er noch Temple Knight, jetzt nur noch Knight, aber trotzdem mit hohem Wille Wert.

Du kannst dir anhand der Stats ja noch überlegen ob Priest oder Knight.

Der Priest wird vermutlich zu Beginn ein Heilungswunder haben.

 

Bei Demon's Souls gab es einen Knight und einen Temple Knight. Waren beides meine Lieblingsklassen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Demon's Souls gab es einen Knight und einen Temple Knight. Waren beides meine Lieblingsklassen. :D

 

Ich wechsel mittlerweile ständig meinen "Plan".

Zuerst wollte ich als Sorcerer in DkS2 einsteigen, weil mir die Klasse bei DkS1 fast am besten gefallen hat.

Dann dachte ich mir, wenn ich zB den Spelltrainer/händler verpasse, lauf ich zu lange mit zu schwachen Spells rum.

Danach war der Swordsman meine Wahl. Der hat in der Beta schon Spass gemacht, könnte also auch in der Vollversion richtig gut sein. Außerdem mag ich es mit Fast Roll durch die Gegend zu rollen, und da wäre der Swordman mit seiner Agilität genau richtig.

Und jetzt überlege ich mittlerweile doch einen Priest/Knight zu nehmen, da zumindest einer von beiden wohl Heilungswunder mit sich führen wird, und das den ersten Durchlauf zumindest anfänglich erleichtern könnte.

 

Ich bin nämlich nicht der Typ der da gleich die ultimative Herausforderung sucht. Für mich war der erste Dark Souls Run damals auch schon die ultimative Herausforderung, und das wird beim zweiten Teil nicht anders sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Falls nicht schon bekannt hier der Trophäensatz zu DS2 SPOILER

 

MfG

 

Wurde zwar schon des öfteren gepostet, aber du bist meines Wissens der erste, der eine deutsche Liste hat.^^

 

Was mir an der Trophy Liste gefällt ist, das man nicht mehr alle Waffen braucht. Diese Waffen-Trophy von DkS1 fand ich fast übertrieben.

Wer weis, vielleicht versuch ich dann auch mal ne Platin.

Aber gut, ist jetzt natürlich schwer abzuschätzen wo da der Hund begraben liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch vollkommen egal welche klasse man beim ersten run wählt, geht zumindest mir so. wenn ich div. waffen/spells finde die ich verwenden will, dann level ich meinen char dorthin. in der beta hatte ich mit allen klassen fun.

 

@all: die trophäe "this is dark souls" mag zwar einfach zu erhalten sein, jedoch müsst ihr versuchen, diese als letzte vor der platin zu kriegen. ist für orakel natürlich total uninteressant da dieser sowieso alle trophies cheaten wird!

die liste sieht allgemein viel zu einfach aus für ein souls game, aber naja, was solls, hauptsache das game lässt sich gut spielen.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

 

für alle die den link bzw. die info nicht haben:

 

 

Warrior - A warrior that lives in the battlefield. Has high strength and dexterity, making it easy to meet stat requirements on weapons. Has a shield from the beginning.

img6-1.png

 

 

Knight - A traveling knight. Has high vigor and adaptation allowing him to withstand many hits. Does not come equipped with a shield, so players need to be cautious at the beginning. Has fairly high faith.

img6-4.png

 

 

Swordsman - A swordsman that honed his skills. Fights skillfully with weapons equipped in each hand. Equipped with an upgraded scimitar and longsword from the start

img7-1.png

 

Bandit - A ruthless bandit. Has high dexterity and can use a bow. Can react to both long range and short range threats. Best for players that want to create a dexterity build.

img7-4.png

 

Priest - A priest on a pilgrimage. His miracles through high faith can show the way forward. Has learned a healing miracle from the start. Can go on exploring persistently.

img8-1.png

 

Sorcerer - A wise sorcerer. Can command sorcery with high intelligence and attunement. Has learned "Soul Arrow" and is good at long ranged combat.

img8-4.png

 

Explorer - An explorer traveling through many lands. Does not excel in any particular area, but comes equipped with many items, allowing him to fight advantageously at the beginning of the game.

img9-1.png

 

Deprived - A nude person with an unknown background. Fights empty-handed. His body itself is the proof of his existence. Starts at Level 1, and therefore can grow in whatever way the player wishes to.

img9-4.png

 

 

 

ich bin schon auf den ersten nude run ohne waffe und schild gespannt :D

 

[quelle: http://fextralife.com/forums/t25899/here-are-dark-souls-ii-starting-classes]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch vollkommen egal welche klasse man beim ersten run wählt, geht zumindest mir so. wenn ich div. waffen/spells finde die ich verwenden will, dann level ich meinen char dorthin. in der beta hatte ich mit allen klassen fun.

 

Dann hast du einen Mix-Char, der nichts richtig kann.

Du kannst deinen Char doch nicht auf der einen Seite zu den Waffen x und y skillen, auf der anderen Seite aber auch auf tolle Spells, Miracles usw gehen.

Dann bräuchtest du neben Vit und End ja auch Str, Dex, Faith und Int.

 

Dann lieber irgend wann parallel ein paar andere Chars anfangen, und bekannte Fundorte zum Vorteil nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...